Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black38 schrieb:HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Taschen & Hüllen: HTC Desire HD Tasche PO S550: Description
Ich finde die Tasche aber scheiße..ich hoffe das in naher Zukunft besser kommen
recon21 schrieb:Hat einer von euch schonmal probiert ob es in eine Tasche fürs HD2 passt?
Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt.
Also einen gewissen Schutz bieten sie schon und außerdem tragen sei nicht so dick auf. Der Aufprall wird doch etwas abgemildert. Wenn sich jedoch ein 90 Kilo Mann auf dein Handy setzt dann nützt dir auch das feste Leder nichts.walda schrieb:Sie sind halt nicht wirklich ein Schutz, wenn etwas darauf fällt oder das Ding runter fällt. Mir ist da ein "festes" Leder drum rum lieber.
name_th schrieb:Bei eBay.co.uk ist die Original HTC Tasche verfügbar, falls ihr das noch nicht gesehen habt: Der Taschenthread
recon21 schrieb:Der Taschenthread ist mir bekannt, ich wollte aber eher die Erfahrungen von jemanden hören der schon sein DHD hat und sagen kann, welche Tasche gut ist und ob halt auch die vom HD2 passen.
name_th schrieb:Achso, durch dein "Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt." dachte ich dass du die HTC Tasche gerne haben würdest, dich aber die Nicht-Verfügbarkeit stört
HAse schrieb:Ich finde die eigentlich ganz cool.
Ein kumpel hat die für sein Desire und die ist echt praktisch, mit der Lasche zum Handy raus ziehen.
Was willst du denn besseres haben?
Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany
Du kannst ja auch hier mal schauen. Die werden dann für dein Modell gefertigt.
Hab ich zur Zeit die für mein Nexus und bin super zufrieden.
Black38 schrieb:Habe ich mal bestellt. Schauen,wann die ankommt
2PaNiClY schrieb:Ich habe mir jetzt ebenfalls für mein zukünftiges DHD die HTC PO S510 für's HD2 gekauft.
Habe hier bestellt:
GENUINE HTC HD2 HD 2 LEATHER CARRY CASE SLEEVE PO-S510 on eBay (end time 13-Nov-10 05:00:18 GMT)
Preis inkl. Versand 7,02
HAse schrieb:Die BlueJeans?
Die hab ich heute auch bestellt