M
mrMuppet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Warum gibt es eigentlich keine Abdeckung die, wie die Tastatur, einfach von den Magneten festgehalten wird? Ist doch beim Ipad auch so üblich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dosenblech schrieb:
mrMuppet schrieb:Warum gibt es eigentlich keine Abdeckung die, wie die Tastatur, einfach von den Magneten festgehalten wird? Ist doch beim Ipad auch so üblich....
Diese habe ich auch heute erhalten. Für den Preis eine tolle Hülle.Cairus schrieb:
Kann ich nicht bestäigen. Ich merke den Rand eigentlich gar nicht.dgmx schrieb:Diese habe ich auch heute erhalten. Für den Preis eine tolle Hülle.
Was mich aber stört ist der dicke Rand, manchmal komme ich unten an den Rand wenn ich eines der drei "Bedien Symbole" berühren will. Auch das herunter ziehen der Statusleiste von oben ist damit schwierig.
Geht euch es ähnlich?
Zikonov schrieb:Mit diesen 10€ Plastikhüllen vom Amazon werde ich nicht glücklich.
Zikonov schrieb:Hat jemand von Euch die Hülle von Noreve?
John Matrix schrieb:Ich finde die modernen 10€-Hüllen sind durchaus ok.
Ich habe diese von IVSO, die auf Reisen um das Pixel kommt und bin begeistert, top Passform, automatisch geht das Display an und aus, wenn man den Deckel auf- und zuklappt. Und von der Haptik kann das Case locker mit meiner 30 € Hülle vom iPad mithalten. Zuhause lege ich das Pixel immer auf ein Microfasertuch ab und habe dann die geile Haptik des Tablets. Aber auf Reisen ein unentbehrlicher Begleiter, da man im Flieger dann doch immer zu wenig Platz hat..