T4nkH
Neues Mitglied
- 6
Ich bekomme keine Verbindung zum PC mit meinen Diversen USB-C Kabeln. Laden geht, aber nur mit dem Orginal-Kabel. Sieht mir leider fast so aus, als wäre der Port nicht in Ordnung, oder fällt jemandem noch etwas ein dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Rechner hier haben keinen USB-C Port, habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Heisst natürlich nicht, daß es das nicht gibt. Hab ich aber nicht.rorschach schrieb:@T4nkH DAs funktioniert auch am USB-C Port Deines Rechners, so vorhanden.
Sonic-2k- schrieb:@Tyr666
Auch mit dem originalen?
Das habe ich erfolglos probiert, auch auf meinem Laptop besteht das Problem an allen USB Ports. Ein "Ping" gibt es nirgendwo.phone-company schrieb:Treiberproblem an deinem Rechner? Benutze einen anderen USB Port und achte darauf das du im Pixel alles richtig eingestellt hast (Freigabe) und ob es das "Pling" Geräusch für neue Hardware am Rechner gibt