Der KFZ-Halterung Thread

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja 2 Wochen Lieferzeit gehn echt noch , vor allem bei dem Wetter ... schonmal da angerufen?

Servusle an alle!
Also ich lese hier schon ne weile mit und muss sagen das ich mit meiner Bordit Halterung Top zufriden! ich würde euch ja gerne ein Bild posten aber leider hat mir so ein arsc$&%... die Vorfahrt genommen und ist mir hinten in die Seite gekracht! Und der Aufprall war nicht ohne und die Halterung hat bombenfest gehalten! So jetzt muss ich nur warten bis die 13.500€ Schaden repariert sind dann setz ich auch nen Bild rein!

MFG

T0ni schrieb:
Servusle an alle!
Also ich lese hier schon ne weile mit und muss sagen das ich mit meiner Bordit Halterung Top zufriden! ich würde euch ja gerne ein Bild posten aber leider hat mir so ein arsc$&%... die Vorfahrt genommen und ist mir hinten in die Seite gekracht! Und der Aufprall war nicht ohne und die Halterung hat bombenfest gehalten! So jetzt muss ich nur warten bis die 13.500€ Schaden repariert sind dann setz ich auch nen Bild rein!

MFG

autsch das ist ärgerlich. aber man kann froh sein dass dein dhd nicht runtergefallen ist =)

Das DHD war ja IN der Halterung und ist auch kapputt oder? *zwinker* *zwinker*

Korny89 schrieb:
Das DHD war ja IN der Halterung und ist auch kapputt oder? *zwinker* *zwinker*

Nein mein DHD ist ganz geblieben hat sich keinen mm bewegt!
Sonst hätte ich da auch ein neues von der Gegnerischen Versicherung bekommen :thumbup:
Aber das gehöhrt hier wirklich nicht her!
:thumbsup: aber schön das ihr alle mit fühlt!:lol:

Solange du hier noch schreiben kannst und dein DHD ganz ist kann ja nicht viel passiert sein! :)

So und jetzt back to topic

Dieses Clingo Teil, hält das wirklich? Ich meine auch bei mega schlaglöcchern usw? Vor allemn is das DHD ja net so glatt hinten.

Wenn du das dhd fest draufdrückst funktioniert das wunderbar.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Gerade weil das DHD hinten glatt ist hält es.
Es hält einfach...
Klar KANN es rausfallen wennst schon lange nichtmehr sauber gemacht hast, oder nass ist oder du dein auto gegen eine wand fährst...
Aber naja dafür sieht sie super aus

ich meinte es ist nicht glatt, die cam hebt sich ja ab. Wie macht man diese Fläche eigentlich sauber und bei Schlaglöchern passiert echt nix? ^^ Traue dem ganzen net so. Kein Bock das 500€ einfach runter fallen.

Wo gibts denn das Teil günstig? Bei Ebay uk habe ich es für 26 inkl versand entdeckt

das Gelpad ist nicht sooo groß und das DHD ist riesig ^^ du hast unter der Kamera genug Platz zum dranpappen :D und die fläsche unter der Kamera is ja mal mega flach und das hält auch bombig , kauf se dir , probiers aus . wenn se dir nicht gefällt kannst du die ja immer noch zurückschicken !

Versand auch nach Dtl.?`
ich habs bei Mobilefun gekauft für 38 Euro mit Nachnahme und jede Menge Geschiss kam dann aber auch genau pünktlich mit dem DHD an , teuer aber Versand war suuper schnell

Zuletzt bearbeitet:
am besten das dhd nicht nur gleichzeitig oben und unten andrücken sondern auch noch gleichzeitig links und rechts , dann hälts bei mir wahnsinnig gut . habs beim 2. Mal halbherzig drangeklatscht( nur leicht angedrückt) und dann Vollgas gegeben :D dann kams geflogen ^^ mein Herz ist fast stehn geblieben:scared:

Hallo,

da mein Desire HD bald kommt soll es nun auch eine KFZ Halterung werden damit ichs als Navi nutzen kann, natürlich optimal mit Ladekabel.

Bei Ebay gibt es ja nun jede Menge halterungen, sind die allgemein empfehlenswert? ODer sollte man gleich 40€ ausgeben für das HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440 ?

Erst woltle ich das ORIGINAL HTC KFZ LADEKABEL CC C200 kaufen und dazu eine billig Halterung von ebay weil die ja allgemein nicht viel erfüllen muss außer halten. Dann hab ich eben das komplett-paket gesehen.

Was denkt ihr? (es kommt selten vor das das Handy als Navi dient)

Zuletzt bearbeitet:
Danke sieht gut aus, wenn ich aber sehe das wenn man dann noch ein Ladekabel will was richtig läd also das original Ladekabel für 20€ dann komm ich teurer als gleich das Upgrade Kit von HTC selber. Sprich ich werde mir wohl lieber das Anschaffen oder zu Weihnachten schenken lassen hehe ;)

Danke

Hiho,

für alle, die Interesse am Spiderpodium haben. Ich hab mir heute auch eines bestellt:cool2:. Ein Verkäufer hat die Guten jetzt auf Amazon gelistet, mit Versand durch Amazon. Soll heißen, wenn man Prime Kunde ist, hat man's am nächsten Tag.

breffo spiderpodium weiss extrem flexible Halterung: Amazon.de: Elektronik

breffo spiderpodium schwarz extrem flexible Halterung Ständer für alle Handys wie iPhone, Kameras, GPS, MP3 Player,...: Amazon.de: Elektronik

Und bei Nichtgefallen ist die Rückabwicklung relativ leicht.

Gruß,
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
also ich besitze das breffo seit einigen monaten, damals noch aus england bestellt

meine uneingeschränkte empfehlung!!!
bei bedarf mache ich mal ein paar fotos in verbindung mit dem HTC D HD

• Danke
Reaktionen: Laberistikus