Taschen und Cases

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand auf der Suche nach Hüllen (z. B. MNML), Skins oder Displayschutzglas ist - ich habe zig davon zu verkaufen. Display Protector alle neu und verschiedene, Skins neu und Hüllen teils neu, teils gebraucht sehr guter Zustand.

Aktuell sind im Google Store 20% Rabatt durch den Code "SINGLESDAY" auf die Stoff-Cases möglich. 😀

• Danke
Reaktionen: BR-146
Cool! Leider sind sie Cases noch immer für die unverschämt hohe UVP drin, womit abzüglich 20% gerade mal das erreicht wird, was sie bei MM mittlerweile kosten. Hatte ja gehofft, dass der Preis nun mehr sinkt wo das Pixel 4 raus ist ... 40€ war mir das nicht Wert, bei 20-25€ sieht es aber schon anders aus.

tnevermind schrieb:
Moin,
Ich nutze seit Pixel 3 Release mein Gerät mit einem Spigen Case. Wenn ich das Case abmachen sieht man allerdings das die Matte Rückseite ziemlich gelitten hat. Es sind Rings herum Punkte die wir glatt poliert scheinen.
Hat noch jemand das Problem ?

Das Problem habe ich beim 2XL auch. Schon nach kurzer Zeit bilden sich Abdrücke die nicht weggehen. Da ich seit paar Tagen ein neues Austauschgerät habe, habe ich heute eine neue Hülle von ringken bestellt und schmeiße die Spigen in die Tonne. Nie wieder

Das ist ja ein Ding, ich nutze immer die Spigen Crystal Clear Cases und habe das Problem nie gehabt. Meine Glasrückseite sieht wie am ersten Tag aus.

Ich hole das Gerät aber auch jeden Tag, spätestens jeden zweiten, heraus und säubere und entstaube alles penibel. Das ist glaube ich das Problem -- da kommt sogar binnen zwei Tagen jede Menge Staub rein, vor allem durch die Öffnungen an den Tasten. Kleine Partikel von Sand oder Dreck kann da auch schnell rein kommen, und wenn das dann dazwischen ist, ist es im Nu verkratzt.

Dieses furchtbare Muster drückte sich bei mir in zwei Pixel 2XL rein.

IMG_20191125_212623.jpg

• Danke
Reaktionen: blino und pro.aggro
Kann die Aussage von @bugatti1712 nur bestätigen, auch bei meinem (schwarzen) 3XL bildet sich dieses Muster ab...

Anhänge

• IMG_20191126_140929.jpg
    IMG_20191126_140929.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: blino, pro.aggro und bugatti1712
Habe seit heute das transparente Ringken drauf. Das Handy wirkt dadurch gefühlt wie neu und man sieht das schöne Design. Die Spigen ist für mich eine Frechheit, wenn sie so derart ein Handy beschädigt. Da werde ich es mir nicht nehmen, Spigen Mal anzuschreiben.

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich habe "Spigen DE Direct" via Amazon geschrieben.

.
Guten Tag,

ich habe zwei Hüllen von euch bestellt und dauerhaft genutzt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ihre Hüllen die Rückseite meines Pixel 3XL beschädigt haben in Form eines Abdruckes (das Muster der Hülle hat sich ins Handy gebrannt).

Bitte überarbeiten Sie dieses Produkt, damit es künftig nicht zu solchen Schäden kommt.

Durch diesen Schaden ist der Wiederverkaufswert deutlich gefallen.

Mit ihnen zusammen möchte ich nach einer Lösung suchen. Wie können wir das Problem lösen, damit beide Seiten zufrieden sind?

Mit freundlichen Grüßen,
Darek Lago

Mal schauen was bei raus kommt....

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich suche ein Case aus Holz für mein Pixel 3 XL. Alle Anbieter, die ich bisher gefunden habe (z.B. Caseyard, Toast, Carved) schicken entweder nur direkt aus den USA - mit entsprechenden Zollgebühren - oder haben das Pixel 3 XL bereits eingestellt bzw. haben nur Cases für das iPhone.
Da muss es doch noch irgendwas geben, was auch in Europa bestellbar ist.

