Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mein Handy gerne ohne Hülle in der Hand halte bin ich Fan von Schiebehuellen. Also Fitbags.
Die Hülle vom Sony Z wie hier anfangs erwähnt passt super aber ist halt nix besonderes.
Ich habe mir jetzt bei etsy eine handgemachte huelle bestellt.
Gibt's mit oder ohne Magnetverschluss.
Mit oder ohne kleiner tasche.
In jeans Stoffen und innenstoff kann gewählt werden.. Etc.. 15€ inkl Versand
Bei Interesse kann ich nächste Woche berichten. Grüße Kai

Edit:
So sehen die Dinger aus

https://www.begoos.com/best-sales

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und michaelkamrad
Ein Link zum entsprechen Produkt wäre vielleicht auch hilfreich für den einen oder anderen. :)

@NitroDeluxe und welche größe hast du da genommen? Die vom Sony Z?

Weil eine direkt fürs Honor gibts ja nicht.

Siehe Seite eins in diesem thread.. Steht alles mit link

Also Z2?

Link zu den Taschen find ich jetzt nicht.

Welche Hüllen oder Cases sind am empfehlenswertesten hinsichtlich Schutz des Gerätes vor Kratzern, aber auch Bequemlichkeit bei der Nutzung in der Hand? Kann man welche in gängigen Läden wie Mediamarkt etc. kaufen oder eher über das Internet?

@Android-Neuling1 Kann leider kein Case direkt empfehlen, bin selbst noch auf der Suche. Wenn es dir hauptsächlich um Schutz vor Kratzern geht, dann sollten aber so ziemlich alle cases brauchbar sein. Weshalb du dir dann eig. nur Gedanken um die Haptik machen bräuchtest.

Ich denke schon, dass man das eine oder andere case in den genannten Läden finden würde. Aber da das Honor aus dem asiatischen Raum kommt und hier nicht sonderlich bekannt ist, würde ich vermuten, dass man im Internet doch eine deutlich bessere Auswahl haben dürfte.

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Ich werde mal hier den Thread durchforsten. Ich hoffe, meins für 299 über vmall zu bekommen. Die Lieferzeit beträgt da laut den Usern auch mal mehrere Tage oder sogar bis zu 2 Wochen. Genug Zeit zu suchen :D
[doublepost=1445882034,1445881552][/doublepost]
michaelkamrad schrieb:
Sieht hammer aus einen Ticken dunkler und die wäre noch genialer.
Die kaufe ich :)

michaelkamrad schrieb:
Dann noch eine Frage: Bist du noch zufrieden mit dem Case?

Zum Honor Flip Cover:
+ Materialien (Hardcase Rückseite und Silikon Klappe) wirken hochwertig und robust.
+ verschiedene Animationen durch die Klappe
+ passt sehr genau und Gerät sitzt fest darin (so genau, dass die Klappe etwas nach oben absteht, weil ich eine Glasfolie drauf habe)
+ die Kamera wird geschützt, da das Cover etwas höher ist als die Erhebung der Kamera
+ alle Tasten sind gut zu erreichen

- Beeinträchtigtes Handling, weil die Klappe immer wieder zufallen will. Man braucht zwei Hände, um erst die Klappe nach hinten umzuklappen, um dann ans Gerät kommt. Wenn man fotografieren möchte muss man die Klappe aufhalten zur Seite. Das ist ein bisschen umständlich.
- Auch die Innenseite der Klappe ist aus dem glatten Silikon-artigen Material. Ich lege manchmal das Gerät mit umgeklappter Klappe auf den Tisch, dadurch kommen kleinen Staub und Sandpartikel auf die Klappe. Diese reiben dann am Display wenn man die Klappe zu macht und das Gerät in der Tasche hat. Dadurch habe ich jetzt ganz kleine Rubbelflecken auf meiner Glasfolie - nargh. Die gehen auch vom putzen nicht weg, weil die Oberfläche der Glasfolie dadurch beschädigt wurde.
- Das Silikon verfärbt sich an den Ecken

