QI Ladestation?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage zum Pixel Stand. Da ist ja unten ein weisses Licht - ist das dauerhaft beim Laden an oder geht das nach einer Zeit aus ? Ich will den stand im Schlafzimmer nutzen. Das AOD wird ja abgeschaltet. Das Pixel soll als Wecker dienen.

Das geht aus und leuchtet nicht. Nutze den Stand auch auf dem Nachtisch - selbst ohne P4.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Hi ich suche eine Pixel Stand alternative.
Könnt ihr was empfehlen?
Fast Charging wäre wichtig, wenn er die Pixel Stand Features hat umso besser.

Hat Anker da was?

Anker PowerWave Wireless Charger 15 Ladepad Kabelloses Metall USB C Ladegerät, Qi-Zertifiziert, 7.5W für iPhone XS / XS Max /XR/X/8/8 Plus, 10W für Galaxy S9 / S9+ / S8 (Netzteil nicht inklusive):Amazon.de:Elektronik
1593165087430.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank
Frage an alle :)
Ist QI Laden schlechter für den Akku und die Lebenszeit als wenn man mit dem Kabel laden würde?

Die gegenüber Kabelaufladung höhere Wärmeentwicklung bei QI lässt den Akku schneller altern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Yootech seit nem halben Jahr im Einsatz, tägliche Nutzung und bisher keine Probleme gehabt.

Ich habe mein Pixel 4 seit gestern und finde es wird wärmer auf dem Pixel Stand als das 3er.
Hast das noch jemand beobachten können?

Habe die choetech Variante mit 15 W...und lade gerade ...in anderthalb Stunden 40 %,allerdings mit Hülle,
Den Rest versuche ich nun ohne Hülle. Bin gespannt,bisher ist es so nicht zu empfehlen.
Geht zurück!

Zuletzt bearbeitet: