K
KingPiKe
Erfahrenes Mitglied
- 58
Als Luxus würde ich das auch nicht bezeichnen.^^
Aber mir gefällt diese Schlichtheit
Aber mir gefällt diese Schlichtheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Club. Ich hatte bei einem anderen Handy eine von raedan mit Microflies, dies war hellblau und fühlte sich nach Flies, sprich feinem Stoff an, reinigte super.Bl8_Runner schrieb:Ich habe mir auch eine "Kiss me quick" von Raedan bestellt.
Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit dem sogenannten Microfaser Innenfutter. Für mich ist das ganz normaler Vlies, und es reinigt das Display auch nicht sonderlich. Nehme ich hingegen ein echtes Microfasertuch, reicht ein Wisch.
Habe bei Raedan nachgefragt, laut denen ist antürlich alles in Ordnung...
Das Futter ist dunkelblau-wie sieht das bei euch aus?
Ansonsten bestell ich mir noch eine ohne Microfaser, und vergleiche mal
Nein, find sie ok. Gps nutze ich nicht wenn es in der Tasche ist.androidin schrieb:Und keine Probleme mit dem Magnetverschluss??
Thief schrieb:Habe eine Samsonite Tasche
ixam schrieb:Eine Frage zur Suncase Ledertasche. Ist diese so gefertigt, dass sie stoßdämpfend wirkt?
Hey =) zwar kann ich dir leider nicht weiterhelfen wo du diese Tasche bekommst, aber [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/80436-htc-desire-hd-von-t-mobile-neu.html"]HIER BEIM MARKTPLATZ[/OFFURL] verkauft jmd. ein HD mit diesem Case - vielleicht verrät er dir woher er's hat! Btw. - schaut sexy aus!Marjun schrieb:Kann mir jemand einen Shop in Deutschland sagen der sowas anbietet, hab gegoogelt aber nix gefunden
"Luxury Hand-made Leather Case"