Der Taschenthread

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sry SgrA aber die tasche gefällt mir nicht.
Mehr oder weniger sind ja nur 2 Lederstücke zusammengenäht worden.
Fänge eine Tasche die sich besser den Konturen eines Handys anpasst schöner...

Sicher ist eine Tasche dann schöner. Aber für den Preis kann und darf man nicht mehr erwarten :)
Und geschützt ist das Telefon allemal.

das stimmt. bei dem preis ist das voll ok!

Ich habe eben die HTC Tasche das erste mal gesehen und benutzt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich begeistert bin. Zwar hätte man das Band zum rausziehen des Handies gerne etwas kürzer gestalten können, aber das ist Ansichtssache!

Die Tasche ist perfekt für das Desire HD, es verschwindet komplett, allerdings verschwinden auch der mini-USB und Kopfhöreranschluss. Allerdings kann man das Handy auch mit der Kopfseite zuerst reinschieben und alle Buttons sind zu erreichen.

Besonders gefällt mir das integrierte microfaser Tuch in der Innenseite der Tasche. Man reinigt quasi dauerhaft das Display und wenn man das Handy dann brauch, dann strahlt es wie neu.

Die Lasche zum rausziehen des Handies wird von einem Magneten an der Tasche festgehalten. Vorne prangt der HTC Schriftzug

Alles in allem, eine ordentliche Tasche die mir sehr gute Dienste leisten wird und mit 15€ keinesfalls zu teuer oder billig ist, denn das Handy ist bestens geschützt und durch das microfasertuch immer sauber

Ich kann mich noch nicht so richtig festlegen ob ich ein integriertes Putztuch gut finde oder nicht. Wenn sich da mal etwas reinsetzt dann schleift das die ganze Zeit am Display.

Und wenn kein "integriertes Putztuch" drinnen ist? Dann setzt sich trotzdem etwas ab und schleift genauso^^

Außerdem ist die Tasche an beiden seiten geöffnet => wenn sich ein Sandkorn oder sonstiges in die Tasche verirrt, fällt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf der anderen Seite wieder raus :p

Ich habe meine Tasche (vom HD2) von expansys leider nicht bekommen, haben nicht geliefert, toller Laden, aber ok habe mir nun mal ein Case bestellt mal schauen wenn das ankommt wenn es dann an kommt, irgendwie ist alles verhext was das DHD angeht, nix kann geliefert werden :sneaky:

Ich weiss jetzt nicht ob der Link hier schon gepostet wurde:
5 of the best HTC Desire HD Cases

http://www.vajacases.com/

Zuletzt bearbeitet:
Die FlipCases sehn natürlich auch nicht schlecht aus.
Aber die haben den gleichen nachteil wie alle anderen Cases, man sieht die Tolle Unibody rückseite nicht... (und doch! ich find die Rückseite wirklich schön, auch wenn ich weiß dass auf der Rückseite 2 Schlitze von je 0,0005mm vorhanden sind)

ich hab heute die "HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister" geliefert bekommen. Diese Tasche hat ein Putztuch integriert. Also ich find das nicht so schlecht, aber ich muss PeBo rechtgeben, ein Sandkorn sollte sich besser nicht darin verfangen. Die Tasche liegt ziemlich eng an, beim Reinschieben spürt man einen gewissen Widerstand, aber dafür ist das Handy gut geschützt und das Display auf Hochglanz poliert ...

Aber man sollte unbedingt aufpassen, wie man das Telefon in die Tasche steckt: wenn das Handy mit dem Powerknopf voran in der Tasche steckt und man es wieder rauszieht, muss man ein bisserl darauf achten, das Handy NICHT am Batteriefach zu greifen, sonst hat man unter Umständen nur den hochpolierten Batteriedeckel in der Hand ...

Zuletzt bearbeitet:
Also hat die original HTC Tasche entgegen der Beschreibung definitiv keine Kopfhöreraussparung?

PeBo schrieb:
Ich kann mich noch nicht so richtig festlegen ob ich ein integriertes Putztuch gut finde oder nicht.

