Der KFZ-Halterung Thread

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Halterung von Carcomm wurde hier noch gar nicht genannt, aber sie ist ja auch noch nicht erhältlich. Ich denke, sobald sie auf den Markt kommt, ist es eine gute Lösung:

Carcomm - Produkte

Carcomm - Produkte

Die Basis gibts einmal mit einem Stromanschluss direkt ans Bordnetz und einmal mit Zigarettenanzünderanschluss. Die Basis wird dann mit dem entsprechenden Handyhalter ergänzt und schon hat man eine schöne Lösung für sein aktuelles Handy. Sollte man das Handy irgendwann mal wechslen, kann die Basis verbleiben und man kauft nur einen anderen Handyhalter.

Ausserdem hat diese Lösung für mich den Vorteil, dass sie einen Antennenanschluss bietet. Wie gut das mit Hilfe des induktiven Abgriffs funktioniert, bleibt erstmal offen.

Spiderpodium ist bei mir heute angekommen. ich kann es euch empfehlen. =)
hier ein foto (leider ohne dhd mit dem ich fotografieren musste ^^)
76718_1728115291036_1483053167_31801730_4574579_n.jpg

Boah nee, das Spiderteil geht ja mal gar nicht!
Da hängt das DHD im Winter konstant im warmen Luftstrom der Lüftung...

das Spiderpodium ist eine gute Übergangslösung bis es das HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440 gibt,
habe selber auch denn Spiderpodium im Auto

Habe es mir jetzt auch bestellt. Freu mich schon. Habe es in Österreich bestellt mal schauen wie lange es dauert.

Grüße Manuel

AndroidJunkie schrieb:
Boah nee, das Spiderteil geht ja mal gar nicht!
Da hängt das DHD im Winter konstant im warmen Luftstrom der Lüftung...

Genau das (und das DHD wird dadurch sehr warm) und das es bei mir nicht richtig gehalten hat.
Hat mich dazu veranlasst die Halterung von Brodit zu kaufen.

OT: An einem Spiderpodium wäre ich schoninteressiert.
Wenn irgendwer seins hergibt :)

BTT: Bin gestern zwangsweise ein paar hugellige und vereiste Straßen gefahren und hab skeptisch auf meine Clingo-Halterung geschaut.
Aber sie hat gehalten.
Was mich nur stört ist auch bei normaler Straße das "Vibrieren" des Arms und somit der Halterung.

man kann die Lüftungs- Gitter auch schließen, damit keine Luft dort raus kommt :rolleyes2:

höö? das ist doch garnicht so schlimm ... mich störts halt an so nem opel astra h an die scheibe so ne halterung dranzumachen. und man muss immer den arm strecken wenn man es bedienen möchte. direkt an der lüftung ist es komfortabler und direkt bedienbar :D es ist auch stabil..

educky schrieb:
man kann die Lüftungs- Gitter auch schließen, damit keine Luft dort raus kommt :rolleyes2:

Und dann kann man die "Halterung" nicht mehr anbringen. :huh:

kommt wohl auf das Modell drauf an :winki:
bei mir im Mini gehts auch mit geschlossener Lüftung.....

Ratlooker schrieb:
Habe es mir jetzt auch bestellt. Freu mich schon. Habe es in Österreich bestellt mal schauen wie lange es dauert.

Grüße Manuel

Bei mir hat es ca. 4 Werktage gedauert.

sent from my DHD via Tapatalk

Dann sollte es ja bis zum WE da sein. Danke dir

ich habe seit Donnerstag die Universale Kfz Halterung von Clingo und bin total zufrieden ! hält wirklich bombenfest und sieht gut aus . top!:smile:

@ die Clingo-Besitzer...

Benutzt ihr gleichzeitig auch ein KFZ-Ladekabel?
Wird das DHD nicht nach unten gezogen?

also ich benutzte keins aber das DHD klebt so bombenfest an der Clingo und die Clingo klebt bombenfest an meiner Windschutzscheibe ^^, so ein Ladekabel zieht das DHD niemals nach unten ...

gönn dir die Clingo :) :wubwub:

@ die Clingo-Besitzer...

Benutzt ihr gleichzeitig auch ein KFZ-Ladekabel?
Wird das DHD nicht nach unten gezogen?

Also ich hab beides...
Das KFZ Kabel von mir zieht schon ein bisschen an aber zieht nix nach unten.
Daran scheitert nix.

NUR wenn es richtig kalt ist... Also in der früh noch jenseits den 0 Grad, dann klebt der Saugnaps nichtmehr so dolle an der Windschutzscheibe...

Ich finde dass der Gummi (Saugnapf) zu HART ist. Und dadurch kein richtiges Vacuum entsteht.
Versteh mich nicht falsch. Das Teil hält...
Nur wenn es kalt ist und die Scheibe innern änläuft und man dann noch das DHD nur schnell mit einer Handy draufdrücken will dann kann man das gesammte Teil schonmal in der Hand haben!

Ansonsten immer noch :thumbsup:

Weiss jemand ob es schon das HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440 offiziell irgendwo gibt?
Also nicht in diesem Handy-Shop mit Liefertermin Feb. 2011!