kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.418
Google Pixel 3 XL Real Carbon Fiber Phone Case - Simply Carbon Fiber
Sieht ja auch sehr edel aus.....
Sieht ja auch sehr edel aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
californicated schrieb:@anoraknophobia
Auch kein kleines bisschen? Ich muss schon sehr genau hinschauen, aber gerade beim kleinen Modell müsste das Case straffer sitzen.
Bei TPU Cases bin ich das gewohnt, hier habe ich es aber anders erwartet. Vielleicht bin ich nur wieder zu pingelig
Bei mir knarzt es an den Seiten leicht. Sitzt also nicht so wie ein case sitzen sollte.californicated schrieb:@anoraknophobia
Auch kein kleines bisschen? Ich muss schon sehr genau hinschauen, aber gerade beim kleinen Modell müsste das Case straffer sitzen.
Bei TPU Cases bin ich das gewohnt, hier habe ich es aber anders erwartet. Vielleicht bin ich nur wieder zu pingelig
Meine ist auch unterwegs, vielleicht kommt die ja auch noch vor dem Wochenende. Die Spigen Rugged ist momentan aber auch ok, endlich nicht immer den Angstschweiß auf der Stirn, wenn man mit dem "nackten" Pixel unterwegs war.X-Mechelaar schrieb:Wow, die Tech21 ist schon da, Montag bestellt, Lieferung aus Birmingham.
Meine Hüllensuche hat ein Ende, die Evo Check ist genau das, was ich gesucht habe. Für mich perfekt.