Caseyard hat sich auf einen Deal eingelassen und ich habe einfach in den USA bestellt.

Hat von euch jmd Interesse an einem schwarzen Silikon Case für das Pixel 3a? Bei Uunique gibt es gerade einen BOGO Deal (zwei zum Preis von einem): Google Pixel 3a Case Liquid Silicone

Ist mir für mich alleine mit 32 Pfund zu teuer - geteilt geht es iO. Also wenn Interesse besteht, meldet euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber dass die 12 Pfund für den Versand wollen, find ich ziemlich unverschämt.

@bugatti1712 Danke für den Hinweis. Glücklicherweise hat sich das Muster bei mir noch abwischen lassen.

Jetzt darf ich mir ein neues Case suchen. Ich war mit dem Look des Spigen sehr zufrieden.
Schade, dass es die Otterbox Defender nicht in Deutschand/Europa zu kaufen gibt. Obwohl die hat auch so ein komisches Muster auf der Innenseite.

Hat jemand eine gute Alternative zum Spigen Though Armor?

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
@pro.aggro also ich bin jetzt Ewigkeiten absolut glücklich mit dem Spigen Crystal Clear Case. Schützt gut, ist dabei aber nicht ALL zu dick (trägt natürlich trotzdem auf). Sieht Klasse aus und das Design vom Gerät kommt weiter zur Geltung.

Einziger großer Nachteil: binnen 4-6 Monaten verfärbt sich das Teil langsam aber sicher gelblich. Aber dann holt man eben ein neues, bei 7€ kein allzu großer Beinbruch! Sofern es denn stört, die Funktionalität beeinträchtigt das natürlich null. Mich persönlich stört es aber sehr, deswegen dann neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Kenn ich. Ist mir leider zu "klein". Mag eher die etwas dickeren Hüllen.

Gibt es eine dünne durchsichtige Hülle die nicht vergilbt?

soeschelz schrieb:
Heute hab ich mein neues Case bekommen:

US $8.54 5% OFF|For Google Pixel 3A XL CASE Pixel 3A XL 3a Case With Protector shell Soft PP Phone Back Cover Coque Mobile phone desktop stand-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Wirklich ein super Case mit einer super Qualität, es trägt nur sehr sehr wenig auf und sitzt trotzdem sehr straff ohne an irgendeiner Ecke komisch abzustehen wie es bei vielen Cases aus festerem Material ist. Kann ich absolut empfehlen.

Bietet es auch einen gewissen Schutz oder ist es nur für die Griffigkeit?

@howdy1811
Es schützt definitiv nicht das Glas auf der Front da es nicht übersteht, aber sehr wohl vor Kratzern, wenn man das Gerät auf einer Oberfläche ablegt und auch die Kamera ist geschützt. Bei einem Sturz auf die Ecken kann es vielleicht vor Macken schützen, aber wahrscheinlich eher nicht. Es kein Silikon- bzw. TPU-Case, welches bei einem Sturz einen gewissen Puffer bietet, es ist ein Hardcase aus Polypropylen (PP), es ist legiglich 0,4mm dick und liegt direkt am Gerät an.
Ich habe es eigentlich nur zum Schutz der Kamera gekauft, wenn ich das 3a auf den Tisch lege. Mir ist noch kein Smartphone runtergefallen, wüsste auch nicht wie mir das passieren sollte. Griffiger ist das Pixel 3a damit auch nicht, aber bei einem Gerät mit Glasrückseite kann das natürlich anders sein.

• Danke
Reaktionen: howdy1811 und Darek La.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dann kann ich die Hülle ein wenig besser einschätzen.
Ich kenne solche Hüllen nämlich überhaupt nicht, aber finde sie sehr schick.