Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kasta29 schrieb:
Kuroi schrieb:Mittlerweile hab ich fast mehr für Zubehör ausgegeben als für den HANNSPad
Heute ist meine Bluetooth-Tastatur angekommen, die ich für 5,80 Euro ersteigert habe
Sie ähnelt schon sehr dem Apfelkeyboard, ist sehr gut verarbeitet und die Tasten haken nicht und haben sogar einen recht angenehmen Druckpunkt. Den Storm liefern 2 AAA-Akkus.
Sie ist ca2,5 cm breiter als das Pad und 12 cm tief. Nimmt also keinen Platz im Rucksack weg.
Mit Flashback 8.1 ließ es sich ohne zusätzliche Programme pairen und benutzen.
Die Tastatur läuft problemlos. Ich habe mich absichtlich für eine QWERTY entschieden, weil ich überall gelesen habe, dass deutsche Tastaturlayouts nicht problemlos erkannt werden.
Mit den Funktionstasten lassen sich sogar der Musikplayer, der Homescreen usw. steuern.
Damit ist mein HANNSPad von einem Spielzeug zu einem ernsthaften Arbeitsgerät geworden.
KINGMANI schrieb:Uii die sieht ja schick aus
Hättest da auch noch nen Link zu?
Oder gab es die nur 1x in der Bucht?
mfg
Kuroi schrieb:Für 5,80 EUR schon
Gib einfach "Bluetooth Keyboard" als Suchbegriff ein.
Für 18,99 EUR bekommst du es aus HongKong
Wireless Mini Bluetooth Keyboard for Apple iPad 2 MAC | eBay
Für 25,- EUR soll es aus Frankfurt kommen
Bluetooth White keyboard tastatur iPod iPhone 4 iPad | eBay
Gibt aber auch ein paar Auktionen, vielleicht hast du ja auch Glück.
Gefällt mir übrigens echt gut. Trotzt der Größe kann ich gut mit 10 Fingern schreiben. Muss nur halt daran denken, dass es eine englische Tastatur ist.
camilla schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand mal an diese hier rangetraut:
BLUETOOTH TASTATUR, Mini Tastatur: GeneralKeys Mini Bluetooth Tastatur für PC, iPhone, Smartphone & Co - Tastatur Bluetooth / Bluetooth Mini Tastatur
Ich hab mit pearl in der Vergangenheit nicht unbedingt die allerbesten Erfahrungen gemacht ; für mich von der Qualität der meisten Produkte her nur eine China-Klitsche bzw. Wiederverkäufer von China-Ramsch (wenn auch im großen Stil).
Kuroi schrieb:Wenn du möchtest, dann kann ich es mal auf dem HANNSPad ausprobieren, ob es funktioniert.
camilla schrieb:Das wär große Klasse!
Kuroi schrieb:Mach ich.
Netten Frauen kann ich doch nichts abschlagen. :blushing:
BlackAir schrieb:Ajojo! Heute melde ich mich mal zurück. Habe heute das Case bekommen was ich am 3. bestellt hab. Und ich muss sagen, für diesen Preis, Hut ab! Die Folie die mitbei war scheint von ScreenGUARD zu sein, passt aber nicht ganz über das display. Zu dem Tuch gibts eigentlich nichts zu sagen und es ist sogar, wenn auch schwer, möglich mit dem Stift zu bedienen.
camilla schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand mal an diese hier rangetraut:
BLUETOOTH TASTATUR, Mini Tastatur: GeneralKeys Mini Bluetooth Tastatur für PC, iPhone, Smartphone & Co - Tastatur Bluetooth / Bluetooth Mini Tastatur
Ich hab mit pearl in der Vergangenheit nicht unbedingt die allerbesten Erfahrungen gemacht ; für mich von der Qualität der meisten Produkte her nur eine China-Klitsche bzw. Wiederverkäufer von China-Ramsch (wenn auch im großen Stil).
Kuroi schrieb:Mach ich.
Netten Frauen kann ich doch nichts abschlagen. :blushing: