Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau diese habe ich auch. Ich bin damit auch sehr zufrieden.

TylonHH schrieb:
Also ich habe beim großen Fluss folgendes Case, welches dem sehr ähnlich sieht: Huawei Honor 7 Cover, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Huawei Honor 7 Hülle Transparent Schwarz. Ich bin damit zufrieden, weil es das Display schützt (durch höheren Rand) und die Kameralinse (fast auf gleicher Höhe). Die Tasten links und rechts sind ebenfalls ummantelt, was den Druckpunkt verschlechert (vielleicht schneide dort Aussparungen noch rein). Dadurch das die wirklich dünn ist, lässt sich der Fingerprint gut bedienen. Über den Lautstärketasten ist eine kleine Erhabung (vermutlich Fertigungstechnisch bedinegt).
Dazu habe ich iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Huawei Honor 7 Display Schutzglas 0,3mm auf dem Display. Die Hülle schließt perfekt ab, wenn die "Folie" mittig platziert ist.

Da haben wir ja alles gleich :thumbsup: Gute Wahl! :laugh:

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe das gleiche in komplett durchsichtig von hier:
Huawei Honor 7 Hülle, ESR® Jelly Series 0.8mm: Amazon.de: Elektronik

Kann ich nur empfehlen! :) Leider schiebt diese Hülle jedoch, dadurch, das sie auch auf den Seiten ein Stück über den Rand geht, die standard Displayfolie ein wenig weg vom Display, wodurch Luftblasen entstehen.. Werde mir wohl auch einen festern Glasschutz kaufen :)

TheUntouchable schrieb:
Leider schiebt diese Hülle jedoch, dadurch, das sie auch auf den Seiten ein Stück über den Rand geht, die standard Displayfolie ein wenig weg vom Display, wodurch Luftblasen entstehen.. Werde mir wohl auch einen festern Glasschutz kaufen

Genau das war auch mein Problem beim vorherigen Case. Dadurch, dass es recht knapp mit dem Display abschloss, wurde die Glasfolie quasi minimal zur Mitte hin gedrückt, wodurch Luftblasen entstanden.

Dies ist jedoch mit diesem Case hier (klick) in transparent schwarz nicht mehr der Fall. :thumbsup:

Kann dir wirklich empfehlen, unbedingt eine Glasfolie drauf zu machen. Du wirst es nicht bereuen. Im Gegenteil, man möchte keine normale Folie mehr haben. Ich nutze diese hier: klick
Liegt absolut perfekt an, keine Luftblasen, keine scharfen Kanten, etc.

Bei mir schiebt das Case nur von außen auf die Folie und auch nur oben enstehen dann die Luftblasen am Rand :) Hoffe das Problem ist dann mit der Glasfolie weg, werde mir deine auch gleich mal bestellen, danke dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück passt das Case und die Glasfolie jetzt problemlos zusammen. Es entstehen keine Luftblasen mehr durch das enge Case.

Hier ist das Problem mal auf die schnelle bebildert:

kqlfbqhl.jpg

Du bekommst da sicherlich eine Erstattung. Mit den Bildern wollen sie sicher gehen, dass niemand ein zweites Case zum "Nulltarif" bekommt.

Ich würde es mir Erstatten lassen und auch das Terrapin Case holen.

Habe auch um eine Erstattung gebeten. Wer sagt mir dass ein Ersatzcase dann richtig sitzen würde.

Heute und morgen kommen auch noch Cases mal schauen ob die besser sitzen. Wenn nicht werde ich auch mal das von Terrapin probieren.

Hülle gepimpt
Sticker von Vinyl Revolution, eigentlich einen Tick zu groß, daher einfach am Linken Rand gerade abgeschnitten.

Anhänge

• IMG_20151009_113335.jpg
    IMG_20151009_113335.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, Janity und michaelkamrad
michaelkamrad schrieb:
Gestern kam mein Case von kw-mobile.

kwmobile Crystal Case für Huawei Honor 7 Tpu Silikon Schutz Hülle Cover Bumper | eBay

Das Teil passt hinten und vorne nicht. Es geht zwar über das Panzerglass drüber aber seitlich steht es links und rechts ab. Geht gar nicht.

Hab das Case vorhin reklamiert. Ich sollte dann noch ein paar Bilder denen schicken wo das Problem zu sehen ist. Jetzt heißt es abwarten was sie meinen.
Das hätte ich dir vorher sagen können. Das ding ist Schrott. Ich habe mein Geld zurück bekommen. Verstehe auch nicht warum die das überhaupt noch verkaufen. Passt bei mir nicht, also auch bei jedem anderen honor 7 nicht.

Da hatte ich es glaub auch schon bestellt.

Naja egal, hab mein Geld zurückbekommen.

Edit: Das Case von Arbalest kam auch heute. Nach fast einer Woche Lieferzeit. Und das nennt sich Prime Versand. Kam von Frankreich nach Deutschland und ging dann über Großbritannien wieder nach Deutschland und schließlich zu mir.[emoji1]

Das Case ist ganz in Ordnung. Passt sehr gut auf das Honor. Nur den Druckpunkt der Knöpfe gefällt mir noch nicht so. Muss man sich aber vllt auch erst wieder dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Originale Hülle von vmall sieht nicht schlecht aus und ist hoffentlich passgenau und qualitativ gut. Sie ist aber teurer geworden, liegt mit Versand bei 26 Euro

Bei mir drücken sich die tasten nach paar tagen besser. Aber ehrlich gesagt nutze ich die tasten auch eher selten. Wenn nur für die Lautstärke. Qualität finde ich aber super bei der hülle.

also meine Vmall Hülle ist da, die Farbe ist nicht wie gedacht weiß sondern wie die Liebestöter BH´s meiner Oma richtig beige :)
die geht definitiv zurück

Zuletzt bearbeitet:
@herby68
Habe auch das helle Case. War dein Eindruck, als du das Case auf der Website vor Kauf gesehen hast, dass es weiß ist?

Nicht richtig helles weiß. Aber schon heller wie das was geliefert wurde aber nicht mint

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Gestern kam mein letztes bestelltes Case: (nach 10 Tagen!)

Handyhülle Silikon Schutz Hülle Schale Tasche Schutzhülle + PANZER GLAS FOLIE | eBay

Lasst bloß die Finger davon!

Als erstes zum Case: Das passt mal wieder überhaupt nicht auf das Honor7. Es passt seitlich nicht über den Displayrand und steht dadurch ab. Nicht zu gebrauchen.

Zum Panzerglas: Da fehlt eine Aussparung für den Frontblitz und Kratzer waren auch noch welche drauf. Also auch nicht zu gebrauchen. Kontrollieren die eigentlich nicht ihre Ware?!

Hab es heute gleich reklamiert. Will mein Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab jetzt beim Nilkin den unteren Rand etwas mit Sandpapier "entgratet" - damit liegt es ganz gut in der Hand...