ehrles
Ikone
- 1.888
klingt ja fies, nein bei mir bleiben keine klebereste hängen. alles so gut wie am ersten tag ( seit november im einsatz). In meinem schwarzen auto ist es regelmäßig extrem heiß,aber der clingo scheint es nichts auszumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... du hälst uns sicher auf dem Laufenden!?ehrles schrieb:...meine Clingo-Halterung ist mittlerweile defekt...
JWK schrieb:..... du hälst uns sicher auf dem Laufenden!?
Hi, wenn dein Glaube sich verselbständigt fräs mal eine für mich mit DANKEMarjun schrieb:Ich glaube ich fräse mir lieber ...
Marjun schrieb:Ich glaube ich fräse mir lieber selber auf der Arbeit eine Halterung aus'm Alublock, scheint ja echt 'ne Marktlücke zu sein solche Halterungen für Handys mit Schutzhülle
diese Umsetzung sollte sehr aufwendig werden - zumal das Kabelgebamsel optisch und praktisch gelungen sicher nicht zu lösen sein wird - leider.VauJot schrieb:...Eine Halterung für bzw. um den Rückspiegel war meine Grundidee....
JWK schrieb:diese Umsetzung sollte sehr aufwendig werden
JWK schrieb:zumal das Kabelgebamsel optisch und praktisch gelungen sicher nicht zu lösen sein wird
FatBaron schrieb:Meien Clingo-Halterung ist ebenfalls nicht mehr völlig funktionsfähig.
Kleben tut sie noch ganz OK, auch wenn das Abmachen regelmäßig mit Angst um mein Nexus S verbunden ist.
Schlimmer ist aber, dass die Gelenke mittlerweile ausgenuddelt sind. Insbesondere das erst, was die eigentliche Halterung mit dem Arm verbindet. Nun neigt sich immer alles dem Erdmittelpunkt entgegen. Ziemlich schlecht! Kann die Halterung nicht empfehlen!