chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Gorilla Glas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte bis zum Kauf meines Ascend Mate 7 auch immer nur normale Displayschutzfolien auf allen meinen Smartphones genutzt, aber durch doch die enorme Größe von 6 Zoll des Displays dachte ich mir da bekomme ich eine normale Displayschutzfolie im Leben nicht Blasenfrei drauf, und deshalb habe ich mich da das erste mal für eine Panzerglas Folie entschieden.Nexus-Fan schrieb:Aber wenn es mal zerkratzt, sieht es trotzdem hässlich aus. Eine Folie kann man da schneller und günstiger wieder ersetzen. So denke ich jedenfalls
dem ist nix hinzuzufügen! einfach nur geil!oknis schrieb:... wenn ich vorher gewusst hätte wie einfach man solch eine Panzerglas Folie auf ein Smartphone Display bekommt dann hätte ich auch schon vorher nur diese genutzt, zumal die Finger besser drüber gleiten und sie im Vergleich zu den normalen Folien ewig halten.
Selbst auf der offiziellen Hersteller Homepage wird es in den specs bestätigte.Ritzi68 schrieb:Gorilla oder normales Glas? Wenn ich im Netz suche, schreibt da jeder was anderes.