Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt ja auch immer auf die Qualität und Verarbeitung der jeweiligen Hülle an.

Daher ist es schön wenn Erfahrungen zu Qualität und Verarbeitung genannt werden, wird ja leider auch viel Murks verkauft. Und auch 5 Euro für schlechte Ware sind rausgeschmissenes Geld.

Ich verwende diese TPU Hülle
Smart Key und Lautstärketasten sind geschützt durch Flexpress
ohne dass eine Zugkraft auf die Tasten wirkt.
Kanten auf der Displayseite sind gut geschützt und stehen knapp 1mm höher,
Kamerarahmen steht leider noch ca. 1mm über die Hülle heraus.

hab nochmals ein paar Bilderchen von meiner Verhüllung gemacht.
Die Knöpfe des H7 sind dabei voll geschützt.
Die Kamera hab ich mit etwas eingeklebtem Samt "versenkt".
Die HAMA Hülle (vom Mate 7) ist dann nochmal drumrum. Crashparanoia!:rolleyes2:
Als Motorradfahrer muss mein Equipment schon echt was ab können bei mir!

Es ging um diese Hülle: Taschen/Cases für das Honor 7 | Seite 2

Anhänge

• Case.JPG
    Case.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 427
  • Kameraauschnitt.JPG
    Kameraauschnitt.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 444
  • Knöpfe.JPG
    Knöpfe.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 323
  • Hama.JPG
    Hama.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Knufu und AlicaFabienne
Wie bist du damit zufrieden? wie fühlt sich die Hülle an?

das lässt sich schnell sagen!:winki: ich hab sie mir glatt nochmal bestellt! Mit 3.98€ incl. 2 Folien und Versand finde ich den Preis in Ordnung.
Die Hülle hat einen guten Gripp, sieht ordentlich aus und ist im Händling bisher sehr praktisch. Auch andere Farben wären verfügbar.
Da ich ein Grey H7 habe, finde ich SW allerdings für mich am geeignetsten. Motorrad-> Schmierfinger->schwarz = passt!

Ich habe dieses Case erhalten:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400977653884&alt=web

Das Case sitzt einigermaßen passgenau. An den Seiten ist es etwas locker, aber nicht schlimm. Die Aussparungen sind alle super.
Größter Kritikpunkt ist, dass es extrem rutschig ist.
Aber für den Preis und dafür, dass ich es eh nur selten nutzen werde, ist es völlig in Ordnung.

Ich bleibe bei meinem Honor 7 Hülle Silikon schwarz X-Style Tasche Honor 7 Cover. Ich hatte auch mal diese Flip-Cases versucht, aber ständig diese auf- u. zuklapperei, das nervte gewaltig. Durch die Silikonhülle ist es optimal geschützt und jederzeit schnell einsatzbereit und wirkt nicht so groß, wie die ganzen Leder-Flipcases.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Gestern kam das Nillkin frosted shield an und ich kann den Vergleich zum gummierten Case ziehen, welches ich bisher genutzt habe und Julian wohl auch gekauft hat. Das Nillkin ist noch passgenauer; das Honor 7 sitzt noch besser drin. Für meinen Geschmack sieht das Nillkin auch noch etwas hochwertiger aus. In Bezug auf Griffigkeit nehmen sich die beiden nicht sehr viel. Sie fühlen sich anders an, aber beide sind nicht sonderlich griffig. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich das bei dem frosted shield am Anfang immer so empfinde. Das Case wird bei Benutzung griffiger und weniger rutschig.
Auf dem Nexus 5 hatte ich mal dieses Case. Das sieht den beiden obigen ähnlich, ist aber deutlich griffiger. Das granitartige Design gefällt sicherlich nicht jedem, ich fand es chic. Falls jemand von euch dieses Case für das Honor 7 findet, wäre ich über einen Hinweis dankbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92 und TylonHH
Ja klar 100% offiziell.
Die Originale sieht aber ganz anders aus
a44e6165161e98a48dc617812412e9b3.jpg

Außerdem kann die noch kein Shop haben, weil die Honor selbst noch nicht mal liefern kann.

Heute ist meine 2. Hülle aus China angekommen. Da stört mich einiges. Vor allem wurde auch diese mit "Auto Wakeup/Sleep Funktion" angepriesen. Das fujzt aber nicht.

Nun hab ich mal ne Frage: wie funktioniert "Auto Wakeup/Sleep" eigentlich? Also wie merkt das Handy ob die Hülle auf oder zu ist?

Unter Einstellung - im Bereich "intelligente Unterstützung" auf "mehr" klicken. Dort mal auf Smart-Cover klicken

Das weiß ich auch. Und das war auch nicht meine Frage. ;)

Die Frage war: "wie merkt das Handy ob die Hülle auf oder zu ist"? Hat die Hülle einen Sensor, oder nutzt das Handy einen Sensor? Oder wie auch immer

Normalerweise funktioniert das über den Näherungs- oder Lichtsensor des Smartphones. Bei einigen lässt sich das sogar nachstellen, wenn man die Hand dicht über die Sensoren oben am Smarty hält (Moto G 2013 zB).

@Janity
das war auch mein Gedanke. Funktioniert aber nicht. Dabei sollte es doch theoretisch mit jedem Flipcase funktionieren?!

Ja, eigentlich schon. Wüsste jetzt auch nicht, wie das Gerät dazu in der Lage sein sollte, die Cover zu unterscheiden. Werden ja nicht speziell konfiguriert oder so. :D

Vielleicht wird der entsprechende Sensor bei deinem Cover auch nur unzureichend bedeckt, sodass sleep und wake nicht funktionieren.

Ist der Berührungsmodus eventuell aktiviert?

also beim Ali Express gibt es auch diese Flip Cover, welches TylonHH in Post #132 gepostet hat, hier klicken
Naja da das Honor 7 ja schon seit Juli in China erhältlich ist, wird es dort auch mehr Cover und Cases geben. Ich hab aber noch nie beim Ali Express bestellt, die Verlinkung ist keine Kaufempfehlung.

@Janity
Kauf dir doch einfach beides, Flip Cover und Einschubtasche. Dann hast du was zum wechseln und kannst je nach Bedarf entscheiden.
Ich nutze farbige Cases, um einfach ein bisschen Abwechslung rein zu bringen und benutze gerne immer mal was anderes. Wenn so ein Case im Durchschnitt 6-12€ kostet ist das jetzt auch nicht die Welt.

• Danke
Reaktionen: TylonHH