Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sollte in der Rechnung stehen. Wenn DHL Express, kommt es auch mit extra Boten. Wenn nicht, dann Post.

Anhänge

• 20151031_003516.jpg
    20151031_003516.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 580
  • 20151031_003526.jpg
    20151031_003526.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 543
  • 20151031_003546.jpg
    20151031_003546.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 525
  • 20151031_003633.jpg
    20151031_003633.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 554
  • 20151031_003702.jpg
    20151031_003702.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hummel95
@almfeg hast du das Case mal mit dem honor7 ausprobiert? Habe das Case auch und finde es mit dem Smartphone drin gar nicht mal übel! Muss ja "fast Gummi" sein sonst bringst du das h7 nicht rein...

@android_user13:
Kannst du nochmal bisschen was über das Case erzählen? Finde es recht interessant vom Aussehen. Aus welchem Material ist dieser silberne Rahmen?
Es gibt ja kaum TPU Cases für das honor 7, die wirklich was taugen.

@Vavida Bin gerade unterwegs, werde sonst später wenn ich wieder zu Hause bin noch ein paar Fotos mit dem besagten iPaky-Case hochladen.. Inkl. Beschreibung ;-)

• Danke
Reaktionen: Vavida
@android_user13

Hab es jetzt mal ausprobiert und zu meiner Überraschung sitzt es am Honor 7 wirklich gut, hab da zu voreilig Schlüsse gezogen. Hab sonst eher hochpreisige Cases von Spigen, Otterbox, Caseology bessen. Da war ich beim auspacken schon etwas erschrocken, aber sicherlich kann man für ein Produkt für nichtmal 5€ kaum diesselbe Qualität wie für ein 20€+ Produkt erwarten.
Werd es die nächsten Tage mal ausprobieren, einziges kleines Manko bisher: der Druckpunkt der Smartkey Taste ist nicht wirklich gut, den fühlt man kaum.

So anbei die Bilder meines h7 mit dem iPaky-Cases.
Im Allgemeinen gefällt mir persönlich das honor Flip-Case (Post #289) momentan besser. Ich denke jedoch der Schutz des iPaky-Cases ist besser, da das h7 sicher von allen Seiten geschützt ist. Die weiche Innen- und Hinterseite aus TPU schmiegt sich perfekt an das h7, auch wenn die Dicke durch das Case merklich zunimmt (total ca. 10-10.5mm). Die härtere PC-Umrahmung hält den einen oder anderen Sturz locker aus. Beim Fingerprintsensor entsteht durch die Dicke jedoch ein gefühlt "tieferes" und kleineres Loch als beim Flip-Case. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;) Ich finde für 5$ kann man bedenkenlos zuschlagen!!!

Anhänge

• DSC02938.JPG
    DSC02938.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 709
  • DSC02942.JPG
    DSC02942.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 709
  • DSC02943.JPG
    DSC02943.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 688
  • DSC02945.JPG
    DSC02945.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 639
  • DSC02947.JPG
    DSC02947.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 621
  • DSC02948.JPG
    DSC02948.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: jwayne und Vavida
@ android_user13

Vielen Dank für die Bilder. Hätte ich das Case doch nur früher entdeckt :(
Hatte mir daher schon das nillkin nature Case bestellt...

Wie verhält es sich mit den Aussparungen für Kopfhörer und USB Port? Irgendwelche Probleme gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
@Vavida

Die Grösse der Aussparungen sind gut gewählt, sämtliche Kopfhörer kann ich problemlos am h7 anschliessen.
Auch die Grösse für den USB-Port passt, hat mit dem Original-Ladekabel auf jeder Seite noch ca. 1mm Reserve.

Auf den Bildern ist noch eine TemperedGlass-Folie zu erkennen, welche durch das Case nicht verschoben wird o.Ä.:
For Huawei Honor 7 Screen Protector Phone Front Cover 2.5D 9H Protective Film Mobile Accessory For Huawei Honor 7 Tempered Glass-in Screen Protectors from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

• Danke
Reaktionen: Vavida
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe mir ebenfalls beides bestellt. Bin mal gespannt.

