R
RoNNoS
Stamm-User
- 168
Schon jemand das original case was einige Händler kostenlos dazu geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TPU Case für Honor 8 transparentDosenblech schrieb:Hast Du zufällig einen Link oder Ähnliches zu diesem "original" Case?
Das original Case ist transparent und griffig. Das Silikon oder TPU ist okay. Nicht zu hart und nicht zu weich.RoNNoS schrieb:TPU Case für Honor 8 transparent
Gibt es wie gesagt auch gratis zum Gerät. Mich würde interessieren wie es so ist.
Das ist ne Folie die es bei einem Bookcase von Amazon mit dazu gab. Taugt nicht viel und ist nur so lange drauf bis sich was anderes findet. Bin noch am suchen.RoNNoS schrieb:Danke dir. Welche Folie hast du drauf?
Gibts z.Zt. 3x in weiss in der Bucht.....Cotti1966 schrieb:Ich warte noch auf das original Smartcase von Honor. Hat das schon mal jemand gesehen? Finde auch nichts dazu. Bei Honor meine man nur das eins kommen soll. Nur wann konnte man nicht sagen.
Haben Sie zufällig einen Link parat? Danke für die Info.*MUC* schrieb:Gibts z.Zt. 3x in weiss in der Bucht.....
Nein das ist das Silikon Case was es meistens dazu gibt. Ich meine so eins zum aufklappen.RoNNoS schrieb:Das original gibt's doch überall? Und teilweise dazu.
Cotti1966 schrieb:Haben Sie zufällig einen Link parat? Danke für die Info.
Danke, Farbe passt leider nicht zu blau. Wollte halt erst mal nur schauen ob es wie beim Honor 7 ist. Nun ist es wie beim 5x. Gefällt mir nicht so. Trotzdem danke.*MUC* schrieb:Bitteschön:
ORIGINAL HUAWEI HONOR 8 FLIP BUCH CASE HANDY HÜLLE ETUI TASCHE COVER SCHUTZHÜLLE
Jetzt aber schnell....