Taschen/Cases für das Honor 7

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH schrieb:
Natürlich mit einem Magneten. Aber wozu willst du bluetooth haben?

So könnt Ihr das Smart Cover testen:
- Smart Cover Funktion einschalten (Einstellung - intelligente Unterstützung - mehr
- nun ein Stück Pappe (oder gefaltetes Papier) und ein Magnet (Bsp. Neodym) bereit halten
- das Papier mit Magnet muss den linken Sensor (links neben der Kamera) bedecken
- dadurch wird das Display ausgeschaltet und es erscheint ein Smiley
- wenn man nun den Power Butoon drückt erscheinen die (eingestellten) smarten Informationen

Viel Spaß beim basteln

Edit: Soeben habe ich noch herrausgefunden, dass:
- man auf die Polarität achten muss
- auf die Abdeckung (Papier) verzichten kann
- es sogar von hinten geht (Handyrückseite)

Danke für den Tip. Hab auch gerade mal ein bisschen herum gespielt. Wenn ich das H7 mit dem Magneten sperre, wird mir direkt der "Cover-Sperrbildschirm" angezeigt. Gibt's eine Möglichkeit, die das Handy direkt vollkommen in den Stand-By versetzt, ohne noch diesen Sperrbildschirm anzuzeigen. Sprich das der Bildschirm sich direkt ausschaltet?

ja. Einstellungen -> Intelligente Unterstützung->Mehr->Smartcover

Direktzitat entfernt

Finde da keine Einstellungen, die bei Erkennung des Magneten das Handy, bzw den Bildschirm ausschaltet... Ich bekomme immer den "Cover-Sperrbildschirm" angezeigt. Momentan ist es: Magnet wird erkannt, "Cover-Sperrbildschirm" wird angezeigt, nach 10 Sekunden geht Display aus. Meine Frage wäre, ob das Display auch ohne die 10 Sek Verzögerung direkt ausgehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein

Leider vergilbt Silikon sehr schnell. Transparent fände ich nämlich auch schicker.

Dann kauft man sich halt ein Neues. So teuer sind die ja nicht.

Werd mir vermutlich eine Fitbag gönnen und es dann nackt nutzen (bis auf den Display-Schutz), damit ich was von der Optik/Haptik habe. Wenn es dann mal da ist.

was könnt ihr denn über fitBag sagen bezüglich Strahlenschutz als Option. Ist das zu empfehlen mit dem einseitigen Strahlenschutz? Also wird der Empfang dabei nicht gestört, sodass eine höhere Sendeleistung vom Handy aktiviert wird und zu einem höheren Akkuverbrauch führen könnte. Und damit genau das Gegenteil bewirkt.

Wie sieht es bei euch mit dem Bestellstatus beim Flip Case aus? Habe am 13.09. bestellt. Status ist von "noch 4 Tage" auf "noch 8 Tage" und jetzt auf das folgende gesprungen:

Anhänge

• IMG_20150930_174341.jpg
    IMG_20150930_174341.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 316
Niemand auf der ganzen Welt hat bisher dieses Case erhalten.

• Danke
Reaktionen: No_Name_ACC und michaelkamrad
ja das steht bei meinem Bisque Farbenen auch

Das muss ja ein ganz tolles ding sein. Wahnsinn wenn das so lange lieferzeiten hat.

Nillkin frosted shield macht das Gerät unglaublich edel, habs in schwarz. Kann es mir optisch gar nicht besser vorstellen. Haptik ist auch viel genialer als tpu hüllen

Wenn jemand die Holzverkleidung probiert ist ein Feedback jedenfalls Pflicht! ;D

Mein Frosted Shield ist immer noch nicht da :(

wenn es mal Holz wäre dann wäre es gut aber meist nur Plaste

Steht ja auch mehrmals in der Beschreibung das es auch "Plaste" ist.

Das Nilkin ist ganz nett - wenn man schwitzige Hände hat, gibt's aber schnell fleckig Flächen. Außerdem ist die Unterkante recht unangenehm gratig/scharf - zumindest wenn man wie ich das Handy auf dem kleinen Finger ruhen lässt...

@owl22de genau so geht es mir auch mit dem Frosted Shield von Nillkin. Sehr unangenehm das Handy dann zu heben. Besonders wenn man den kleinen Finger an der unteren Kante zum abstützen benutzt.

Hab jetzt diese Woche noch das transparente TPU Case von Nillkin bekommen. Das liegt definitiv besser in der Hand. Aber ich glaube das sitzt seit dem ich noch ein tempered Glass zusätzlich aufm Display habe nicht richtig aufm Handy. Es umschließt die Kanten des Honors nicht vollständig. Und ich glaube auch dass es nicht lange transparent bleibt.

Dann habe ich ja noch das X-Style Case das ich auch schon für das MotoG hatte. Obwohl ich finde dass dies das Handy etwas klobig macht und man auch gar nichts von der tollen Optik sieht.

Also das 100% Case das mir gefällt habe ich noch gar nicht gefunden. Eines das einen guten Tragecomfort hat, richtig sitzt und dann noch die Optik des Handys nicht zu sehr verschandelt. Gleich drei Wünsche auf einmal.
[emoji3]

Edit: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Case:

kwmobile ULTRA SLIM CASE FÜR HUAWEI HONOR 7 DÜNN HÜLLE COVER TASCHE BUMPER ETUI | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche es nur, weil ich im Auto ne Magnethalterung habe und dafür ein Metallpad auf die Rückseite kleben muss. Ansonsten würde ich ganz drauf verzichten...