Mayday
Enthusiast
- 1.018
Cairus schrieb:Dreh Mal den Stecker um beim Anschluss vom Stand und teste es nochmal
Das Pixel zeigt nur "Kabelloses Laden" an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Dreh Mal den Stecker um beim Anschluss vom Stand und teste es nochmal
Sashtheflash87 schrieb:Sobald es über 1000mA anzeigt ( nicht mAh ) sollte es schnell ladend sein..
Mayday schrieb:PS: Per Kabel werden mir auch kein 2000mA in der App angezeigt...
GokuSS4 schrieb:Kann ja echt nicht nachvollziehen, wieso ihr euer Handy komplett voll aufladen wollt. Schont den Akku und ladet lieber zwischendurch öfter als es komplett zu laden und entladen.
iostoandr schrieb:Wenn ich mein Pixel kabellos lade, sauft die Touchbedienung komplett ab. Ist wie, wenn Wassertropfen auf dem Display sind. 2 versch. Stationen getestet.
Jemandem was bekannt?
iostoandr schrieb:Wenn ich mein Pixel kabellos lade, sauft die Touchbedienung komplett ab. Ist wie, wenn Wassertropfen auf dem Display sind. 2 versch. Stationen getestet.
Jemandem was bekannt?
Mayday schrieb:Das war nur zum Testen, aber selbst wenn ich den Akku bei 80% nachlade hatte ich noch nie ein Thema damit.
Läuft bei mir genauso, alles ok.
NuMarkUs schrieb:Also ich hab mir mal den von Choetech 15W gekauft und lieg im Durchschnitt bei 2000mAh mit Hülle...Anhang anzeigen 750638Anhang anzeigen 750637
Jemandem was bekannt?