Motorola
Stamm-User
- 192
hier mal ein überblick was es alles für das HTC EVO 4G gibt... einfach nur geil!!
HTC EVO 4G Accessories
HTC EVO 4G Accessories
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasabi schrieb:Bei der Originalen PO S550 hat man keinen Zugriff auf die Kopfhörerbuchse.
Es gibt nur die Möglichkeit das DHD verkehrt herum in die Tasche zu stecken,
dann ergibt sich aber das Problem das man die Power Taste nicht mehr drücken kann.
Weitere Alternative, ein Loch selbst zuschneiden......
HAse schrieb:Ich frag mich grad, warum du den Power Knopf drücken willst, wenn das DHD in der Tasche ist?
recon21 schrieb:Naja beim Milestone war der Powerknopf auch der Entsperrknopf, ich habe da gerne mal drauf gedrückt und das Handy dann ein Stück heraus gezogen um die Statusleiste sehen zu können. Das hat sich dann ja erledigt wenn das Telefon falsch rum drin ist.
Wasabi schrieb:Genau das ist das Problem, wenn es falsch herum drin ist.
casillas schrieb:Hi, hab heute mein DHD erhalten und schaue mich gerade nach einer passenden Hülle um.
Ich kann mich dem Post vor mir anschließen. Gibt es von diesem 3,99 case Erfahrungsberichte?
LG
seco schrieb:Guten Morgen!
Ist zwar keine Tasche aber, hat von Euch schon jemand so was gekauft?
HTC TP C550 Schutzhülle für HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik
seco schrieb:@segelfreund
Kannst du dann bitte bescheid geben, wie das Teil so ist?
DANKE
LG/Seco
Qualitativ hochwertige Taschen kosten das aberKorny89 schrieb:ja ne is klar... 43...