E
ehcm
Erfahrenes Mitglied
- 66
Sieht interessant aus. Die Frage ist nur wie lange das auch hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte diese Skins auf dem iPhone.ehcm schrieb:Sieht interessant aus. Die Frage ist nur wie lange das auch hält.
Ich habe es ausprobiert und der Magnet sitzt ungefähr beim H des Honor Schriftzuges. Ich habe einen Magneten von einem anderen Cover das so eine Magnetlasche zum schließen hat, der Magnet muss allerdings umgedreht werden. Da muss man den richtigen Magneten finden. Den aus dem aktuellen Cover zu nehmen dürfte schwierig sein.Fünfender schrieb:Hey.
Ich habe mir eine Hülle, die für den Smartcover Modus geeignet ist, gekauft. Smartcover (mit Fenster) ist in den Einstellungen aktiviert aber funktionieren will es nicht. Muss ich noch irgendwo was anderes einstellen? Wo sitzt der Magnet, der den Modus aktiviert? Bei mir ist der links unten, wenn die Hülle geschlossen ist.
Ich nutze Android 7. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Legen Sie mal nur den Fensterdeckel auf und verschieben ihn nach rechts oder links. Vielleicht auch mal umdrehen und verschieben. Eventuell ist der Magnet falsch gepolt. Auf alle Fälle ist er fast mittig links. An Android liegt es definitiv nicht. Nach dem Update habe ich auch nicht zurück gesetzt. Problem dürfte demnach der Magnet der Hülle oder die Position des Magneten sein.Fünfender schrieb:Ok, dann sitzt der Magnet schonmal an seinem richtigen Platz.
Noch jemand eine Idee warum das bei mir nicht funktioniert?