Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier haben ja Leute bei NMNL bestellt? Wie lange hat es bis zum Versand gedauert?
Angegeben stand hat innerhalb von einem 'buisness day' - bestellt am Montag und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.

@Klartext
bei mir ist es auch so, habe aber erst am Dienstag bestellt

@Klartext
Meine beiden habe ich am 01.11. Bestellt und am 08.11. waren sie bei mir.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?

@Klartext
Ich weiss es nicht mehr, ich bestelle so viel im Moment, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Wann ich bestellt habe, weiß ich noch, die eMail habe ich noch. Die Lieferung steht im Beitrag #64 (08.11).

Ich habe am 8.11. bestellt und nur eine Bestätigungsmail bekommen. Seitdem nichts

@Klartext
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, ich habe eine Sendenummer bekommen. Im Beitrag #64 steht ja auch, 2 Tage beim Zoll, konnte ja alles verfolgen.

• Danke
@Klartext
hab gerade Versandbestätigung und Sendungsnummer bekommen

• Danke
Ich nicht.. :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das von mir bestellte transparente Case nicht mehr auf Lager ist. Da hätte man ja vorher einfach bescheid geben können, aber naja. Geht wohl nächsten Woche raus.

@Klartext Die Antwort habe ich auch bekommen. Habe auch das transparente bestellt. Nächsten Donnerstag soll die nächste Charge da sein.

• Danke
Ich habe hier momentan zum einen "für gut" das Caseology Skyfall (schwarzer Rand, transparente Rückseite) und fürs Trekking ein Unicorn Beetle Pro im Einsatz. Sehr unterschiedliche Hüllen für unterschiedliche Einsatzzwecke.

Prinzipiell bin ich mit beiden soweit zufrieden, das Skyfall sitzt sehr stramm und ist dadurch ein bissel schwierig abzubekommen, der Displayschutz vom Unicorn Beetle Pro tendiert dazu verschmiert auszusehen, dafür könnte man das Gerät wahrscheinlich noch an die nächste Wand werfen... (Was ich mit einem S7 in einem SupCase auch schon mal aus Versehen gemacht habe ... :D )

Kennt jemand ggf einen alternativen Bumper zu dem von Rhino Shield. Der wäre mir mit 25 Euro etwas zu teuer.

Ich hab jetzt auch eine debrand Folie hinten drauf. Bin aber noch nicht 100% zufrieden. Ich finde es noch etwas scharfkantig... Ist das normal? Hab zwar die kanten versucht zu bearbeiten, aber naja. Und ich hab das Gefühl dass die Folie abgeht wenn ich zu oft an den kanten "hängen" bleibe. Ist das so? Oder muss ich eventuell den Föhn nochmal zur Hand nehmen?

Föhn und mit dem gelieferten Tuch reiben, sollte funktionieren. Spüre bei mir eine minimale Kante, aber da ich sowieso ein Case drum habe, ist mir das relativ.
Die Folie hat eine gewisse 'Dicke', glaube einen 100% glatten Übergang wird man aufgrund der Bauart des Gerätes nicht hinbekommen.

Die Folie hält, wenn sie ausgekühlt ist, nach ein paar Tagen eigentlich mehr als gut.

• Danke
Reaktionen: Fletch
Darüber das sie abgeht brauchst du dir keine Gedanken machen. Ansonsten, wie schon gesagt, gut mit dem Fön erwärmen und keine Scheu beim rubbeln. Dann legt sie sich eigentlich ganz gut über die 2,5d Rundungen.

Die Hama Universal Smartphone Booklet Case bis 5,8" ist ein wenig knapp, weil bei richtigem Verbergen des Pixel 4 XL auf die Lautstärkewippe gedrückt wird. Übergangsweise geht es aber.

Da es von Tech21 noch keine Cases gibt, habe ich erstmal das Spigen Ultra Hybrid und ein Ringke Fusion X bestellt, beide zusammen für gerade mal 10 Euro bei Amazon, eins mit 70 das andere mit 20 Prozent Rabatt.

• Danke
Reaktionen: Rolph
Das Spigen Ultra Hybrid gefällt mir sehr gut, das bleibt erstmal drauf. Griffig, klar, Optik des Pixel bleibt sichtbar, sehr guter Rundumschutz, Tasten funktionieren einwandfrei, alles so, wie es sein soll.
Und das für 9,99 Euro minus 70 Prozent, macht nicht mal 3 Euro!
20191128_150324.jpg20191128_150339.jpg

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Nutze die selbe, top zufrieden damit...

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar