Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe hier noch eins vom Ali, das könnte ich dir anbieten

• Danke
Reaktionen: raykelly
Welches Case könnt ihr empfehlen?
Hab das hier: Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover [BLACK] Case für Huawei Honor 7 Smartphone + Schutzfolie:Amazon.de:Elektronik

Aber leider ist die Passform sehr Mies(steht unten einfach mal so weit ab, das ich das Gefühl habe das mir das Handy da raus rutscht).
An der Rückfolie kann das nicht liegen, oder?
Habe weder die, noch die von der Vorderseite abgemacht.

Irgendwelche Tipps?
Möchte gern über Prime bestellen damit das Case morgen da ist

Hi,
ich habe mir für das Honor 7 auch das nillkin Case gekauft. Das Case ist sehr griffig und passgenau. Allerdings frage ich mich, wie es sich einem Fall verhält, denn das Case ist ja unten mehr oder weniger offen und steht kaum über. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Cases? Ich hatte immer nur welche, die unten und oben komplett geschlossen waren (wie die Silikon Hüllen)

Ansonsten habe ich noch ein Case für Karten und Geld mitbestellt, ich versuche mich mal damit anzufreunden :lol:

Gruß Sascha

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Honor 7. Die üblichen Hüllen und Cases taugen für meine Zwecke nichts. Ich möchte einen kompletten Rundumschutz ("Kondom"), da ich mein Smartphone meistens in meinem Rucksack zusammen mit Schlüssel, Feuerzeuge etc. transportiere und Kratzer und Verschmutzung vermeiden möchte.

Für mein bisheriges Smartphone verwendete ich die Ledertasche von Bouletta. Top Produkt, sehr hohe Qualität, sehr edel. Ich habe nun diverse Taschen für das Honor7 ausprobiert, und keine kommt auch nur annähernd an diese Qualtität heran. Leider bietet Bouletta keine passende Tasche für das Honor7 an.

Hier meine Erfahrungsberichte. Empfehlen kann ich keine dieser Taschen. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp für mich :)

Bugatti 08876 SlimFit Premium Echtleder-Tasche aus Handarbeit für Huawei Honor 7
+ Sieht relativ hochwertig aus
+ Laut Hersteller umweltfreundliche Produktion und ohne Schadstoffe (für mich ein wichtiger Punkt :) )
- Aufgrund der "geschwungenen" Form am oberen Rand, bleibt der obere Teil des Smartphones völlig ungeschützt. Für mich ist diese Tasche daher unbrauchbar.
- Keine Ausziehlasche (nicht unbedingt notwendig aufgrund der o.g. Form)

Handytasche Echtleder Slim von FischkaOnlineShop
- Sieht sehr billig aus. Auf den Bildern erscheint die Farbkombination Schwarz+Rot edel und hochwertig. Das ist aber nicht der Fall. Mich erinnert diese Tasche an den Krempel den man in diversen 1-Euro-Läden bekommt.
- Die Tasche hat unnötigerweise sehr breite Ränder (ca. 0,7 cm pro Seite). Das kommt auf den Bildern nicht so heraus. Die Tasche ist aus meiner Sicht viel zu groß geraten.

Adore June Classic Hülle für Honor 7 schwarz
+ Gute Verarbeitung, sieht schick aus
+ Das Honor7 sinkt komplett ein, d.h. auch der obere Bereich des Smartphones ist gut geschützt.
- Keine Ausziehlasche. Da das Honor7 sehr stramm in der Tasche sitzt, gestaltet sich das Hinein- und Herausschieben etwas schwierig.
- Sehr weiches Material, vermutlich kaum Schutz bei einem Fall oder kräftigen Stoß.
- Das Innenmaterial verschmiert das Display.

Aldi Süd Universal Leder Tasche (aktuell im Angebot 4,99 - Version mit Ausziehlasche)
+ Mit Ausziehlasche
+ Das Honor7 sinkt komplett ein, d.h. auch der obere Bereich des Smartphones ist gut geschützt.
+- Qualität und Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Edel sieht die Tasche aber natürlich nicht aus..
- Das Honor7 sitzt etwas locker in der Tasche.
- Dehr dünnes Material, kein Schutz bei einem Fall oder kräftigen Stoß.
- Das Innenmaterial besteht nur aus einer Plastikschicht, daher kein Reinigungseffekt.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@marksh Schau mal ob Fitbag was anbietet - Top Produkt.

@elektriker:
Ich muss genau das Case zurückschicken da es oben komplett Plan mit dem Display ist aber je weiter es an der Seite nach unten geht, desto weniger Schutz bietet das Case für das Display.

Danke für den Tipp.
Ich schaue mir die Fitbags mal an.

Hi,
eine Frage an die, die das Original Flip Case haben.

würdet ihr es wieder kaufen? Seid ihr zufrieden damit? Wenn nicht warum?

Gruß Sascha

Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Prinzipiell finde ich es gut. Mich stört enorm dass es eben überhaupt nicht passgenau ist. Es knackst und knarzt an allen Ecken. Es fühlt sich ganz gut an von der Verarbeitung und sieht ganz passabel aus aber dieser minimal lockere sitz stört schon ziemlich. Zudem habe ich ,wie auch schon hier gelesen bei anderen Nutzern, festegestellt dass meine immer noch werkseitige Folie auf dem Display, total zerkratzt war nach bereits einen Tag der Benutzung. Zudem ist es anfällig gegen Fingerabdrücke auf der Rückseite. Leider habe ich aber bisher keine Alternative gefunden bisher. Aber ich habe mich damit abgefunden und für 9,99 +6 € Versand ist es ganz in Ordnung, da ich immer wieder mal die hüllen Wechsel (silikon case, fitbag und flip view case )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
vielen Dank für die Info. Ich habe das Case gestern bestellt, für 19 Euro aber ohne Versandkosten. Ich wechsle auch gerne mal das Case. :)
Dass die Folie zerkratzt ist natürlich nicht schön, aber ich habe die originale sofort nach dem Kauf abgezogen. Ich mag keine Folien oder sonstigen Schutzgläser.
Im Moment nutze ich das hier: kazoj Schutzhülle Huawei Honor 7 Hülle im: Amazon.de: Elektronik ist sehr passgenau und durch die Struktur auch recht griffig. Außerdem ist es auch um den USB Anschluss stabil.
Ich habe allerdings alle Tasten mit einem scharfen Messer ausgeschnitten.

Gruß Sascha

Hallo ihr lieben, da mein hartplastik Case langsam reißt, suche ich eine weichere Kunststoff Hülle. Wichtig ist mir, dass sie über den Bildschirm ragt und relativ weich ist /Stöße abfängt .gerne auch knallige Farben.
Dabei habe ich folgende im. Blick:
4,9
OneFlow Huawei Honor 7 Hülle in Edelstahl Optik: Amazon.de: Computer & ZubehörScheint laut post #339 gut zu sein :)
7,99
Huawei Honor 7 Hülle, Profer TPU Schutzhülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
6,95
Huawei Honor 7 Cover, Terrapin TPU Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
Und dieser 7,99
Honor 7 Hülle - Flycool Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich wäre über ein kurzes Review sehr erfreut :)

Die für 6,95 habe ich mitbestellt. War mir aber zu rutschig und hat sich für mich unangenehm angefühlt. Außerdem war die Hülle über dem USB Anschluss (am Display) relativ locker.
Zusätzlich habe ich noch die für 7,99 mitbestellt. Ist für mich sehr angenehm und rutschfest. Sie ist am USB Anschluss stabiler.

Gruß

Hab mir die EasyAcc Huawei Honor 7 Hülle Case Transparent: Amazon.de: Elektronik gekauft und bin ziemlich zufrieden. Mieft nicht, passt erstaunlich gut (nur unten steht sie minimal sichtbar vom Gerät ab) und auch die Tasten lassen sich gut drücken und fühlen sich an, als wäre keine Hülle drumrum. Durch die Dicke der Hülle ist die Kamera nicht mehr der höchste Punkt - ein nettes Plus.

wie verfärbt sie sich nach einiger zeit? meine letzte hülle war dann eher gelblich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
@schefkoch89 hab meine erst ein paar Tage, daher kann ich dazu noch nix sagen.

ma4711 schrieb:
@schefkoch89 hab meine erst ein paar Tage, daher kann ich dazu noch nix sagen.
Bitte gib mir nach einiger Zeit nen Feedback...

Moin,

puh, habe nun die 19 Seiten komplett durchgelesen, aber noch keinen Hinweis auf die für mich ideale Hülle gefunden.

Für mein neues Honor 7 suche ich eine Hülle, im Prinzip soll sie genau aussehen wie diese:
Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover [BLACK] Case für Huawei Honor 7 Smartphone + Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Allerdings aus hochwertigen Kunststoff und mit Echtleder bezogen, gibt es z.B. für das Iphone von Apple und die Qualität ist perfekt.

Hüllen, die geklappt werden, kommen nicht in Frage, da diese oft einen Magneten enthalten und ich auf diese Art schon mal meine EC Karte unbrauchbar gemacht habe :cursing:, Silikon möchte ich nicht, da sich das "komisch" anfasst.

Zunächst hatte ich diese bestellt:
XiRRiX Echt Leder Tasche - Variante 2 - mit: Amazon.de: Elektronik

Aber gleich wieder zurück geschickt. Sitzt so stramm, dass das Telefon kaum raus geht, das verwendete Leder hat allerdings einen guten Eindruck gemacht.

Nun habe ich die bestellt, soll heute ankommen:
Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover: Amazon.de: Elektronik

Bin mal gespannt, ob diese wenigstens die Zeit überbrücken kann, bis ich meine Idealhülle gefunden habe.

Danke und Gruß

Andreas (der findet, dass sein dienstliches Honor 7 schon ziemlich nah an seinem privaten Iphone dran ist)

Ich habe das Backcover nun seit 2 Wochen im betrieb und bin sehr zufrieden. Es ist allerdings sehr rutschig. Ich hätte es auch gerne etwas griffiger oder aus Leder, aber in genau der Optik, aber gibts leider nicht, deswegen bleibe ich dabei. Was ich gut finde, ist, das die tasten frei bleiben. Passen tut es auch sehr gut