Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Catlynn225
Die Idee an sich ist ja nicht verkehrt... :-/

Aber ich habe hier ja auch noch das P8 herum liegen, und wenn dann muss ich erstmal schauen, ob ich für beide etwas bestell, oder doch nur für eins. :p

Was mich halt auch ärgert, dass ich das original Huawei Flip Case für das P8 so auf die Schnelle von amazon nehmen könnte, für das Honor aber nicht. ;-/

Hoffe die Flipcases sind jetzt mal endlich über vmall lieferbar.

Traue Aliexpress nicht so ganz. Und dort dauert es ja auch über einen Monat bis sie da sind bei Standard Versand.

Aber ich muss sagen bei Ali Epress sehen die Flipcases irgendwie doch billig aus. Eher nach Plastik und bei vmall ist von Leder die Rede.

Auszug von vmall:

"Das View Flip Case ist traditionellen Ledertaschen nachempfunden und deshalb nach alter Lederhandwerkskunst hergestellt. Griffig und leicht, bietet es effizienten Rundum-Schutz für dein Handy und lässt sich einfach mitnehmen."

Edit: Sehe gerade bei Ali Express ist auch von Silicon die Rede. Aber was stimmt jetzt? Ist das Flipcase jetzt aus irgendeinem Ledermaterial oder doch aus Plastik? Weil auf den Bildern bei vmall sieht es doch auch sehr nach Plastik aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist niemals Leder. Silikon dürfte ziemlich zutreffend sein.

Der Text von vmall klingt einfach total danach, dass man dem Kunden die Cases als etwas verkaufen will, was sie nicht sind. Da wird so oft das Wort Leder erwähnt, aber letztlich steht da nicht einmal, dass die auch aus Leder sind.

Da muss man ganz genau auf den Wortlaut achten. Die suggerieren schlichtweg einen Tatbestand, der so gar nicht gegeben ist. Und sind dann bei Beschwerden auch noch im Recht.

Dann stimmt aber die Beschreibung bei vmall nicht und finde den Preis von 19.99€ den sie gerade anbieten doch sehr teuer für ein Silicon Flipcase.

Ob es wirklich KEIN Leder ist, kann aktuell wohl noch keiner sagen, insofern würde ich mich da noch nicht drauf einschießen. In meinen Augen hat das aber Methode.

Edit: Die Cover von Honor letztes Jahr waren allerdings auch aus Leder. Insofern würde ich einfach mal erste Berichte abwarten. ;)

Honor 6 View Flip Case Leder Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Hab auch gesehen, dass die anderen Flipcases von Honor aus Leder sind und bin dadurch ausgegangen dass sie beim Honor 7 wohl auch aus Leder sind.

Bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten und hoffen, dass sie bald über vmall verfügbar sind.

Das Flipcover von Ali Express ist dann für mich keine Option, weil aus Silicon.

Ich habe das bei Ali mal bestellt und noch ein paar andere Sachen (Kfz charger, docking station)
Ich werde berichten wenn es eintrifft

• Danke
Reaktionen: Janity
Hat hier schon jemand ein Flip Case, bei dem die Kamera hinten nicht mehr über steht?

Xaan schrieb:
welchen meinst du?
Glaub er meint den hier:

51b9fcc8105032bc0ce403d7c0fa3cad.jpg

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Janity schrieb:
Hat hier schon jemand ein Flip Case, bei dem die Kamera hinten nicht mehr über steht?

Bei den Leder-Flip-Cases ist die Kameralinse ca. 1-2mm unterhalb der Oberfläche.

Bei dem X-Style TPU Case (Silikon), welches ich habe, schließt es ziemlich bündig mit der Kameralinse ab. Überlege, da etwas ins Case zu kleben, damit diese etwas geschützt ist.

• Danke
Reaktionen: Janity
@michaelkamrad

Die Einstellung hat leider keine Wirkung bezüglich Erkennung SmartCover.
Vor lauter rumgespiele hab ich auch nun vergessen, was bei dem Berühungsmodus die Standardsetting ist.

Ich bräuchte echt mal jedmand der bereits ein SmartCover hat und erklären kann wie es funktioniert.

Habe leider noch kein Flipcase mit dieser Smartfunktion. Sonst würde ich dir helfen.

Es wird sich aber bestimmt jemand finden der dir hilft.

Bezüglich Berühungsmodus. Im Handbuch steht:

"
Aktivieren Sie Berührungsmodus deaktiviert. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird
der Touchscreen deaktiviert, wenn der obere Bereich des Bildschirms abgedeckt ist.
Der Touchscreen funktioniert wieder normal, sobald der obere Bereich des Bildschirms
nicht mehr abgedeckt ist"

Das ist Käse. Grad ausprobiert. Wenn oben abgedeckt ist, funktioniert noch alles. Der Berührungsmodus hat nur eine einzige Funktion:
Wenn oben abgedeckt, dann funktioniert "Double Tab to wake up" nicht mehr.

Der Modus bedeutet ja eigentlich nur, dass wenn der Näherungssensor wahrnimmt, dass du das Smartphone bedeckt hast (zB dadurch, dass es in der Tasche ist...) DTtW nicht geht. Also keine ungewollten Display Eingaben gemacht werden.

Und natürlich hat dieser Modus keinen Einfluss wenn das Gerät bereits an ist.

Also ich habe jetzt die Hülle von Rock.
Kann bestätigen, dass die Kameralinse hier nicht aus der Hülle hervorsteht, leider hat die Hülle keinen Magneten, die Hülle lässt sich dadurch sehr leicht öffnen (meiner Meinung nach zu leicht).
Diese tollen Bumper an den Ecken wie bei den offiziellen Honor-Hüllen hat die Hülle auch nicht, ich denke bei einem unglücklichen Sturz auf die Geräte Unter- oder Oberseite dürfte das Gerät Schaden nehmen.
Das Display reagiert durch die Hülle nur im Handschuh-Modus (jedoch mit original Folie sowie einer Folie auf der Hülle).
Die Smart-Cover Funktion funtioniert soweit. Ist es denn möglich, dass Benachrichtungen dort ebenfalls angezigt werden? Habe es eben mit GMail und Facebook getestet, da wird nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel95
Wir hatten heute das Thema: Wie (technisch gesehen) funktioniert das Smart-Cover? Also wie erkennt das Handy, dass die Hülle nun auf oder zu ist?

hi.
habe jetzt die schiebehuelle die anfangs erwaehnt wurde gekauft. (amazon)
eigentlich fuers z2 aber passt gut. in grau sieht sie auch echt gut aus fuer den preis

Die Kamera macht da keine Probleme?