Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Olixar clear thin in Benutzung wie eigentlich bei allen Pixeln bisher. Mag das es so schlank ist und die Haptik finde ich sehr gut

Anhänge

• IMG_20191128_173253.jpg
    IMG_20191128_173253.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 331
  • IMG_20191128_173116.jpg
    IMG_20191128_173116.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 360
  • IMG_20191128_173139.jpg
    IMG_20191128_173139.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Pluronic, vergilbt, Cairus und eine weitere Person
Mein MNML Case ist heute endlich geliefert worden. So richtig hochwertig fühlt es sich nicht an und das wurde auch direkt bestätigt...

Fühlt sich schon sehr fragil und steif an.

Anhänge

• IMG_20191130_201422.jpg
    IMG_20191130_201422.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 218
  • IMG_20191130_201359.jpg
    IMG_20191130_201359.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 234
Wie auch beim Pixel 2 kann ich das Spigen Hybrid Neo empfehlen etwas dicker aber für mich ok :) Das Pixel 2 hat mit dem gleichen Case zieg Stürze überlebt :)

Mayday schrieb:
Gibt es eigentlich keine schlanken Carbon, oder Aramid Hüllen fürs 4XL?

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Case. Gibt es da mittlerweile was?

Sowas wie die Pitaka Cases meine ich.

Hab noch keins gefunden.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Schade.

Falls mir was über den Weg läuft schreib ich es natürlich hier rein.

Hier gibt es ein Carbon Case für das Pixel 4/4 XL:

Google Pixel Cases // Latercase

Ist von Lew (Unbox Therapy).

Habe es nicht getestet aber ich bin am überlegen.

• Danke
Reaktionen: Mayday und RealDanyo
Danke, genau so ein Case suche ich.
Nur 10$ Versand stören mich ein bisschen. Aber ich kenne mich, ich hadere jetzt wieder mehrere Tage mit mir und dann bestell ich es doch.

Bin auch schon die ganze zeit am überlegen.
Bin mit dem MNML Case nicht so wirklich happy und hab derzeit wieder das Spigen Liquid Air im gebraucht.

Ich habe das Case von lew auf meinem 4xl und bin zufrieden. Schutz vor Stürzen wird es nicht groß geben aber gegen Kratzer und kleinere Stürze sollte es ausreichend schützen.

• Danke
Pixel 4 XL Cases » Grip™ » dbrand
Habe mir jetzt mal dieses mit nem weißen Skin bestellt. Werde berichten, wenn es da ist. Die Skins von dbrand sind ja hervorragend, das Case wird mein erstes sein.

Da ich gerne das Design von Smartphones unverhüllt sehen und spüren möchte, nutze ich grundsätzlich kein Panzerglas, Schutzfolien oder Cases. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch im Büro arbeite und nicht draußen oder in einer Werkstatt oder so. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es in der Hosentasche vor Kratzern geschützt ist und ich eine weiche Unterlage habe, wenn ich es wo ablege. Dafür nutze ich schon seit vielen Jahren für sämtliche meiner Smartphones die Stofftaschen von fitbag. Die werden nach Bestellung für das jeweilige Smartphone im gewählten Stoff, Leder, Farbe in Deutschland genäht. Der Vorteil ist, dass die Tasche innen mit einem Microfaserstoff ausgekleidet ist, so dass das Smartphone nach dem Herausziehen immer wie frisch geputzt aussieht. Ich bin damit echt sehr zufrieden.

@Sashtheflash87 Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es da war? Hab es jetzt auch gekauft. Hast du Bilder? :)

• Haha
Zuletzt bearbeitet:
RealDanyo schrieb:
Aber ich kenne mich, ich hadere jetzt wieder mehrere Tage mit mir und dann bestell ich es doch.

Und heute war es dann soweit. Habe es jetzt auch bestellt. 🤣

Bin gespannt wie lange der Versand dauert.

@ReeMiqxX waren glaub um die 2 Wochen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Fotografieren kann ich es mangels zweithandy nicht am p4xl.

Ich habe seit gut zwei Wochen übrigens dieses Case: Rugged Case
Bin sehr zufrieden!! Hatte vorher das MNML Case und das Gerät ist damit natürlich schön schlank aber war mir dann doch ein hauch zu viel Nichts ;) Das Nomad sieht dafür sehr schön aus und von der Dicke her kann ich damit gut leben.

Gruß Leon

@Sashtheflash87

Seit dem 09.01.2020 passiert bei mir beim Versand nichts mehr.

Mississauga, ON, CA PROCESSING COMPLETED AT ORIGIN

@Mayday dann kann es nicht mehr lange dauern.

Anhänge

• Screenshot_20200115-223127.png
    Screenshot_20200115-223127.png
    282,6 KB · Aufrufe: 128