Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, noch hoffe ich irgendwie[emoji3]

Edit: So das wars mit dem Case. Status ist gerade auf "wird auf Anfrage bestellt". Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wollten wir uns hier nicht über passende Taschen/Case austauschen? Wann wer nun welches Case bekommt ist ja in 1 Monat nicht mehr interssant.
Ich stelle mir nur gerade vor wie ein neuer H7 Besitzer sich hier nach passenden Case informieren möchte und nur "Juhu verschickt..." "...wieder auf awaiting stock" und "ich habe xyz bestellt".
Daher die Bitte hier nur Erfahrungen und Empfehlungen von bestimmten Taschen und Cases.

• Danke
Reaktionen: Xaan und fetteente
Sieht toll aus und wäre meine erste Wahl, leider passt das Case nicht 100%ig.
Support angeschrieben, Ersatzcase bekommen. Passt auch nicht. scheint ein Prdokutionsfehler zu sein.
Case in sich verzogen, schließt nicht komplett am rechten bzw linken oberen Gehäuserand ab.

Anhänge

• 1444109252872.jpg
    1444109252872.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Geduld Geduld, bin noch unterwegs^^ werde es aus allen Perspektiven fotografieren, nur für euch ;-)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
hm also irgendwie ist das Case eher khaki-farben als mint-farben. Auf der Seite von vmall sieht es eher aus wie so ein leichter Mint-Ton. In echt ist es aber ein Beige Braun. Auf der Ali Express Seite kann man jedoch sehen, dass es vier Farben gibt. Schwarz, grün, khaki, und eben dieses mint oder hellblau.
Finde ich gerade bisschen enttäuschend, weil ich gerne diesen mint-farbenen Ton gehabt hätte.

Passform: Das Honor 7 passt genau rein. Die Kamera hinten wird komplett eingeschlossen und geschützt. Die Oberfläche der Hülle ist leider nicht gummiert sondern es ist ein glattes Plastik. Wenn man auf die Power Taste drückt scheint die Uhrzeit durch die Lamellen durch. Der Smartkey ist von der Klappseite geschützt und lässt sich gut auslösen. Rechte Seite ist komplett frei.
Was ist nicht so gut finde, ist dass das Cover so ein bisschen nach oben absteht im geschlossenen Zustand. Hatte gehofft, dass ein Magnet die Klappe auf dem Gerät hält, ähnlich wie beim iPad.

Anhänge

• DSC00994.JPG
    DSC00994.JPG
    809 KB · Aufrufe: 529
  • DSC00995.JPG
    DSC00995.JPG
    834,9 KB · Aufrufe: 463
  • DSC00996.JPG
    DSC00996.JPG
    909,2 KB · Aufrufe: 480
  • DSC00997.JPG
    DSC00997.JPG
    649,3 KB · Aufrufe: 491
  • DSC00998.JPG
    DSC00998.JPG
    483,3 KB · Aufrufe: 457
  • DSC00999.JPG
    DSC00999.JPG
    504,6 KB · Aufrufe: 461
  • DSC01000.JPG
    DSC01000.JPG
    719,3 KB · Aufrufe: 445
  • DSC01001.JPG
    DSC01001.JPG
    636,7 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei, son, Knufu und 5 andere
Also doch kein Leder. :D
War ja klar.

Kann es sein, dass du tatsächlich einfach die falsche Farbe bekommen hast?

Ist zwar Geschmackssache aber ich finde das Case milde gesagt eher bescheiden

Glaube ich stornier es auch.

Also, hätte es den 50€ Nachlass nicht gegeben, würde ich das Case jetzt auch stornieren. Hab aber einfach keine Lust mich mit vmall rum zu schlagen. Zumal es auch keinen Stornieren Button gibt und ich mich somit mit denen in Kontakt setzen muss :scared:

Und die Farbe ist auch sehr bescheiden, hat ja einfach nichts mit Mint zu tun

@Catlynn225
Erst mal vielen Dank für diese Photos. Endlich mal Photos, wo man das Ding richtig sieht. Auf der Homepage kann man ja alles nur erahnen.

Und klar: Du hast die falsche Farbe bekommen.

Ich hab mir ja lange überlegt es auch zu bestellen und hätte es wohl getan, wenn es nicht so lange Wartezeiten gäbe. Jetzt denk ich: gut, dass ich mich für die 3 Dollar-China-Dinger entschieden hab. Die sind auch nicht schlechter.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Noch ein Nachtrag, auf der Box steht als Artikelbezeichnung tatsächlich “bisque“ also genau die Farbe, die auf der Website verkauft wird. Nur leider wurde wohl das falsche Artikelbild eingestellt.

Nee mir Leder hat das echt nichts zu tun. Aber die Cover Animation ist nett.

Wenn ich das richtig gelesen hatte, wird dieses grüne Cover doch auch als "mint" angeboten - jedenfalls bei Importeuren.
Bisque geht da ja eigentlich eher ins rötlich braune, fast schon hautfarben. ^^

Dann wird es tatsächlich schlicht das falsche Produktfoto gewesen sein.

Ich hatte bisher nur beim Ali Express geschaut. Dort sind die Farben halt sehr eigenwillig übersetzt. Da steht nirgends die Bezeichnung "Bisque" sondern nur "khaki" oder "kakifarbig" :)laugh: ja so steht es da). Das mint-farbene wird als "hellblau" oder "himmelblau" bezeichnet. Da kann man ja wirklich nicht erahnen was mit "Bisque" (Fischcremesuppe - bäh) gemeint ist. Naja habe eine (nette) Bewertung auf der vmall Seite hinterlassen, die aber vor dem Farbeindruck warnt. Mal sehen, ob die veröffentlicht wird und ob was passiert.
Werde es aber behalten, da mir für 13,99€ der Aufwand mit Rückversand zu hoch ist. Vielleicht klebe ich mir nen schicken Vinyl Sticker hinten drauf.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
@Catlynn225 ich würde das Cover auch reklamieren. Kann ja nicht sein, dass sie es mit den falschen Bildern bewerben und man dadurch davon ausgeht ein mintgrünes zu erhalten und am Schluss hat man ein bräunliches in der Hand.
Und auch dass in der Beschreibung von Leder die Rede ist und es in Wirklichkeit nur aus billigem Plastik ist geht in meinen Augen gar nicht.

Edit: Du warst wohl schneller. Das mit dem Sticker ist auch eine gute Idee.[emoji3] Bis jetzt habe ich das Cover noch nicht storniert, werde es wohl auch nicht tun. Mal schauen was für eine Farbe ich erhalte.[emoji1]

Bin echt gespannt auf die Bewertungen des Covers auf vMall und ob diese überhaupt veröffentlicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
Naja, das hatte ich ja schon vor zwei Wochen hier angesprochen. In der Beschreibung steht eben leider nicht einmal, dass das Cover aus Leder ist, sondern sich nur qualitativ als auch von der Fertigung her an Leder orientiert - reines Marketing eben. Dass es aus Plastik, Silikon oder dergleichen ist, war da fast zu befürchten.

Wir kennen unsere vmall Leute ja. ;)

Ich schätze, die haben den Text einfach von anderen Covern kopiert.
Mir ging es beim Cover eher um die Flip Funktion mit Cover Animation und die finde ich echt nett.

Es gibt bei Ali-Express aber auch ein teureres Original Flipcover und dort ist auch wieder von PU Leder die Rede. Dann ging ich davon aus, dass dies auch das Flipcover von vMall sein könnte. Und wenn ich irgendwo Leder lese gehe ich auch davon aus dass zumindest das Produkt irgendwie aus Leder besteht auch wenn es nur Kunstleder oder ein anderes Imitat ist. Aber ich rechne nicht mit billigem Plastik.

Original huawei Ehre 7 zaun fall smart pu leder fällen flip cover für honor7 mit retail paket in   Original huawei Ehre 7 zaun fall smart pu-leder-fällen flip-cover für honor7  Funktionen:Aus pu-lederMit seh aus Telefon-Beutel u. Kästen auf AliExpress.com | Alibaba Group

hm schwer zu sagen.
Auf meiner Verpackung ist übrigens dieses Siegel, welches auch auf der Website in deinem Link abgebildet ist.

Also billig wirkt mein Cover nicht, auch wenn es irgendeine Art Plastik oder Silikon oder was auch immer ist. Da hatte ich für andere Geräte schon andere Hülle, die nur vom angucken schon auseinander gefallen sind. Auf den Fotos sieht die Farbe nicht so gut aus, aber in Echt wirkt es ganz ok. Also wenn es jetzt irgendwo auf dem Tisch liegt, sieht dieses Beige besser aus, als auf den Bildern. Wem z.B eine weiße Hülle zu weiß ist, jemand aber trotzdem eine helle Hülle möchte, dem könnte es gefallen. Mal schauen wie es sich heute im Büro macht.

Jetzt habe ich mein perfektes Case gefunden:

Terrapin TPU Case, Honor 7, transparent schwarz

Es sitzt perfekt, auch mit meiner Glasfolie, die Öffnungen für die Hardware-Buttons habe ich ausgeschnitten, es ist auch nicht rutschig.

Hier einige Fotos:

2tvihonz.jpg

yee2757f.jpg

r33fqg6u.jpg

m6x8vapw.jpg

7dpiktzt.jpg