Der KFZ-Halterung Thread

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

an alle Clingo-Nutzer. Die ganzen Beiträge von euch haben mich nun auch überzeugt. Bei Amazon.de/at findet man zwar Clingo-Halterungen aber nicht die Autohalterung. Bei Amazon.com gibt es zwar die Clingo-Autohalterung, aber dort findet man kaum jemanden (zumindest ich) der nach Österreich liefert.

Also abgesehen von Amazon.com - von welchem Händler wurde dann das Clingo effektiv über Amazon geliefert bzw bestellt?

Danke für die Hilfe

lg Martin

Viele hier haben bei Mobilefun.de bestellt.

Konnte aber auf der Seite nicht finden, ob sie auch nach Österreich liefern.

Greetz

Hi,

mobilefun.de hab ich schon gesehen, hab bis jetzt nur gezögert da diese momentan keine Stücke auf Lager haben leider, aber bevor ichs irgendwo in der USA/UK oder so bestelle ist das sicher der vernünftigere Weg.

Danke

lg Martin

"ebay United Kindom" heißt das Zauberwort!
Die liefern SOGAR nach Österreich ^^

Richtig, habs ebenfalls von UK. Einfach unter ebay.co.uk nach der Clingo suchen, gibts inkl. Versand umgerechnet für ca 27 Euro...

Hi,

ich bin was das Tieftemperatur-Verhalten des Clingo betrifft etwas skeptisch. Kann mich da jemand positiv überraschen? Bis zu welcher Minimal-Temp hält es ohne Probleme?

Funktioniert das Teil auch mit der Otterbox?

LG,
Patrick

Notili schrieb:
Hi,

ich bin was das Tieftemperatur-Verhalten des Clingo betrifft etwas skeptisch. Kann mich da jemand positiv überraschen? Bis zu welcher Minimal-Temp hält es ohne Probleme?

Funktioniert das Teil auch mit der Otterbox?

LG,
Patrick

War letzte Woche beruflich in Kitzbühel, -18 Grad über Nacht. Das Auto hat bei den Temperaturen im freien mehr gelitten als die Clingo Halterung :winki:. Das DHD hat einwandfrei gehalten am nächsten Morgen, und da hatte es noch immer -9 Grad...

• Danke
Reaktionen: Notili
Super!

Das ist genau das, was ich hören wollte....

Besten Dank.

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der es mit der Otterbox oder einem ähnlichem System verwendet.

Notili schrieb:
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der es mit der Otterbox oder einem ähnlichem System verwendet.

Auch da kann ich helfen, da ich sowohl den Otterbox Thread als auch den KFZ-Halterung Thread eröffnet habe :D

Verwende beides zusammen und es hält Bombenfest :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Notili
So. Nun melde ich mich auchmal :

Meine Halterung kam heute.

Sieht ca genau so aus :

HTC-HD28.jpg

Kam heute an.
Also erstmal :

Hersteller ist wohl auch HR!

Verarbeitung: Sehr gut. - Sehr stabil.

DHD sitzt bombemfest. Der Saugnapf ist wie nen Staubsauger!

Gleich mal alles im Auto testen.

Bis jetzt kann ich es nur empfehlen! :scared:

EDIT:

Kaufen kann man das gute Stück hier :

http://cgi.ebay.de/KFZ-HALTERUNG-HALTER-HOLDER-VIBRAFREI-HTC-DESIRE-HD-/320633093544?pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item4aa738bda8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch erst gesehen, aber bei Sachen wie Ladekabel o.ä bleibe ich dann doch lieber bei Original HTC Sachen.
Habe ich ein besseres Gefühl. Scheiß der Hund was auf die 5€ mehr . :smile:

Zu der Halterung kann ich natürlich nichts sagen. :)

Ich habe mir die original Haltung von dem HD2 gekauft. Das DHD passt da sicher und fest rein. Nur der Kopfhöreranschluss und der An Ausschalter sind verdeckt, was mich aber nicht weiter stört.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habe mir die Original-HTC-DHD-Halterung bei redcoon vorbestellt für ca. 26€ inkl. Versand. Ich hoffe mal, dass sie ihr Geld wert ist. Redcoon erwartet die Lieferung am 15. Januar.

Was haltet Ihr von diesen "Klebeteilen"?

Ansonsten habe ich beim A... auch was gefunden, siehe hier. Die Halterung ist lt. Bewertungen gut, das Ladeteil kann man auch nutzen und der Rest ist fürn Flohmarkt.

Die Clingo ist top , benutze ich seit 5 Wochen. sehr zu empfehlen , das DHD hält bombenfest!

• Danke
Reaktionen: Korny89
ehrles schrieb:
Die Clingo ist top , benutze ich seit 5 Wochen. sehr zu empfehlen , das DHD hält bombenfest!

Echt???
Habe bei einfachem "draufpappen" ein Bauchgrummeln, in brenzligen Situationen, daß mein schönes DHD quer durch das Auto fliegt :confused:

Echt! Wenn mans richtig fest aufs pad drückt hälts wahnsinnig gut , beim halbherzigen draufpappen kanns schonmal runterfallen. Für ein auto mit bretthartem gewindefahrwerk würde ich eher was stabileres empfehlen aber in meinem 5er hälts super :) nach 5 wochen lässt die klebeleistung schon nach ,ich muss das pad mal reinigen

ehrles schrieb:

Unterstütz! Wenns nichtmehr so hält dann mal mit warmen Wasser reinigen und gut ists!