[Zubehör] Cases, Bags, Bumper

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bie mir ist die Bestellung auch auf dem Weg.:thumbsup:

Thin Fit
Slim Armor (Gun Metall)
Neo Hybrid (Satin Silver)

Werde dann auch mal berichten.

So das erste Case ist angekommen, habe ich nur bestellt um mir erstmal das Gefühl von sicherheit zu vemitteln solange ich auf die Cases von Spigen warte. Es funktioniert! :D Aber Eins steht fest, das Handy ist viel zu schade um eine Hülle drum zu machen. Aber was solls.

Ist garnicht mal schlecht für den Preis.
EasyAcc Transparent TPU Hülle Case für HTC 10 Crystal Clear Backcover Bumper Slimcase: Amazon.de: Elektronik

Die Tasten lassen sich recht leicht drücken. Das Material ist schön klar und ich mag diese kleinen Punkte geben der ganzen sache was besonderes.

Anhänge

• DSC03616.JPG
    DSC03616.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 675
  • DSC03615.JPG
    DSC03615.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 608
  • DSC03617.JPG
    DSC03617.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 590
  • DSC03618.JPG
    DSC03618.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 569
  • DSC03619.JPG
    DSC03619.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 555
  • DSC03620.JPG
    DSC03620.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 621
  • DSC03621.JPG
    DSC03621.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Naja, ich bin der Meinung, dass TPU Cases den Dreck einfach magisch anziehen. Ein Staubkorn zwischen Case und Handy und es gibt, besonders bei den Unibodies, direkt Kratzer. Hab ich leider selbst bei meinem M8 erlebt
Seit dem schwöre ich auf Hardcases. Da gibt es ja auch welche von Spigen.

Ich werde mir demnächst das Ice View Cover holen.
Da ich ausschließlich nur Fahrrad fahre, habe ich Im Moment mein 10ner in der Oberarm Tasche vom M9. Von der größte passt das 10ner perfekt rein. Auch die Power und Lautstärke Tasten passen von der Position her. Nur der Ohrhörer Anschluss passt nicht, da der ja oben sitzt. Ebenso die anderen Anschlüsse. Wird aber mit einem Gürtelloch Knipser passend gemacht. Die Anscblüsse sind mir nicht wichtig. Das Gerät muss bei meiner Arbeit und Freizeit geschützt sein und da ist diese Tasche perfekt.

IMAG0005.jpgIMAG0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird es meiner Meinung nach wenn Element Case beginnt für das 10 zu fertigen!
Hoffentlich ist sowas in Planung,... für jedes Gerät gibt es von denen kein Case/ Bumper!
Meiner Meinung nach der tollste Ausrüster dafür! Auch wenn nicht ganz günstig!
Hatte eines vor einiger Zeit beim iPhone - also die Verarbeitungsqualität sucht absolut Seinesgleichen!

Hier mal ein kurzer Eindruck:

3Zfji.jpg

sector5_1-jpg.372293

iCarer hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass die Produktion für saß HTC 10 Case gerade anläuft. Ich werde mir wahrscheinlich eines direkt vom Werk schicken lassen.

Laut HTC wird das Ice View wohl ab Ende Mai verfügbar sein.

NackteElfe schrieb:
iCarer hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass die Produktion für saß HTC 10 Case gerade anläuft. Ich werde mir wahrscheinlich eines direkt vom Werk schicken lassen.
Cool! Ich würde mich über Bilder freuen, wenn du es bekommen hast.

Im Moment behandle ich mein 10 wie ein rohes Ei, ich denke drüber nach mir übergangsweise ein günstiges Case zu holen, vlt. das von EasyAcc in Kombination mit ner Schutzfolie.

fitBAG ist nicht schlecht, hatte ich auch schon öfter mal und war immer damit zufrieden.
Aktuell habe eine ein Leder Case von hama für unterwegs mit dem Fahrrad. Hat einen Magnetclip und man kann das Handy auch leicht damit aus der Hülle rausziehen.

Anhänge

• IMAG0052 (3).jpg
    IMAG0052 (3).jpg
    1.002,7 KB · Aufrufe: 414
  • IMAG0053 (1).jpg
    IMAG0053 (1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 459
Habe das ThinFit von Spigen in Gunmetal drauf und das gefällt mir richtig gut. Hier liegen noch die SlimArmor in gunmetal und die RuggedArmor in schwarz, aber das ThinFit gefällt mir echt am besten.

Folie von Spigen ist auch schon auf m Display, aber ist mir nicht gut gelungen...

@McMurphy83

Ich nehme an das die Folie von Spigen auch nur von Displayrand zu Displayrand geht?

