Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leberkas schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Hülle?

Finde die schaut ziemlich gut aus, bin aber immer recht skeptisch bei Produkten, die auf Amazon noch keine Bewertungen etc. haben :p

Ja ich, habe sie heute bekommen, die Vetarbeitung lässt leider zu Wünschen...sonst sieht sie ganz schick aus. Die Außenknöpfe sind schlecht verarbeitet und in meinen Fall drücken die Ränder auf mein angebrachtes Dchutzglas, so das dieses sich leicht anlöst.

• Danke
Reaktionen: Leberkas
Leberkas , wegen 5 Euro. Bestellt einfach. Wenn murks ist bringt dich Das ja nicht ins Armenhaus. [emoji14]

michaelkamrad schrieb:
Funktionieren eigentlich die Animationen durch das original Flipcover auch noch wenn man einen anderen Launcher installiert hat z.B. Nova?

Diese Animation meine ich:
Müsste gehen, da ja in dem Status Nova noch nicht aktiv ist.

Hab mir jetzt auch mal die Hülle von aliexpress geholt:
Huawei Ehre 7 fall 100% original ipaky hochwertige pc+tpu w rahmen silikon fall wieder für huawei Ehre 7 Smartphone in   Huawei Honor 7 Fall 100% original ipaky hohe Qualität PC + TPU W Rahmen Silikon Fall rückseitige Abdecku aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
Die schaut mir noch am besten aus.

Hatte vorher ein Hardskin Case von amazon:
Huawei Honor 7 Case, Terrapin Gummiertes Hardskin: Amazon.de: Elektronik
Da bin ich nicht wirklich zufrieden damit. Wie einige weitere User hier im Forum auch schon berichtet haben, habe ich auch bereits mehrere Mikrorisse an den Ecken.

Ja und dass sie bei mir höllisch weh tat beim benutzen. Fand die untere Kante viel zu scharf.

Suche so eine in die Richtung.

Ging mir genauso! Man hatte bei längerer Benutzung auch öfter mal den Abdruck der Hülle auf dem kleinen Finger etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die Rezensionen auf Amazon?

Bei Amazon werden in der Bewertung immer andere Versionen kommentiert. Daher ist speziell für dieses Modell keine 100% Aussage möglich.
Zumal ich gerne mal nicht nur Product Shots sehen wollen würde.

Es ist schon Bestellt, aber vor Weihnachten muss ja anscheinend wieder irgengd jemand Streiken. :bored:

Wenn es Müll wäre, würde ich auf Storno klicken.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Hi, kann mir bitte jemand sagen ob das original Honor View Flip Cover seitlich eine Aussparung für die Smart-Key des H7 hat?

gruß und frohe x-mas!
Ray

Nein, keine Aussparung, vielmehr eine Erhabung

• Danke
Reaktionen: raykelly
Wie bekomm ich denn die Uhrzeit und das Wetter auf das Flip Cover?

In den Einstellungen ist es aktiviert, das Smilie kommt auch wenn man es schliesst aber eine Uhr und das Wetter nicht.

Edit: Vergisst meine Frage, man muss das Display aktivieren um es zu sehen. Dachte es erscheint nach dem Smilie für eine kurze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Diana0575 schrieb:
Ich habe mir diese hier bestellt und bin super zufrieden:
ROCK "Touch Serie" Huawei Honor 7 Premium: Amazon.de: Elektronik

Die Kamera ist gut geschützt, angenehme Haptik, trägt kaum auf, mit Auto wake up und sehr gut verarbeitet.
Alle seitlichen Tasten lassen sich noch gut drücken und die Anschlüsse sind selbstverständlich auch frei.

Hallo,

kann die Ansicht leider nicht teilen. Habe das Original Flip Cover und das Rock im Vergleich hier gehabt. Die Passform beim Rock ist OK, aber der Deckel liegt nie feste auf, wie beim Honor Flip Case, auch geht der Deckel viel zu leicht auf beim Rock. Wake up Funktion ist beim Rock sehr träge und überhaupt nicht vergleichbar mit dem Original Produkt. Smartkey hat keine Aussparung bzw liegt beim Rock nicht frei.
Kann daher das Rock nicht empfehlen. Gibt es weitere Alternativen im Bereich Flip Cover samt Erfahrung?

Woher bezieht das Flip Cover eigentlich die Wetterdaten?

Bei mir wird das falsche Wettersymbol angezeigt und die Gradzahl fehlt auch.

michaelkamrad schrieb:
Wie bekomm ich denn die Uhrzeit und das Wetter auf das Flip Cover?

In den Einstellungen ist es aktiviert, das Smilie kommt auch wenn man es schliesst aber eine Uhr und das Wetter nicht.

Edit: Vergisst meine Frage, man muss das Display aktivieren um es zu sehen. Dachte es erscheint nach dem Smilie für eine kurze Zeit.

Finde die Einstellung garnicht dafür, könnte mal bitte jemand helfen? Danke im Vorraus.

Intelligente Steuerung -> mehr -> Smartcover

• Danke
Reaktionen: Sire_Lancelot
raykelly schrieb:
Hi, kann mir bitte jemand sagen ob das original Honor View Flip Cover seitlich eine Aussparung für die Smart-Key des H7 hat?

gruß und frohe x-mas!
Ray

hat jemand alternative Bezugsquellen für für das org. Honor Flip Cover in Black außer VMall Shop? VMall selbst iss ja mal wieder alles "Sold out"...

@raykelly Ebay und Aliexpress. Wobei ich nicht garantierrn kann ob es auch wirklich Originale sind. Habe meins zum Beispiel von Ebay für knapp 5€. Da fehlt das Honor Logo hintendrauf. Tut aber genauso wie das Original.