Der KFZ-Halterung Thread

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stefank_ schrieb:
Ahoi!
...Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Gruß an die Küste:winki:

Geschätzt die Hälfte der Forumsmitglieder sucht sich immer noch nen Wolf nach einer passenden Lösung, um das DHD samt Case in die KFZ Halterung zu bringen!

Nee, nix Küste, wohne mitten im Münsterland :)
Ach schade, ich dachte mittlerweile gäbe es schon Erkenntnisse ;)

Einzige Alternativen wären die Clingo ( die ich besitze, klappt super egal ob mit case/ ohne case/ ledertasche..) oder eine Universalhalterung..die auch noch ziemlich günstig ist. Leider sieht die universalhalterung relativ bescheiden aus, deswegen habe ich mir die clingo gekauft.

Hmm, dieser Clingo Halterung traue ich noch nicht so ganz und mit der Aufbewahrung muss man auch wieder etwas beachten. Desweiteren möchte ich die Lüftungsschlitze immer frei haben und lieber etwas an die Scheibe kleben.

Macht der Gewohnheit :)

Edit: Sehe grade, dass es das auch für die Windschutzscheibe gibt...
Hält denn das HTC DHD samt "Barely There" Case?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab das teil für die windschutzscheibe . Du kannst alles dadrankleben, hält super und sieht mega schick aus!

Stefank_ schrieb:
Na , schön ist anders:thumbdn: aber die Socke ist schon :thumbsup:

Schau mal ne Seite zu#259 vor, Beitrag habe ich auch bestellt. Kommt der originalen schon sehr nahe - lasse mich überraschen.

Der Clingo-Klebepad-Befestigung kannste schon trauen. Habe mir kürzlich bei Aldi ähliche Klebepads geholt - da rutscht höchstens was bei einem Aufprall aus über 200kmh was weg. Dann ist dir aber wohl dein DHD auch wurscht:sneaky:

Wenn da bloß nicht diese häßlich grüne Farbe wäre .....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das reicht mir erstmal als Info :)
Bei manchen Anbietern steht es dabei, bei manchen nicht. Daher war ich unsicher und überlegt welche Karte ich dazu bestelle ;)

Habe mir das HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440 gekauft und finde es top!

Paolo_Corleone schrieb:
Habe mir das HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440 gekauft und finde es top!

Kannst bitte in paar bilder machen? Würde mich interessieren...

Kein Problem, hier das Bild...
Halterung.jpg

Ich bin bisher total zufrieden, hält zuverlässig und ist leicht zu handhaben!

Und das ganze für 35€ inkl. Versand. Auf dem Bild ist das original Kfz-Ladekabel nicht mit drauf...

Anhänge

• Halterung.jpg
    Halterung.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 263
Kann man das die Schale dann auch drehen um es hochkant zu haben?

Wie schätzt du die Qualität vom Saugnapf ein? Ich hatte für mein altes Handy mal so einen Halter und dort war der Sugnapf nach 3Monaten steinhart und hat dementsprechend nicht mehr gehalten.

Durch das Kugelgelenk kann die Halterung stufenlos in wirklich alle Richtungen/winkel gedreht werden. Es befindet sich ein kleines Rädchen an der Hinterseite, so dass man die gewünschte Stellung arretieren kann.

Da ich die Halterung erst seit 1 Woche in Benutzung habe, kann ich noch keine qualifizierte Aussage über die Haltbarkeit/Qualität treffen. Meine ersten Eindrücke sind aber gut!

Ich würde es sofort wieder kaufen!

Hat schon jemand diese Clingo in der Praxis erlebt? Wie genau hält das DHD daran? Wie ist die Halterung verarbeitet?

das clingo ist bei mir wieder rausgeflogen.. entweder habe ich zuviel drehmoment im auto, aber bei beschleunigungsarien (und wenn ich das gruene pad nicht alle 2 tage sauebermache) kam mir das DHD immer entgegen, ergo bin ich nun mit der S440 halterung unterwegs, die haelt bombe

wenn ich stark beschleunige fliegt mein DHD auch durch die Gegend , habe das Gelpad aber noch kein einziges Mal sauber gemacht , immer vergessen :D mal schauen wie es nach ner Reinigung hält.