Ich meine sogar die ist noch ein bisschen schmaler als von Displayrand zu Displayrand. Wenn du n dickeres Case hast, das die Vorderseite ein wenig abdeckt, dann macht das auch Sinn. Wenn du allerdings kein Case nutzt, dann ist die Folie "zu schmal"

Ich bin mit dem Thin Fit Case von Spigen nicht so zufrieden. Es ist viel dicker als erwartet und die Farbe ist weit weg von dem, wie es beschrieben ist. Ist eher Silver metallic.

Stimmt. Das ThinFit für's G5 beispielsweise ist viel dünner. Die Farbe hatte mich auch erstaunt, da Gunmetal bei anderen Spigen Cases dunkler ist. Ich war hingegen positiv von der Farbe überrascht, da diese -finde ich- besser zum silbernen 10er (und überraschenderweise perfekt zu meinem Dell Notebook) passt.

ZdAwttGh.jpg

C4h3j0Oh.jpg

QAHu5uNh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loocabear und tinok
Hier mal ein kleiner überblick über drei Spigen Cases.

Zu erst einmal zum Neo Hybrid.
Mir persönlich gefällt das Case nicht, es kann sein das es nur an der Farbe liegt oder vielleicht auch nicht.
Den dadurch das man den silbernen Rahmen von vorne sieht wirkt das Case unglaublich massiv.
Ansonsten währe es sehr gut. Knöpfe die man nicht durch eine flexible Kunststoffschicht drücken muss, meiner Meinung nach guter Schutz durch den Kunststoffrahmen, griffige Rückseite mit schöner Struktur, lässte das Telefon nur wenig dicker werden und die Anschlüsse passen auch gut.

Landet aber trotzdem auf eBay da es von vorne zu massiv wirkt.
IMAG0063.jpg IMAG0066.jpg IMAG0067.jpg IMAG0068.jpg IMAG0069.jpg IMAG0070.jpg IMAG0072.jpg IMAG0074.jpg

Thin Fit
Wie der Name sagt es wirklich schön schlank, wiegt kaum etwas und sitzt sehr gut. Die Rückseite fühlt sich ein wenig gummiartig an und ist schön griffig. Die Farbe weicht allerdings doch recht deutlich von den Werbebildern ab, stört mich jetzt nicht da ich die Farbe mag. Das einzige was mich nervös macht ist das ich dem Case nicht so ganz vertraue wenn es darum geht das Handy bei einem Sturz zu schützen.

Ich behalte es.
DSC03623.JPG DSC03624.JPG DSC03625.JPG DSC03626.JPG DSC03627.JPG DSC03628.JPG

Slim Armor
Von den Abmaßen her ist etwa genauso groß wie das Neo Hybrid wirk aber nicht ganz so massiv, dafür macht das Telefon dann doch ein ganzes Stück dicker und schwerer 208g komplett: Aber wenn es um Schutz und das Vertrauen in diesen geht ist diese Case mein Favorit. Die Tasten lassen sich gut bedienen und bieten auch noch ein wenig Rückmeldung. Ich finde das Design des HTC 10 auch schön aufgegriffen und fortgesetzt. Die Rückseite ist auch angenehm griffig. Der Ständer hat aber gewaltig mit den 208g zu kämpfen. Was mich stört ist der "riesige" Ausschnitt oben der keinerlei erkennbaren Zweck erfüllt.

Momentan in Benutzung.
DSC03629.JPG DSC03630.JPG DSC03631.JPG DSC03632.JPG DSC03633.JPG IMAG0076.jpg IMAG0077.jpg

Funfact unter dem Aufkleber auf jeder Packung befinde sich die Bezeichnung "HTC One M10".
Das ist aber vielleicht die Erklärung für die großen Löcher auf der Oberseite.
Die Cases wurden also entweder sehr früh designt oder HTC war mit Informationen nicht sehr großzügig oder es war mal ein Infrarotsender vorgesehen oder was weiß ich...:biggrin:

Auf den Bildern auch noch zu erkennen Schutzfolie von BROTECT.

Alle Bilder auf denen das HTC 10 nicht zu sehen ist wurden mit dem Telefon geschossen.
IMAG0078.jpg IMAG0079.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Baracuda83
Nachdem mir heute Mittag mein HTC 10 von etwa 1,5 Meter auf den Betonboden gefallen ist :(, muss doch eine Hülle her.
Dabei hatte ich noch Glück gehabt, dass das 10ner nicht zwischen den Bodenplatten rein ist. Dann wäre es nach 10 Meter freien Fall, in den Fluten des Flusses versunken :eek:. Nur ein/zwei kleine Abschürfungen an der abgeschrägten Kante. Bis das Ice View kommt, wird es ja noch etwas dauern.

Suche jetzt schnellstens eine Hülle. Komplett durchsichtig und (ganz wichtig !) ohne Schriftzug/Loge eines Herstellers. Vielleicht hat einer ja einen Tipp.