djbommel
Erfahrenes Mitglied
- 22
Glaub im xda Forum gibts bereits nen Screen von. Also ein anderes "dickeres" Cover kommt bestimmt nicht an mein DHD. Sieht ja wirklich ...sse aus.
Bommel
Bommel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeBo schrieb:Aber hallo... 1.000-2.000mAh mehr als der Originale?
Soll das bedeuten der HTC-Akku ist so schlecht konstruiert, daß er nur rund 60% (oder gar noch weniger) der technologisch möglichen Energiedichte ausnutzt? Na wer's glaubt.
Och, also mit L-Form und zusätzlichem Spezialcover kann man da sicher auch 1000 bis 2000 mAh mehr rausholen. Schau dir mal so ein Akkupack-Dings an, das kann man auch sicher in ein Spezialcover pressen, das man irgendwie mit dem normalen Akkufach verbinden kann, anstatt die Akkuklappe zu verwenden.name_th schrieb:Nein das war n Tippfehler von dem guten Mugen-Mensch... der meinte 100-200mAh mehr...
Mugen-Email an walda schrieb:we will have 2 size, 1 same with the stock battery with 1000~2000mAh more,
walda schrieb:Ich glaube auch nicht dass sie sich vertippt haben. 100-200 mehr braucht ka Sau ^^
jouulz schrieb:Ich habe deine Frage bei mugen.com nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
mugen schrieb:Thank you for your email!
I did make a mistake between Desir Z and Desire HD,
only 1 size will release on Dec, the battery more 100~200Mah than the stock battery.
Best Regards,
Jan
https://www.mugen-power-batteries.com
Jep Und einen bis heute unerreicht perfekten Druckpunkt.PeBo schrieb:Viel geiler find ich ja das Keyboard im Hintergrund. Die waren noch wirklich unkaputtbar, haben spühlmaschinenfeste Tasten und ausreichend hohe Ränder um jede Taste damit ein herkömmlicher Kaffeeunfall nicht bis nach innen vordringt.