S
SERGE4NT
Stamm-User
- 197
Hast du bitte einen Link zu der Stoffschutzhülle?nalamobil schrieb:So der Taschen Test geht weiter. Das View Cover geht wieder zurück dafür wird jetzt die FitBag Tasche getestet
Anhang anzeigen 526896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du bitte einen Link zu der Stoffschutzhülle?nalamobil schrieb:So der Taschen Test geht weiter. Das View Cover geht wieder zurück dafür wird jetzt die FitBag Tasche getestet
Anhang anzeigen 526896
SERGE4NT schrieb:Hast du bitte einen Link zu der Stoffschutzhülle?
taiman23 schrieb:@Mr.Vain sitzt genauso wie die Orginal v. Saturn. Display Folie verwende ich nie, beim Honor7 hab ich die mitgelieferte entfernt, beim P7 hatte ich nie eine und mein Honor8 bekommt auch keine, nie Displaykratzer gehabt.
Anhang anzeigen 526987 Anhang anzeigen 526988
Die vom H7 war auch ein Fettmagnet. Hab ich damals auch sofort runter gerissen. Ich hab auf meinem H8 jetzt das Panzerglas von Acelive. Sitzt und passt super.taiman23 schrieb:@TheDefaced
Ist nicht und Honor behauptet, das keine drauf ist weil sie nicht nötig ist, die vom Honor7 hatte ich auch am 2.Tag entsorgt.
So heute is die Hülle eingetroffen. Versand ca. 1,5 Wochen aus China. Farbe is ähnlich dem Honor 8. Macht einen stabilen Eindruck und wertigen Eindruck und is vom Style her wie ein S-View Cover von SamsungAcxiss schrieb:Hab mir jetzt mal noch diese hier bestellT.
https://www.amazon.de/gp/product/B01L9KODFM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Vielleicht ist die ein wenig stabiler wie das Original!
Siehe meinen Beitrag #107 und #110 (Fotos) in diesem Thread. Das Case nutzt meine Frau und ist sehr zufrieden damit, wegen der super Optik. Sicherlich schützen andere Cover das Handy bei einem Sturz auf den Boden mehr als dieses, aber bei einem unfreiwilligem Test von ca. 1m auf Laminat ist nichts passiert.allesmeglische schrieb:Benutzt hier eigentlich jemand die Hülle aus dem Honor Shop, wie sind die Erfahrungen mit dem Case? Blaues Honor 8 und blaues Case, wie schaut das optisch aus?
Honor 8 PC Case (Blue) — vMall — Official Huawei & Honor Store