falk77
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Ja siehe hier...Mr.Banana schrieb:Hat jemand schon eine Folie für das Display bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja siehe hier...Mr.Banana schrieb:Hat jemand schon eine Folie für das Display bestellt?
Da es das 4er bei mir definitiv werden wird und es gestern zufällig Rabatt bei Nomad gab, habe ich das teure Teil bestellt.Rootuser schrieb:Falls es das Pixel 4 dieses Jahr wird, kommt wieder ein Nomad Rugged Case mit Echtleder in Cognac dran.
NOMAD® | New iPhone 11 & Pixel 4 Cases
Finde ich persönlich besser als das Bellroy, wenn man ein Echtledercase haben möchte. Und an meinem Pixel 3 ist die Patina wirklich erstklassig geworden, fast wie versprochen.
Hands-on: MNML's Google Pixel 4 & Pixel 4 XL cases [Video] - 9to5GoogleBelow we go hands-on with the ultra-sleek and super-thin clear MNML case for the Google Pixel 4 and Pixel 4 XL. 9to5Google readers can grab a MNML case now for $10 OFF with our code 9TO5GOOGLE for a limited time.
ja ist schon dicker ,gesamt etwa 12 mm dick aber sieht gut aus und fühlt sich gut an ,habe mir aber auch mal das MNML Case bestelltMayday schrieb:Die Originalhüllen von Google sehen schon gut aus, aber machen das Handy deutlich dicker, oder?
Welche meinst du genau?Tiberium schrieb:Mich nervt das diese sehr dünnen Cases nie in Deutschland erhältlich sind, und man immer aus den Staaten bestellen muss !