Taschen und Cases

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich finde die auch Schick, trägt nicht viel auf - aber bietet eben nur reinen Kratzschutz für die Rückseite, mehr nicht. Bei einem Sturz leitet das Case die Energie zu 99,9% weiter. Überlege es aber auch zu bestellen, nur für zu Hause...

Sorry für die Frage, aber ich bin glaube ich zu blöd das zu finden. Gibt es diese Hülle auch für das normale Pixel 3?
Ich finde etwas ähnliches für das Pixel 3 (ohne a) irgendwie nicht... 🧐

EDIT: Hab's gefunden.... 😃

Zuletzt bearbeitet:
@Oldie79 Würdest du den Link mit uns teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen!

Wollte kurz Rückmeldung geben bzgl. dem einbrennen der Spigen Cases. Ich habe mit dem Spigen Support geschrieben und ich habe für beide Hüllen eine Gutschrift bei Amazon erhalten.

Top Support Spigen!

@tnevermind
@bugatti1712

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Dazu hättest Du wohl auch direkt an Amazon schreiben können - oder? Oder wie ist das genau gelaufen? Ich finde das Spigen Rugged Ármor auch ziemlich gut, aber beim 3a wird es vermutlich noch schneller Spuren geben.

Ich hatte noch nie ein Smartphone mit Skin in der Hand. Ist das wie eine Klebefolie? Ist es vielleicht eine Option eine solche Schutzfolie aufzubringen, um das Smartphone vor den Spuren des Spigen Musters zu schützen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat hier jemand Erfahrung mit den iBetter Hüllen? die sind etwas schlanker als die Spigen Rugged Armor, haben aber innen auch ein Muster. Optisch ist die iBetter etwas eleganter als das Rugged Armor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über Amazon Kontakt zu Spigen aufgenommen. Spigen meint, es passiert nur bei bestimmten Farben. Aber schau selbst (wie die im ersten Absatz auf iPhone kommen, keine Ahnung):

Hallo Darek Lago,
vielen Dank für ihre Nachricht.

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie auf Probleme mit ihrem iPhone gestoßen sind. Wir können verstehen, dass Sie sehr verärgert bezüglich des beschrieben Vorfalls sind.

Wir können bestätigen, dass dieses Problem bei Google Pixel 3 & 3 XL Geräten mit bestimmten Farben auftritt, weshalb es naheliegend ist, dass es sich dabei um ein Problem der Beschichtung der Google Pixel Geräte an sich handelt und nicht der Hüllen (wäre es ein Problem der Hüllen, wären jegliche Farben und Geräte betroffen, was jedoch nicht der Fall ist).

Auch wenn es uns sehr Leid tut müssen wir ihnen daher leider mitteilen, dass wir in diesem Fall keinen Schadensersatz von unserer Seite bereitstellen können.
Wir würden ihnen jedoch aus Kulanz (bitte beachten Sie, dass es sich hierbei weder um eine Garantie Leistung noch um einen Schadensersatz handelt) anbieten, den Kaufpreis der Hülle zu erstatten.

Wir bitten vielmals um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Spigen Kundenservice
Uq43vNUVRhyJclw5pD6TxAOKiz3EgenMHkS51RNk5GoFZLSxSuo3h8n0RUOXgfB3-zy60S8dEg7179YLoPwdo6Al-LuqVn6h7sa0di3UG655xwiwIzVY_yVNGXll70GmFyJasjkRzqEKG-wa_4iaYL3zdDp6aL5Zun_Gmwcx4IL21gYWtFlgVRFibpR8S3xb7trdqcoJjfTH_9TWWYJ2TzkqaOzBEuujAbn76cXR8kJXhm53LfIbe8HvyjjJH5R-X-htqxmp=s0-d-e1-ft

Ich sehe das ein wenig anders als Spigen, denn Hüllen werden an das Handy angepasst und nicht andersherum. Hätte man das Muster ausgelassen, würde es keinen Abdruck geben. Ganz einfach ...

Danke für das Teilen der Nachricht. Das erweckt zumindest den Eindruck, daß hier eine Vorlage genutzt wurde und das Problem auch zu schon beim iPhone aufgetreten ist.
Dein Pixel ist schwarz? Dann sieht man die Spuren wahrscheinlich eher als beim weißen. Zudem wird es wohl wenige Nutzer geben, die sich ein weißes Phone kaufen und dann ein schwarzes Cover verwenden. Da es das Cover nur in schwarz gibt, wird das Spigen wohl zu 99% von Nutzen mit schwarzen Geräten genutzt. Die Ableitung von Spigen, dass es nur bestimmte Farben betrifft, ist daher m.E. falsch.
Du kannst denen das ja nochmal so schreiben. Mal sehen, wie sie antworten.

Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit den iBetter Hüllen? die sind etwas schlanker als die Spigen Rugged Armor, haben aber innen auch ein Muster. Optisch ist die iBetter etwas eleganter als das Rugged Armor.

Hat schon mal jemand bei Deindesign ein Case gekauft?
Wie ist die Qualität etc?

Ich hatte bei einem Samsung A40 ein transparentes Sili-Case mit Druck. Der Druck war ok, aber nach 3-4 Monaten hatte der durchsichtige Rand gelbe Flecken, da wo man dauernd die Finger hat zum Handy halten.

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein dünnes Silikoncase von Amazon für das reguläre 3a? Es geht mir dabei eher um die Griffigkeit als um den Schutz an sich. Heute ist mein "duplikat" von dem originalen Pixel 3a Case von Amazon angekommen, aber das Teil ist wirklich schrecklich und geht morgen wieder zurück. Der Preisliche Rahmen wären so +/- 15€.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jakob2199 - Grund: Vergessen, das Gerät zu nennen…
Das Spigen hatte ich da, war auch etwas schlanker als das iBetter, aber eben kein wirklicher Schutz und duetliche weniger griffig. Vorteil beim Spigen ist die Aussparung für die Metallplatte, wenn man einen Magnethalter im Auto verwendet. Die Tasten beim iBetter finde ich super.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
War heute mit dem Fahrrad unterwegs, Geschwindigkeit etwas über 20 km/h, da flog mein 3a aus der Fahrradhalterung auf den Straßenasphalt. Selbst schuld, hatte das Handy in der Halterung nicht richtig befestigt.
Aber nix passiert und ich gehe mal schwer davon aus, dass das rhinoshield Case nicht ganz unschuldig daran war. Das Case selbst hat natürlich Kratzer aber dafür ist es ja da, 9H Schutzfolie hat auch gehalten.
Glück gehabt 😊

• Danke
Reaktionen: 85950 und Jakob2199
😱
Aber das Rhinoshield ist ja eines der dicksten auf dem Markt - oder? Sind hier im Thread Fotos?

• Danke
Habe mir die SolidSuite wegen der Halterung für ein Zusatzobjektiv zulegen müssen. Sie ist anders an den Seiten geformt als z.B. eine Spigen und wirkt dadurch dicker. Aber sie sitzt wesentlich fester als eine Spigen.

Jakob2199 schrieb:
@1DROID das sieht echt ganz gut aus. Ich hatte jetzt überlegt, mir folgendes Case zu bestellen: Spigen F23CS26483 Thin Fit Kompatibel mit Google Pixel 3a Hülle, Slim PC Schale Hardcase Leicht Dünn Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz:Amazon.de:Elektronik hat damit jemand Erfahrung? Ich fand halt ganz gut, dass die Tasten freiliegen, bei manchen Hüllen hat man ja Probleme mit schwer drückbaren Tasten.

Die Hülle ist wirklich angenehm schlank, aber sehr rutschig.

• Danke
1DROID schrieb:
Das Spigen hatte ich da, war auch etwas schlanker als das iBetter, aber eben kein wirklicher Schutz und duetliche weniger griffig. Vorteil beim Spigen ist die Aussparung für die Metallplatte, wenn man einen Magnethalter im Auto verwendet. Die Tasten beim iBetter finde ich super.
noergli schrieb:
Die Hülle ist wirklich angenehm schlank, aber sehr rutschig.
Danke für euer Feedback. Ich glaube, dass ich trotzdem erstmal die Spigen bestelle, das Design finde ich persönlich einfach nochmal eine Ecke"cleaner".