X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
Ich habe das Spigen Thin Fit bestellt, soll Freitag ankommen. Das Fabric Case kommt wahrscheinlich erst nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flash01 schrieb:Ich suche ein schönes Leder Flip Case.
Weis jemand vielleicht eines mit einem schönene schwarzen glatten Leder?
Also das Spigen Case passt natürlich perfekt, aber ist halt Plastik, fühlt sich billig an, was es ja auch ist.X-Mechelaar schrieb:Ich habe das Spigen Thin Fit bestellt, soll Freitag ankommen. Das Fabric Case kommt wahrscheinlich erst nächste Woche.
Habe das Pixel Case von Google für 45€. Es sieht wirklich gut aus, ist aber rutschiger als mein Billig "Cruzerlite" vom Pixel 1. Es steht (wenn überhaupt) auch nur minimal über das Display hinaus. Also mit Displayseite auf den Tisch legen traue ich mich nicht ohne Schutzfolie. Außerdem nutze ich Fluid Navigation Gestures (sehr geiles Ding, ähnlich wie das von XDA nur besser: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fb.fluid), da wischt man viel von der Seite. Das ist relativ laut/rauh wenn man mit den Finger über den Rand streicht.albiceleste schrieb:Hast jemand schon Erfahrungen zu den original case von goggle, die 45,00 Euro kosten?