Vince1990 schrieb:
Und wenn kein "integriertes Putztuch" drinnen ist? Dann setzt sich trotzdem etwas ab und schleift genauso^^

Außerdem ist die Tasche an beiden seiten geöffnet => wenn sich ein Sandkorn oder sonstiges in die Tasche verirrt, fällt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf der anderen Seite wieder raus :p

Ich hab mich ja auch nicht auf "ist schädlich" festgelegt sondern bin einfach nicht schlüssig ob es nun besser ist eines integriert zu haben oder nicht. Das ist auch sehr von der Beschaffenheit abhängig. Microfaser ist ein weiter Begriff und es gibt sehr glatt gewebte Stoffe in denen sich sicher nichts festsetzt. Andererseits existieren Microfaserstoffe die wie eine Art Schlingteppich gewebt sind und bei denen sich Sand so richtig schön einnisten könnte. Streu mal Sand auf einen Lockenkopf und zum Vergleich auf eine Glatze. :)

buko schrieb:
ich hab heute die "HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister" geliefert bekommen. Diese Tasche hat ein Putztuch integriert. Also ich find das nicht so schlecht, aber ich muss PeBo rechtgeben, ein Sandkorn sollte sich besser nicht darin verfangen. Die Tasche liegt ziemlich eng an, beim Reinschieben spürt man einen gewissen Widerstand, aber dafür ist das Handy gut geschützt und das Display auf Hochglanz poliert ...

Aber man sollte unbedingt aufpassen, wie man das Telefon in die Tasche steckt: wenn das Handy mit dem Powerknopf voran in der Tasche steckt und man es wieder rauszieht, muss man ein bisserl darauf achten, das Handy NICHT am Batteriefach zu greifen, sonst hat man unter Umständen nur den hochpolierten Batteriedeckel in der Hand ...

Das war mir vor einigen Tagen bei der Anprobe verschiedener Universaltaschen passiert. Bei einer war das DHD kopfüber drin und ich hatte beim Herausziehen den Deckel in der Hand. In einer anderen hatte ich es mit der Unterkante voran drin und beim Herausziehen blieb der Deckel in der Tasche!

Am sichersten dürfte sein wenn man es kopfüber hineinsteckt und dann mit dem Band weit genug herauszieht bevor man es dann greift.

Okay, dann hab ich das wohl Flasch verstanden.
Hab zwar noch kein Desire HD aber schon die PO-Tasche
Also kann ich dir sagen, das integrierte Tuch ist sehr fein und weich, wenn du allerdings am Strand liegst oder so wird sich aufjednfall mal n KLEINES Sandkorn schon einfangen können.

Wer am Strand sein Desire HD benutzt, ist selber schuld Vince1990 :D

Habe heute folgende Tasche bekommen:
HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister

Passform: Perfekt!
Verarbeitung: Super!
Innenliegendes Microfasertuch: Toll!
Versprochenes Kopfhörerloch: Bullshit!

Aber egal, einfach andersrum in die Tasche und dann klappt das auch mit dem Kopfhörer!

Tolle Tasche.
12 Euro finde ich auch ok.

Hey passt die Tasche vom HD2 jetzt eig.? weil die gefällt mir richtig gut und fürs dhd gibts die ja nur mit unten offen -.-

Hi!

Hab diese Woche die Tasche von Fitbag bekommen.
Muss sagen, perfekt und ist top verarbeitet.

LG

HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche und war alles andere als Zufrieden.

1. Die Tasche war viel zu Eng, musste erst mal 1h lang sie "Ausfüllen" mit anderen Sachen damit das DHD überhaupt rein gepasst hat. Vorher musste ich es richtig mit Gewalt rein schieben wofür mir das Handy zu schade ist.

2. Ist die Tasche zu kurz geraten. Das DHD steht 1-2mm hervor, ist nicht viel, stört aber Trotzdem

3. Da die Tasche zu eng ist passiert es oft das die Seitentasten gedrückt werden wenn man die Tasche ganz normal in der Hand hält.

4. Der raus-zieh Mechanismus ist zwar schön und funktioniert auch ohne Probleme doch wenn man das DHD erst mal raus gezogen hat weiß man nicht wirklich was man mit dem Zipfel der jetzt lose raus hängt anfangen soll.

Fand die Tasche also entsprechend enttäuschend und hab sie zurück gegeben. Dafür ist folgende bei mir eingetroffen:

Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

Gefällt mir sehr gut und hat bis jetzt keinerlei Nachteile gezeigt.

Kennt ihr vllt ne gute Leder/Kunstleder Tasche so zwischen 10-20 euro? ich will nicht so ne Stofftasche, hab aber noch nix vernünftiges gefunden, wäre euch sehr dankbar

raedan.de hat auch leder&co
gute hat finde ich pdair.com

wie ist denn die qualität von den Readan? die hier gefällt mir von denen ganz gut..
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=78{txt_7}Htc%20Desire%20HD