Meine Bestellung des schwarzen originalen Flip Case von Anfang September ist nun bei Vmall versand worden.

Meine auch

Ich habe dieses Case:

http://www.amazon.de/gp/product/B014WK98YM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s01

Es deckt alles gut ab, ist nicht so dick und die Aussparungen für die diversen Buttons und Stecker sind großzügig. Die Buttons rechts sind unter Erhöhungen verdeckt, funktionieren aber einwandfrei. Man kann es auch "auf den Bauch" auf eine glatte Fläche legen, ein sehr kleiner Überstand schützt dann das Display. Mit der Kamera schließt es bündig ab und es liegt gut in der Hand.

Außerdem passt es perfekt mit dieser Nillkin Panzerglas-Folie:

http://www.amazon.de/gp/product/B011U9DT0M?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s01

Zwischen dieser und der auf dem Gerät gelieferten Folie liegen wirklich Welten. Die mitgelieferte war sofort voll mit Fingerabdrücken, bei dieser hat man praktisch gar keine, wirklich ganz erstaunlich. Die Erklärung zum Aufbringen der Folie ist leider nur auf Englisch und die Bildchen sind winzig. Habe die Folie trotzdem recht gut drauf gekriegt - allerdings konnte ich die vorgesehenen Hilfsteile nur teilweise verwenden, da ich nicht wusste, wozu sie dienen :huh:. Trotzdem bin ich von der Folie begeistert, bisher hatte ich nur Plastikfolien zum Schutz meiner Smartphones, die sind echt Schrott dagegen.

Hab mir gestern das Honor 7 gekauft. Bis auf ein paar kleine Dinge die mich stören (LED winzig, doppelte Whatsappsymbole) gefällt es mir echt gut!

Weil ich meine letzten beiden Smartphones plus/minus geschrottet habe (Display) versuche ich jetzt mit mehr Vorsicht dieses handzuhaben. Ausserdem möchte ich mir mehr Schutz erkaufen. Hab bei einem Schweizer Händler (wohne in der Schweiz) zwei Dinge gesehen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat:

FlexiShield Case Huawei Honor 7 Hülle in 100% Klar :: MobileFun Schweiz
Huawei Honor 7 Tempered Glass Displayschutz :: MobileFun Schweiz

Vielen Dank für eure Hilfe!

Funktionieren eigentlich die Animationen durch das original Flipcover auch noch wenn man einen anderen Launcher installiert hat z.B. Nova?

Diese Animation meine ich:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1448633301071.jpg
    uploadfromtaptalk1448633301071.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 689
@android_user13

hi, habs mir auch bestellt.
könntest du vllt noch sagen welche maße das telefon dann incl des cases hat (dicke steht ja ca 10mm, wie ist es mit der länge und breite)

danke im voraus

android_user13 schrieb:
So anbei die Bilder meines h7 mit dem iPaky-Cases.
Im Allgemeinen gefällt mir persönlich das honor Flip-Case (Post #289) momentan besser. Ich denke jedoch der Schutz des iPaky-Cases ist besser, da das h7 sicher von allen Seiten geschützt ist. Die weiche Innen- und Hinterseite aus TPU schmiegt sich perfekt an das h7, auch wenn die Dicke durch das Case merklich zunimmt (total ca. 10-10.5mm). Die härtere PC-Umrahmung hält den einen oder anderen Sturz locker aus. Beim Fingerprintsensor entsteht durch die Dicke jedoch ein gefühlt "tieferes" und kleineres Loch als beim Flip-Case. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;) Ich finde für 5$ kann man bedenkenlos zuschlagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen funktionieren auch mit einem anderen Launcher.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Hülle?

Finde die schaut ziemlich gut aus, bin aber immer recht skeptisch bei Produkten, die auf Amazon noch keine Bewertungen etc. haben :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt