Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nexus-Fan schrieb:

Den Alu Bumper habe ich aus Neugier mal bestellt. Lieferzeit ca. 5 Wo. Es passt im Prinzip, auch zusammen mit dem tempered glas. Es funktioniert soweit alles, habe auch keine Wlan Signaleinbusse bemerkt. Aber
das Gerät wird dadurch sichtbar dicker, aufgrund der glatten Alu Oberfläche rutschiger und wegen der Bauweise (Rückwand wird nach dem Einsetzen hineingeschoben, muss dabei auch über die Kamera) gibt es ein gewisses Spiel. Dadurch entstehenkleine Spalte seitlich, unschön.
Ok, again what learned ;-)

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Hab mir ein Fitbag gegönnt und bin zufrieden :)

Hab ein 1,70€ Case und bin zufrieden, brauche aber eine etwas kleinere Folie, da das Case ganz wenig gegen die Folie drückt

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe diese Huawei Honor 7 Cover, Terrapin TPU
Ich würde aber nicht die geschützten Button frei schneiden um den Druckpunkt zu verbessern.

Das Nillkin Nature geht nicht wirklich über die Kamera bilde ich mir ein, wie schauts beim Tag-24 oder Terrapin aus?

Ich habe auch die nillkin und die von tag 24 in zwei Ausführungen.
Die nillkin geht knapp über die Linse. Bei der graue Variante von tag24 steht die Linse raus, bei der klaren wird sie geschützt

Ich habe diese:
PhoneNatic Huawei Honor 7 Hülle Silikon clear X-Style Tasche Honor 7 Cover

Aber die Kamera könnte gerne noch etwas weiter drin sein.. Ideen ?

Hi zusammen

Bin seit längerer Zeit zufriedener Kunde bei Aliexpress, habe deshalb auch dort nach Cases für mein Honor 7 gesucht.
Dabei bin ich auf folgende beiden Favoriten gestossen, welche ich auch bestellt habe:

Official 100% original huawei honor 7 mobile phone case flip leather cover free shipping auto sleep wake-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(Bestellt in Blau, Preis ca. 11$)

For Huawei Honor 7 Case Original IPAKY Phone Case Plastic PC Frame &Luxury Dual Hybrid Silicone cover For Huawei Honor7 5.2inch-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(Bestellt in "Silver", Preis ca. 4$)

Beide Cases passen perfekt und schützen die Kamera auf der Hinterseite. (Kamera ist jeweils minimal versenkt)
Sämtliche Buttons und Schnittstellen sind ohne Einschränkungen verwendbar.
Material ist im ersten Fall Kunstleder, im zweiten Fall Kunststoff. Beide sind super verarbeitet.

Anbei noch ein paar Bilder des momentan verwendeten, originalen (wirkt auf mich so, wird auch so angepriesen) Flip-Cases.

Anhänge

• 20151018_132614.jpg
    20151018_132614.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 440
  • 20151018_132656.jpg
    20151018_132656.jpg
    145 KB · Aufrufe: 428
  • 20151018_132750.jpg
    20151018_132750.jpg
    83 KB · Aufrufe: 474
  • 20151018_132815.jpg
    20151018_132815.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 548
  • 20151018_132842.jpg
    20151018_132842.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 447
  • 20151018_132859.jpg
    20151018_132859.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: Wodanaz, Baracke und Catlynn225
Schützt das Tag24 Case die Kamere komplett? Und ist der Fingetabdrucksensor frei?
Schön wäre ein Case das komplett über der Kamera liegt und dabei die Fotoqualität nicht bzw kaum beeinträchtigt.

nillone schrieb:
Das Nillkin Nature geht nicht wirklich über die Kamera bilde ich mir ein, wie schauts beim Tag-24 oder Terrapin aus?
Nilkin Nature und Tag24 gehen bei mir beide über die Kamera.

Edit: @android_user13 die erste sieht echt gut aus. So eine hatte ich mir am Anfang von vmall gewünscht, mit Kunstleder. Aber bekommen werde ich ja eine aus Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Nillkin Frosted Shield User...habt ihr auch das Problem, dass sich in der rechten unteren Ecke (wenn man drauf schaut) Risse bilden? Ist jetzt mein 2. Frosted shield und beim ersten lag die Ecke dann komplett frei ... :( Bin etwas enttäuscht, dass das nun schon wieder los geht.

@Drainbread bei mir leider auch. Aber an der untern linken Ecke und in der Mitte rechts. Sieht man aber zum Glück nur wenn man genau hinschaut. Ich hoffe allerdings die Risse weiten sich nicht aus.

Na da hoff ich mal mit...so sah Nummer 1 dann aus
uploadfromtaptalk1445423003684.jpg

Catlynn225 schrieb:
Ich hatte bisher nur beim Ali Express geschaut. Dort sind die Farben halt sehr eigenwillig übersetzt. Da steht nirgends die Bezeichnung "Bisque" sondern nur "khaki" oder "kakifarbig" ([emoji23] ja so steht es da). Das mint-farbene wird als "hellblau" oder "himmelblau" bezeichnet. Da kann man ja wirklich nicht erahnen was mit "Bisque" (Fischcremesuppe - bäh) gemeint ist. Naja habe eine (nette) Bewertung auf der vmall Seite hinterlassen, die aber vor dem Farbeindruck warnt. Mal sehen, ob die veröffentlicht wird und ob was passiert.
Werde es aber behalten, da mir für 13,99€ der Aufwand mit Rückversand zu hoch ist. Vielleicht klebe ich mir nen schicken Vinyl Sticker hinten drauf.
Hab gerade gesehen, dass deine Bewertung zum Flipcover auf vMall veröffentlicht wurde.

Die Farbe auf den Bildern haben sie inzwischen auch angepasst.

Dann noch eine Frage: Bist du noch zufrieden mit dem Case?

Warte immer noch auf meins und bin langsam am überlegen es zu stornieren. Das einzige was mich davon abhält ist der vergünstigste Preis den ich damals bekommen hab.

@michaelkamrad und drainbread:
bei mir geht´s auch los. Unten rechts und oben rechts je ein ganz kleiner Riss von 1 bis 2 mm Länge. Sieht man fast gar nicht. Ist euer H7 mal runtergefallen oder in Sporttaschen o.ä. größeren mechanischen Belastungen ausgesetzt?

Naja ist schon mal geflogen, aber da es ja immer an der gleichen stelle passiert....könnte mir vorstellen dass es vom in die Hosentasche schieben kommt oder so.

Runter gefallen ist es mir noch nicht.

Ich denke bei mir kommt es vom wechseln der Hülle. Da ist ja schon ein bisschen Spannung auf der Hülle, sitzt ja auch recht fest auf dem Honor.

Aber passieren darf sowas trotzdem nicht.

Ich vermute auch, dass es bei mir durch das Abnehmen des Covers zu den Rissen gekommen ist. Manchmal muss ich ziemlich an dem Cover ziehen, um es ab zu bekommen. Das H7 sitzt eben schön stramm drin. ;)

Hey, bin neu im Forum unterwegs und werd mir demnächst wohl auch das Honor 7 zulegen.
Bin jetzt am überlegen welches Case es sein soll. Von der Priorität her stehen der Fallschutz und Design (was natürlich sehr subjektiv ist) bei mir an erster Stelle.
Fand es daher Schade, dass es zu dem H7 nicht soo viel Auswahl zu geben scheint und schonmal garkeine richtigen Tests, bezogen auf Cases. Umso besser, dass dieser Thread existiert :D

Im Augenblick finde ich die hier besonders interessant:
http://www.amazon.de/leichtgewichte...8&qid=1445635405&sr=8-7&keywords=honor+7+case
Hierbei find ich gut das die Kamera geschützt sein dürfte wenn ich das richtig sehe und es einen ordentlichen Allround Schutz zu geben scheint, besonders auch von Vorn. Negativ find ich die überzogenen Buttons und es wirkt auf mich doch recht wuchtig, könnte aber täuschen.

Original Simon Thor Armor Aluminium Metal Bumper Shockproof Case For Smartphone
Dieses hier fällt durch das außergewöhnliche Design natürlich schnell auf und hab ich bisher hier auch noch nicht erwähnt gesehen. Ich vermute allerdings, dass es tatsächlich keinen sonderlich tollen Schutz liefert, da das Handy scheibar kaum Polsterung erfährt, besonders an den Kanten. Zumal der Großteil wohl aus recht weichem Alu besteht. Weiteres Manko könnte durch das zackige Design entstehen, wodurch es bei längerem (Quer-)Halten unangenehm werden könnte. Dennoch einen Blick wert wie ich finde.

Für huawei Ehre 7 fall original ipaky telefon fall kunststoff pc Rahmen& Luxus dual Hybrid silikonhülle für huawei honor7 5.2 zoll in                 Für huawei Ehre 7 fall original ipaky telefon fall kunststo aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
Dies ist mein aktueller Favorit, über den ich durch android_user13 gestoßen bin. Ich habe das Gefühl dieses Case ist bei der Entwicklung wirklich durchdacht worden (es wird bsp. direkt erwähnt dass die Kamera eingelassen ist) und finde ich auch vom Design her sehr ansprechend. Theoretisch würde ich ihm auch eine gute Schutzwirkung zusprechen, aufgrund der Kombi von Hartplastik, welches zunächst die Wucht (ggf. durch Deformation) aufnimmt und dann Silikon, dass den übertragenen Anteil weiter reduziert.
Tatsächlich macht mir der Preis am meisten Sorgen, denn 4€ wirkt schon sehr billig auf mich. @android_user13 Wäre toll wenn du nochmal näheres zu dem Case sagen könntest :)

Was ist eure Menung dazu? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit einem von diesen sammeln können?