V
Vince1990
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wow, danke solch eine ausführliche Antwort hatte ich gar nicht erwartet!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau sowas suche ich auch. Hab nen altes Radio mit Adapterkassette. Wäre halt nervig, wenn man die dann immer erst anschließen muss, bevor ich das DHD in die Halterung stecken kann.Andro-Idiot schrieb:Interessant wäre eine KFZ Halterung mit folgenden Eigenschaften:
- Docking Station inkl. Micro-USB für Ladung (Zigarettenanzünder) UND Klinkenstecker für externe Lautsprecher an der Halterung (optional auch Mikro, s.u.)
- Um 90°, bestenfalls 360°, drehbar, da ja Micro-USB/Klingekstecker immer am unteren Ende des DHDs sein müssen, somit muss für Landscape die Halterung mitgedreht werden.
- Saugnapf für Windschutzscheibe, SOWIE Saugplatte (für die Anwendung auf dem Armaturenbrett)
Die externen Lautsprecher natürlich auf Grund des schlechten Sounds beim DHD. Das Mikrophon des DHD könnte ja aktiv bleiben, wenn das bei einem eingesteckten Klinkenstecker überhaupt möglich ist. Ansonsten muss die Halterung halt auch ein Mikro eingebaut haben.
Das wäre für mich das optimale CarKit. Sowas gibt es aber wahrscheinlich nicht, oder???
Frage:
Hat hier jemand vielleicht ein Workaround, eventuell mit 2 verschiedenen Geräten?
Ich glaub da bleibt nur selber basteln. Werd mich kommende Woche in der Arbeit mal mitm Entwickler unterhalten (Wir sind Kunststoffhersteller) ob er ein paar Kontakte für mich hat. Prototyp sollte in der Garage zu machen sein. Weil gibt doch die Universalhalteradapter, da muss das dann nur drauf.wrecked schrieb:Genau sowas suche ich auch. Hab nen altes Radio mit Adapterkassette. Wäre halt nervig, wenn man die dann immer erst anschließen muss, bevor ich das DHD in die Halterung stecken kann.
Wasabi schrieb:Habe mir heute folgende KFZ-Halterung bestellt.
HR Global 8 Saugfuß KFZ Halterung Auto Halter + HR: Amazon.de: Elektronik
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller "Richter" gemacht, für mein G1 hatte ich auch eine.
Sobald ich Sie habe, werde ich ein paar Bilder und ob es die Richtige Entscheidung war posten.
Mein Spiderpodium ist heute angekommen!JustDroidIt schrieb:Zum Thema Autohalterung bzw. Halterung allgemein:
Habe letztens das hier entdeckt: Das 'Spiderpodium'.
Eine überaus flexible Gadget-Halterung die man komplett verbiegen kann. Gibts in weiss und schwarz. Ich finds total genial und werds mir auf jeden Fall zulegen.
http://www.breffo.com/gallery.html
JustDroidIt schrieb:Mein Spiderpodium ist heute angekommen!
doubleU schrieb:+Passgenau für DHD
+eingebaute Lautsprecher
+Weitergeschleifter Anschluss für externe Lautsprecher
+Ladeanschluss
+drehbar ( <- ^ -> also 180° muss reichen)
Hattest du nicht sogar vor mir bestellt...segelfreund schrieb:Mist auf meine warte ich immer noch.
JustDroidIt schrieb:Hattest du nicht sogar vor mir bestellt...
Ich hab ja direkt bei Breffo bestellt, 1 Woche hats gedauert!
Lieferung kam aus England.
Kam mit 'Royal Mail' per Air Mail, im Luftpolsterumschlag!segelfreund schrieb:Ja habe ich,
ich habe ja per Amazon bestellt.
War es ein Paket und mit welchem Versandunternehmen ist es gekommen?
JustDroidIt schrieb:Kam mit 'Royal Mail' per Air Mail, im Luftpolsterumschlag!