D
devzero
Dauer-User
- 177
da ist das etwas anders, der erste Buchstabe wird von selber doppelt übertragen, ohne dass man diesen 2x tippt. Bei mir ist das Problem aber seit einem Update weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Feature soll wohl mit Android O kommen. Übrigens nicht nur für die Pixel Tastatur, sondern für alle BT Geräte, die ihren Ladezustand "verraten".HookedonAndroid schrieb:Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den Akkustand der Tastatur einzusehen?
Android N gibts eh schon lange und dieses Feature können meine Anker-Kopfhörer, bei denen ist auch ein Batteriebalken neben dem BT-Zeichen.TheBrad schrieb:Dieses Feature soll wohl mit Android N kommen. Übrigens nicht nur für die Pixel Tastatur, sondern für alle BT Geräte, die ihren Ladezustand "verraten".
HookedonAndroid schrieb:Leider nützt mir das momentan nicht viel... Tastatur nochmals entkoppelt, dann neu gekoppelt - hat dann überhaupt nicht reagiert und bei physischer Tastatur kam auch gar nichts.
Sorry, ich meinte natürlich Android O Hab's oben verbessert. Und damit soll beim Pixel C dann auch der Akku-Stand der Tastatur einsehbar werden.devzero schrieb:Android N gibts eh schon lange
devzero schrieb:Vielleicht ist die Tastatur eh hin und gehört eh getauscht.