A
atlantis1
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
vielleicht passt es hier nicht zu 100% rein, doch ich versuche es trotzdem mal.
Ich bin auch stark interessiert an ein Honor 7. Da es ab Werk mit Folie bestückt wurde, macht man sich ja so seine Gedanken über die Display-Haltbarkeit.
Jetzt wurde geschrieben, dass das Honor G3 Glas hat.
Jetzt zu meiner Frage, warum nicht einfach Folie runter und ohne Folie betreiben?
Mein 2,5 Jahre altes S3 hatte nie eine Folie und hat bis heute keinen einzigen Kratzer auf dem Display.
Der Rest ist ordentlich runtergekommen, da ich weder Hülle noch irgendetwas anderes Benutze.
Das Handy wird auch immer frei in der Hosentasche transportiert, natürlich ohne Schlüssel oder so.
Wofür also eine Folie???
Ich will hier keinen angreifen oder so, sondern nur verstehen warum.
Grüße
vielleicht passt es hier nicht zu 100% rein, doch ich versuche es trotzdem mal.
Ich bin auch stark interessiert an ein Honor 7. Da es ab Werk mit Folie bestückt wurde, macht man sich ja so seine Gedanken über die Display-Haltbarkeit.
Jetzt wurde geschrieben, dass das Honor G3 Glas hat.
Jetzt zu meiner Frage, warum nicht einfach Folie runter und ohne Folie betreiben?
Mein 2,5 Jahre altes S3 hatte nie eine Folie und hat bis heute keinen einzigen Kratzer auf dem Display.
Der Rest ist ordentlich runtergekommen, da ich weder Hülle noch irgendetwas anderes Benutze.
Das Handy wird auch immer frei in der Hosentasche transportiert, natürlich ohne Schlüssel oder so.
Wofür also eine Folie???
Ich will hier keinen angreifen oder so, sondern nur verstehen warum.
Grüße