Der Taschenthread

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann sie mir momentan nicht ansehen. ich habe eine und mir jetzt noch eine 2. bestellt. sie sind weich und bieten somit weniger schutz als hartlederne.

Verarbeitung ist aber top.

haben die da auch hartleder taschen oder nicht?

raedan nicht, pdair schon.

Kann schon jemand erfahrungstechnisch was zu Schutzhüllen für das DHD sagen?

Seit ich meine Tasche für das HD2 verloren habe hab ich das einfach so in der Hosentasche und ich muss sagen, ich vermisse die Tasche (und das raus und reingepuhle) nicht wirklich.

Ein bisschen Schutz wäre aber vielleicht nicht schlecht, da habe ich aber absolut keine Erfahrung.
Bremsen die Silikonhüllen nicht ziemlich, beim rein und raus in der Hosentasche?

5 of the best HTC Desire HD Cases
Das Case-Mate macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck.

Regards

Tolle Bilder. wenn meine eine Schutzhülle für hinten von vorne sieht... -.-

Scooterjunge schrieb:
wie ist denn die qualität von den Readan? die hier gefällt mir von denen ganz gut..
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=78{txt_7}Htc%20Desire%20HD

HI

Ich habe schon die 3 von denen und alle perfekt...............Passgenau und sauber verarbeitet

Hallo zusammen,

ich habe die Originaltasche von HTC mit der "Rausholhilfe".

Mit 14,20€ ein akzeptabler Preis, gute Qualität (Leder). Passform ist perfekt, bei mir guckt das DHD nicht 1 mm raus.

Ich hoffe nur, dass die "Rausholhilfe" 24 Monate durchhält...

Gruss aus Berlin
Paolo

Das DHD ist zwar noch nicht da, aber weil das liefern länger dauern soll hab ich doch schon mal eine Tasche bestellt:
Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Mal schauen wie und ob die aus der Hosentasche "gleitet", wenn nicht probiere ich vielleicht doch mal oben angefragte Schutzhüllen.

Regards

Hallo!
Ich hätte gerne eine Tasche die sich oben schließen lässt!
Habe bisher nur diese: Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany gefunden.
Gibt es noch andere Hersteller die was ähnliches anbiten bzw.hat schon jemand diese Tasche von Readan in benutzung ?
Habe bisher ja eigentlich nur gutes über Readan gelesen,währe aber schön wenn ich noch was vergleichbares mir anschauen könnte!!?

Gruß,
Saubaer25

Paolo_Corleone schrieb:
Dann guck mal bei Bugatti, hier findest du bestimmt was:

Handytaschen: bugatti

Hallo!
Danke für deine Antwort,aber ich möchte keine Hartledertasche.Suche halt eine mit weichem Leder bzw.Kunstleder zur Not halt auch Stoff.Man sollte sie halt oben schließen können und die Ecken des Gerätes sollen auch nicht aus der Tasche rausschauen.
Hatte ich in meinem Post vergessen zu erwähnen. Sorry!!

Gruß,
Saubaer25

Ich habe mir vorige Woche eine zum Schliessen von raedan bestellt. Mal sehen...

Oettinger schrieb:
Das DHD ist zwar noch nicht da, aber weil das liefern länger dauern soll hab ich doch schon mal eine Tasche bestellt:
Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Mal schauen wie und ob die aus der Hosentasche "gleitet", wenn nicht probiere ich vielleicht doch mal oben angefragte Schutzhüllen.

Hab die Tasche seit einigen Wochen, hatte sie bereits für das normale Desire, bin ganz zufrieden, auch wenn sie beim normalen Desire etwas enger anlag.

MfG

Maestro

Maestro83 schrieb:
Hab die Tasche seit einigen Wochen, hatte sie bereits für das normale Desire, bin ganz zufrieden, auch wenn sie beim normalen Desire etwas enger anlag.

MfG

Maestro

Wie sind denn die "Flutscheigenschaften" von der Tasche bzw. dem Wildleder?
Bekomme ich das einfach aus einer Hosentasche (Jeans) raus oder muss ich da ziemlich rumpuhlen?

Regards

walda schrieb:
Ich habe mir vorige Woche eine zum Schliessen von raedan bestellt. Mal sehen...

Hallo!
Welche hast du genommen?
Ich habe mir eben die CV Bentley Cocktail mit dem Microfleece bestellt.
Mal schauen wie sie ist? Denke mal das es eine gut verarbeitete Tasche ist,weil man über Raedan ja eigentlich nur gutes liest!?
Habe für mein Meilestone was ich z.Z.noch benutze eine Fitbag Tasche,welche auch sehr gut ist aber die haben keine im Angebot die man oben schliessen kann!

Gruss,
Saubaer25

also an ersterem wäre ich auch interessiert

Hallöchen. Ich habe nun die 3,99€ Tasche von Amazon.de erhalten und möchte hier berichten. Die Qualität ist für den Preis ausgesprochen gut. Das HTC findet komplett platz in der Tasche. Eine Öffnung für Musik/Usb gibt es nicht, finde ich aber auch besser so. Schließlich kann man das Telefon auch andersherum in die Tasche schieben. Das Material (ich denke Kunstleder), wirkt sehr robust und langlebig.
Also die Tasche ist wirklich nicht gut.... Nach zwei Tagen ist sie schon so ausgeleiert, dass das Handy immer rausfällt.... Aber was will man für den Preis erwarten... war nur für den Anfang bis ein paar schöne und bessere rauskommen ;)