Der KFZ-Halterung Thread

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wasabi schrieb:

Die selbe Halterung nur dünnerer Arm gibt´s bei Saturn, zumindest in Ö - für ca 16€. Würde sich vielleicht lohnen, da oder dort nachzusehen, dann hat man das Ding jedenfalls vor sich.

bin nun auch "geclingot", und bin sehr zufrieden (auch wenn der arm ein wenig zu lang ist wie ich finde) :)

Schön!

auch wenn der arm ein wenig zu lang ist wie ich finde

Geschmackssache. Ich hab das Teil lieber etwas näher am Amaturenbrett hängen und damit ist der Arm auch nicht zu lange :)

Sagt, habt Ihr eine gute Adresse für das Clingo? Ich hatte meines Anfang November bestellt - über UK - kam nie, dank sei Paypal..... Vor 3 Wochen über ebay bestellt, leider Funkstille, wieder zum Glück Paypal... Ziemliches Pech für mich, wie es scheint. Mir gehen nur schön langsam die Händler aus, die auch nach Ö senden. Das Ding aus dem Saturn ist zwischenzeitlich ein "Provisorium"..
Thx, S.

Meine Brodit Passivhalterung kam heute... 24€ für ein Stück Plastik ^^
Die Halterung wird ihrem Ruf durchaus gerecht, sie hält... Und das gleich so fest, dass das DHD schwer rein und kaum raus geht... Ich denke da muss ich mal rohe Kräfte walten lassen und die Halterung etwas customizen... ;)

Mobilefun.de is ok , ka ob die auch nach ö. Versenden , müsste aber klappen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: schilfrohr1
AJ, das gibt sich nach einer Weile. Aber das DHD wird wenigstens ordentlich gehalten.

mein clingo habe ich auch aus ebay, auch UK - keine Probleme damit (die universal KFZ halterung ist in Europa im moment sschwer zu bekommen).
first2save heist die firma

• Danke
Reaktionen: schilfrohr1
mein clingo habe ich auch aus ebay, auch uk - keine probleme damit (die universal kfz halterung ist in europa im moment sschwer zu bekommen).
First2save heist die firma

dito

AndroidJunkie schrieb:
Meine Brodit Passivhalterung kam heute... 24€ für ein Stück Plastik ^^
Die Halterung wird ihrem Ruf durchaus gerecht, sie hält... Und das gleich so fest, dass das DHD schwer rein und kaum raus geht... Ich denke da muss ich mal rohe Kräfte walten lassen und die Halterung etwas customizen... ;)
ist die bordit halterung mit saugfuss.? ich hätte gern auch ein, finde aber immer nur welche zum anschrauben...
hat jemand einen link wo es die komplett gibt?

Die Brodit gibts nicht "komplett". Das ist ein Baukastensystem. D.h. Halterung + verschiedene Systeme zur Befestigung im Auto. Musst dir das nur richtig zusammenstellen...

@Segly: War da gerade mal mim Fön dran. Nun passt sie wie angegossen :D

danke für die schnelle antwort!

Also ich hab auch die clingo Halterung. Handy hat bis jetzt ganz gut gehalten. Nur mein normales Navi kam mir immer nach ein paar kilometern entgegen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo,
Ich suche so eine Halterung für mein Desire womit ich Wikitude Drive AR benutzen könnte,also eine Halterung wo die Handykamera
frei vor der Scheibe ist.Ich habe zwar eine mit einem Saugfuss für die Scheibe,die hält nicht(billigding).Ich fahre einen Opel Omega Caravan Bj.95,der hat ein leicht abfallendes Cockpit

Für ein paar Tips wäre ich Dankbar!

gruß

Brodit ;)

Hi,
Da hab ich leider nicht das passende gefunden,es sollte für die Oberseite vom Cockpit sein.Ich dachte,es wäre ein Opelfahrer m Forum:confused2:

gruß

Ich hatte nen Opel... Astra Cabrio mit sehr flach verlaufender Frontscheibe...

Mit dem Brodit + Universalhalterung mit Saugnapf geht das sicher prima... Wobei ich echt kein Fan von dieses Saugnapfteilen bin.

Daher hängt meine Brodi nun an der serienmäßigen A-Säulen Halterung in meinem Focus :D

HTC CU S440 bestellt...bin gespannt..

Hey AJ

Daher hängt meine Brodi nun an der serienmäßigen A-Säulen Halterung in meinem Focus :D

Kannst du da mal ein Foto machen?
Focus hätte ich, nur keine Serienmäßige Halterung ^^

Klar, mach ich bei Gelegenheit ;)

• Danke
Reaktionen: Korny89