speeddiver3
Erfahrenes Mitglied
- 53
Wo habt Ihr die Clingo 7000 bestellt? Und zu welchem Preis ?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Mein Spiderpodium ist heute angekommen!
Bilder im Auto folgen....
speeddiver3 schrieb:Wo habt Ihr die Clingo 7000 bestellt? Und zu welchem Preis ?
Grüße
educky schrieb:die Brodit Halter sind jetzt in diversen online Shops Auch bestellbar für das DHD
AndroidJunkie schrieb:25 Euro sind aber ordentlich für nen Plastikhalter... Zumal man noch das Gegenstück fürs Auto braucht...
Wasabi schrieb:Ich bin weiter auf der Suche nach einer ordentlichen KFZ-Halterung für die Frontscheibe.
Alles was ich bis jetzt getestet oder gesehen habe, entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Falls jemand ein Tipp hat, bin ich sehr dankbar.
Sie sollte zwischen ca.20-25 liegen.
Wasabi schrieb:Es sollte eine Universalhalterung, keine zum Kleben.
Keinen flexiblen Schwanenhals, sondern einen den man verstellen kann und dann fixiert.
segelfreund schrieb:Den Carmode anmachen?
Sent from my Desire HD
Den Carmode anmachen?
Sent from my Desire HD
Car mode = Autobedienfeld starten und per bt verbinden... bzw ein Event triggern welches man per setting profiles / tasker / locale abfangen kann um zb gps einzuschalten...
hey segel welche konsolenhalterung hast genommen damit das handy neben dem radio ist?
tronix84 schrieb:Also nix spezielles eigentlich. Findest bei ebay zu hunderten:
eBay Österreich: Universal Auto Kfz Handy Halterung Autohalterung S2112W (Artikel 110604130851 endet 26.11.10 15:52:47 MEZ)
eBay Österreich: Universal Auto Kfz Handy Halterung Autohalterung (Artikel 120638385722 endet 23.11.10 19:52:08 MEZ)
eBay Österreich: KFZ Universal Halterung für GPS, PDA, Handy, MP3, MP4 (Artikel 350292026097 endet 06.12.10 13:19:33 MEZ)