SusiPickPick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 364
@ Vogelmensch, Ich habe bei Mumbi direkt ein Case für mein Honor 9 bekommen, ist verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MotoG2 schrieb:@TwoFace84 Vielen Dank für dein Feedback und die Bilder. Kannst du evtl. auch noch ein Bild von der Rückseite machen? Zudem wäre interessant, ob die Hülle (zwecks Displayschutz) auf der Vorderseite ein wenig höher als das Display ist (dies ist auf den Fotos nicht so ganz auszumachen)? Wie gut ist deiner Meinung nach das Honor 9 durch die Hülle geschützt?
Bei den Hüllen von Acelive und Lanseed wurde kritisiert, dass sie einen zu weichen Steg zwischen dem Fingersensor und dem USB-Anschluss haben? Wie sieht das bei der Nillkin Hülle aus?
hellmichel schrieb:Sieht toll aus
MotoG2 schrieb:@TwoFace84 Danke für deine Ausführungen. Geschmeidigkeit und Handling ist in jedem Fall ein wichtiger Faktor für mich. Wie siehst du bzw. wo siehst du die Vorteile der Hülle im Vergleich zur beigelegten Hülle?