Der Taschenthread

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Luxus würde ich das auch nicht bezeichnen.^^
Aber mir gefällt diese Schlichtheit :)

Ich kann solchen Taschen absolut nichts abgewinnen. Da bleib ich lieber bei case und displayschutzfolie.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.

Ich habe mir auch die "Yomix" Tasche gekauft und bin absolut zufrieden damit. Vorallem ist sie schön dünn - im Gegensatz zu manchen Ledertaschen und macht das DHD nicht unnötig dicker. Kommt natürlich immer drauf an was man von der Tasche erwartet. Aber mir war es wichtig, damit das Handy einfach nur sauber bleibt und nicht vor Stößen etc. geschützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch eine "Kiss me quick" von Raedan bestellt.
Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit dem sogenannten Microfaser Innenfutter. Für mich ist das ganz normaler Vlies, und es reinigt das Display auch nicht sonderlich. Nehme ich hingegen ein echtes Microfasertuch, reicht ein Wisch.

Habe bei Raedan nachgefragt, laut denen ist antürlich alles in Ordnung...

Das Futter ist dunkelblau-wie sieht das bei euch aus?
Ansonsten bestell ich mir noch eine ohne Microfaser, und vergleiche mal:biggrin:

Bl8_Runner schrieb:
Ich habe mir auch eine "Kiss me quick" von Raedan bestellt.
Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit dem sogenannten Microfaser Innenfutter. Für mich ist das ganz normaler Vlies, und es reinigt das Display auch nicht sonderlich. Nehme ich hingegen ein echtes Microfasertuch, reicht ein Wisch.

Habe bei Raedan nachgefragt, laut denen ist antürlich alles in Ordnung...

Das Futter ist dunkelblau-wie sieht das bei euch aus?
Ansonsten bestell ich mir noch eine ohne Microfaser, und vergleiche mal:biggrin:
Willkommen im Club. Ich hatte bei einem anderen Handy eine von raedan mit Microflies, dies war hellblau und fühlte sich nach Flies, sprich feinem Stoff an, reinigte super.

Beim DHD ist das "Flies" plötzlich hellgrau und fühlt sich nach Alcantara Leder an, bzw meinte ich man habe es vergessen. Nach Rückfrage war natürlich auch hier alles iO und dies sei ein hochwertiges Flies... :thumbdn:

Sonst bin ich mit der Tasche aber zufrieden... Reinigungswirkung allerdings eher wenig vorhanden.

Mal ne blöde Frage,

warum nehmt ihr keine FitBag Tasche - da ist das Flies bei jeder Tasche automatisch mit drin???

Und keine Probleme mit dem Magnetverschluss??

Habe eine Samsonite Tasche, überzeugt mich in der Qualität, Smartphone kann auch nicht rausrutschen und sieht sehr stabil und gut verarbeitet aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das "Polster" innendrin, finde es ist etwas zu hart geraten, eher so wie ne Jeans.
Bin aber voll zufrieden damit!^^

31MNeqia6WL._SL500_AA300_.jpg

androidin schrieb:
Und keine Probleme mit dem Magnetverschluss??
Nein, find sie ok. Gps nutze ich nicht wenn es in der Tasche ist.

sent from my DHD via Tapatalk

Thief schrieb:
Habe eine Samsonite Tasche
31MNeqia6WL._SL500_AA300_.jpg

Genau sowas suche ich auch, hab allerdings nichts gefunden. Wo hast du die Tasche denn gekauft?
Danke schoneinmal im Voraus . . . und meine Suche hat ein Ende :)

du hast ernsthaft keine tasche gefunden :D ? Ebay und amazon haben millionen von den teilen, muss es eine tasche von samsonite sein? Die htc taschen sind auch sehr zu empfehlen.

Ich hab mir die hier geholt....ist echt super. Trägt auch nicht viel auf, super verarbeitet und das DHD passt gut rein. Gibt´s auch in verschiedenen Farben und Materialien....

fitBAG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zur Suncase Ledertasche. Ist diese so gefertigt, dass sie stoßdämpfend wirkt?
Die fitbag Ledertaschen können das ja angeblich nicht.
Kennt evtl. jemand eine so stabil gefertigte Tasche für das DHD?

ixam schrieb:
Eine Frage zur Suncase Ledertasche. Ist diese so gefertigt, dass sie stoßdämpfend wirkt?

Willst Du Dein DHD in der Gegend rumwerfen ? :laugh:

... gibt es wirklich nur sinnfreie Antworten auf meine ernst gemeinte Frage?
Das einzige was ich nicht kaufen möchte ist Ledertäschchen... und ich hatte
gehofft, dass dazu schon jemand Erfahrungen hat bzw. eine robuste Ledertasche kennt...

Kann mir jemand einen Shop in Deutschland sagen der sowas anbietet, hab gegoogelt aber nix gefunden

"Luxury Hand-made Leather Case"

pdO2DEHDLCJT1BKLCpc1.jpg
pdO2DEHDLCJT1BKLCpc3.jpg

Marjun schrieb:
Kann mir jemand einen Shop in Deutschland sagen der sowas anbietet, hab gegoogelt aber nix gefunden

"Luxury Hand-made Leather Case"

pdO2DEHDLCJT1BKLCpc1.jpg
pdO2DEHDLCJT1BKLCpc3.jpg
Hey =) zwar kann ich dir leider nicht weiterhelfen wo du diese Tasche bekommst, aber [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/80436-htc-desire-hd-von-t-mobile-neu.html"]HIER BEIM MARKTPLATZ[/OFFURL] verkauft jmd. ein HD mit diesem Case - vielleicht verrät er dir woher er's hat! Btw. - schaut sexy aus!

Da hab ich das ja auch her :D