storandtchris
Stamm-User
- 104
Hallo Hat sich schon jemand informiert wo man es bekommt bzw was gutes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIrvach85 schrieb:Ist das XL eigentlich curved an den Rändern?
riffraff4p schrieb:Ich habe für mein XL diese hier bestellt. Pixel 4 XL ESR Folie mit Montagerahmen
Habe sie gestern abend aufgebracht. Da hat der mitgelieferte Montagerahmen super geholfen. Hat mich dann zwar 5 Minuten gekostet, bis ich alle Blasen rausgestrichen hatte, aber jetzt sitzt sie perfekt und wenn man es nicht weiss, sollte man nicht meinen, dass überhaupt ne Folie drauf ist.
Bei mir überdeckt die in den Ecken zu viel vom Display. Kann die Folie auch nicht empfehlen.riffraff4p schrieb:Ich habe für mein XL diese hier bestellt. Pixel 4 XL ESR Folie mit Montagerahmen
Habe sie gestern abend aufgebracht. Da hat der mitgelieferte Montagerahmen super geholfen. Hat mich dann zwar 5 Minuten gekostet, bis ich alle Blasen rausgestrichen hatte, aber jetzt sitzt sie perfekt und wenn man es nicht weiss, sollte man nicht meinen, dass überhaupt ne Folie drauf ist.