M
mmr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oleusch schrieb:wo kann ich mir denn auf die Schnelle im Laden eine preiswerte Tasche kaufen?
Saubaer25 schrieb:Hallo!
Welche hast du genommen?
Ich habe mir eben die CV Bentley Cocktail mit dem Microfleece bestellt.
Mal schauen wie sie ist? Denke mal das es eine gut verarbeitete Tasche ist,weil man über Raedan ja eigentlich nur gutes liest!?
Habe für mein Meilestone was ich z.Z.noch benutze eine Fitbag Tasche,welche auch sehr gut ist aber die haben keine im Angebot die man oben schliessen kann!
Gruss,
Saubaer25
oleusch schrieb:wo kann ich mir denn auf die Schnelle im Laden eine preiswerte Tasche kaufen?
bugz schrieb:Ich kaufe es nur, wenn mir bestätigt wird, dass es sich um ein gutes Case von einer guten Firma handelt. Kenne Case-Mate bisher nicht, aber die Cases sehen sehr hochwertig aus,
bugz schrieb:wobei man bei ebay 2 verschiedene CM012600 findet... sehr komisch! Das eine (19,40) sieht hochwertiger aus als das andere(16,79)... komisch komisch...
bugz schrieb:weil es wahrscheinlich auch einiges aushalten und dämpfen kann.
bugz schrieb:Andernfalls greife ich zur HTC Pouch S550, wobei lieber so ein Case will.
mittelhessen schrieb:Also mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, wenn dir dein DHD mit Barely There Case abstürzt und Schaden nimmt! :-D Schau dir doch einfach mal die verschiedenen Varianten an, die Case-Mate z. B. fürs Desire anbietet. Dann wirst du selber die Unterschiede sehen und einschätzen können. Wenn du jetzt schon weißt, dass dein Handy mindestens 3-5 mal pro Woche herunterfallen wird (sorry, aber warum schmeisst man sein Handy so oft runter?), dann such dir ein robusteres Case.
bugz schrieb:habe mir gerade die Cases vom Desire angeschaut und nehm dann wahrscheinlich das Tough-Case, wenn es das für das DHD gibt. Weist du wann die das offiziel rausbringen wollen?
PeBo schrieb:Ob die genannte Soft-Touch-Lackierung beim Barely There Case das ständige Fallenlassen lange übersteht würde ich eher bezweifeln.
Das Tough Case scheint da schon besser zu sein, Silikon innen, ABS-Plastik außen. Wobei auch da das Plastik bald verkratzt sein dürfte. Oder wirfst du es nur 5mal die Woche auf deinen Perser-Teppich?
Hasna schrieb:1 Case-Mate Barely There Cover für HTC Desire HD Metallic Silver / Desire HD Schutzhülle + Displayschutzfolie
EUR 19,49 /FoxiMedia24 über Amazon bestellt, ist unterwegs.
Hasna schrieb:Aber bitte verlangt nicht, dass ich verschiedene Sturzhöhen u. Aufprallmaterial teste!