~ ja die Farbe, tja das ist ne Geschmackssache. Der khaki-beige-Unfall sieht in echt etwas besser aus als auf den Bilder. Aber auch das ist sehr subjektiv
~ wenn man natürlich möchte, dass alles vom Gerät abgedeckt wird, Also auch Tasten und Seiten, dem wird das Case nicht gefallen, da es auf drei Seiten offen ist und nur an den Ecken gehalten wird. Mir persönlich gefällt das.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Janity
Ich reihe mich hier mal ein, hab auch das originale Flip Cover über einen Freund aus China mitbringen lassen. Ich hab es in "schwarz" wobei das schwarz eher ein sehr dunkles grau ist (anthrazit).
Ich finde das Design auch hochwertig und robust, die Animationen durch die Klappe sind cool (bei Anrufen, SMS usw...). Es passt, Kamera und Ecken sind geschützt, der Deckel steht auch bei mir minimal ab (hab noch die Folie drauf mit der das H7 ausgeliefert wurde)

Auch das mit der Klappe, die wieder zufallen will kann ich bestätigen. Aber mit etwas Eingewöhnung kann ich damit umgehen. Leider stimmt auch das mit den Staub/Sandpartikeln an der Innenseite der Klappe. Auch meine Displayfolie hat jetzt ein paar kleine Kratzer. Ich überlege noch ob ich dem Gorilla Glas 3 soweit traue, dass ich ohne Folie arbeite... mhhhhh

Achso, verfärben tut sich bei mir allerdings (bisher) nichts. Vielleicht liegt das an der anderen Farbe

@Catlynn225
Was wird bei dir so angezeigt durch die Displayklappe? Bei mir bisher nur Anrufe und SMS und die Uhrzeit und der Ladezustand wenn es aufgeladen wird.
Geht der Musikplayer bei dir irgendwie? Oder Wetter/Temperatur?

Wenn ich euer Problem mit dem "zu klappen" richtig verstanden habe - ist das nicht sowieso ein Problem, das man mit den meisten Flip Covern hat?

Kann ich nur empfehlen !

Habe heute mein Halbtransparentes Cover aus China in schwarz erhalten. Ist schön griffig, fast wie gummiert. Die durchläuchtenden Animationen finde ich genial. Für 9€ völlig ausreichend....

Anhänge

• 2015-10-27-17-50-41-707.png
    2015-10-27-17-50-41-707.png
    16,7 KB · Aufrufe: 497
Wann hast du es bestellt? Warte seit nun 4 Wochen auf mein 1,27€ Case. :D

Maikel schrieb:
Habe heute mein Halbtransparentes Cover aus China in schwarz erhalten. Ist schön griffig, fast wie gummiert. Die durchläuchtenden Animationen finde ich genial. Für 9€ völlig ausreichend....

Was hast du gemacht, damit das Wetter da mit auftaucht?

EDIT: Gefunden... ziemlich gut versteckt....

Einstellungen unter "Intelligente Unterstützung" auf "Mehr"
Dort gibt's das Einstellungsmenü unter "Smart-Cover"

Zuletzt bearbeitet:
Ja Fitbag sind sehr gut.
Allerdings war mir das zu teuer und ich hab andere variante für zehn euro weniger bestellt. Siehe oben.
Die z2 hülle passt auch, in grau ganz schick aber edel ist halt was anderes :)
Ich hoffe die hülle kommt bald.

Hülle kam heute. Ging verdammt schnell!
Passt optimal.
Hier die hülle für 16€ inkl Versand u zum Vergleich die 7€ Hülle.

Anhänge

• IMG_20151029_201245.jpg
    IMG_20151029_201245.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 371
  • IMG_20151029_201309.jpg
    IMG_20151029_201309.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
Meine ist auch gestern angekommen, Bin zufrieden für 15€ kann man nicht meckern.
Danke nochmals für den Tip

An alle, die das original Case von vmall bekommen haben: Kam es per DHL Bote oder normal per Post?