Taschen und Cases

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier jemanden der die RhinoShield Cases verwendet am Pixel 3? Ich überlege ob ich mir da ein Komplettsatz inklusive Linsen bestelle? Habe nur bei Amazon in den Rezensionen gesehen das da einige Probleme haben das Case ab zu bekommen oder so :)

@phone-company Ja ich an einem Pixel 3XL den CrashGuard. Ich bin sehr zufrieden und ich bekomme den Schutz gut ab.

• Danke
Reaktionen: 85950
Hi, Danke für die Antwort. Das ist das Teil welches nur um den Rahmen geht oder? Gibt's noch jemanden der das "Solid Suite" von RhinoShield getestet hat?

@c_w Spigen nutze ich unter anderem am Pixel 3 (ohne XL). Ich kann die Cases Von Spigen eigentlich mal pauschal empfehlen. Ein super Preis Leistungsverhältnis und die Passform ist ebenfalls 1a.

Ich hab jetzt allerdings ein Rhinoshield SolidSuite bestellt da ich vorhabe mit Linsen zu experimentieren. Da von Moment nichts mehr kam, ging's eben zu RhinoShield. Ich werde dann die nächste Zeit darüber berichten

vergilbt schrieb:
BR-146 schrieb:
Bei Saturn gibt es ja gerade gut Rabatte, im Falle der original Fabric Cases ganze 15%, so kostet das Fog Case für das 3 XL (herunter gesetzt von 43,99 auf 39,99) abzüglich 15% Rabatt nur noch 34€. Immer noch teuer aber eine ganz andere Ansage als 45€!

Überlege, ein zweites mal zuzuschlagen, in der Hoffnung, dass mein erstes retourniertes nur eine Montags-Produktion war. Das Design und die Haptik hatten mir sehr gefallen.

GOOGLE Fabric Backcover Google Pixel 3XL Polycarbonate (PC) und Thermoplastische Elastomere (TPE) Fog
Ist es das, was ich hier unnütz habe rumliegen?
Kann ich gern für einen angemessenen Betrag versenden...
Sonst geht es zu den Inseraten.

Steht das Case noch zum Verkauf? Gerne PM mit deiner Preisvorstellung

Sorry, ist schon weg. Aber danke der Anfrage...

• Danke
Reaktionen: romurmel und bandersnatch
Für das Pixel 3 habe ich das Case noch einmal herumliegen (in der Farbe Carbon). Leider ist es für meine Zwecke nicht geeignet... Und es nur im Haus dranzuklippsen dafür ist es irgendwie zu schade

Hallo zusammen,

ich stelle meine Frage mal hier, auch wenn sie wohl genauso in den allgemeinen Zubehör-Thread passen würde. Da es aber ums Pixel 3 geht, bin ich hier wohl auch richtig.
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle bzw. "Ummantelung", welche das Pixel 3 so wenig wie möglich "vergrößert" bzw. "dicker macht".
Hintergrund ist, dass mir das Pixel 3 eigentlich vom Grunde her schon viel zu groß ist (komme von den Sony Compact-Geräten), so dass ich gerne einen "Schutz" hätte, der das nicht noch schlimmer macht. (trotz allem bin ich übrigens super zufrieden mit dem Pixel, und an die Größe gewöhne ich mich auch so langsam einigermaßen)

Gibt es irgendwelche ultra-ultra-ultra-slim Hüllen die empfehlenswert sind?
Alternativ würde mir auch beispielsweise ein Skin von dbrand genügen, allerdings fühlen sich die beiden, die ich mir mal bestellt habe, leider sehr rutschig an. (Black Matrix und Grey Carbon - auch wenn sie cool aussehen)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Skins und kann mir sagen, welche Varianten bzw. "Texturen" rutschfester sind?

Vielen Dank für Antworten im Voraus. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob es Deiner Definition von "ultra-ultra-ultra-slim" entspricht, aber ich bin seit Jahr und Tag mit den einfachen Hüllen von mumbi mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Oldie79
@phone-company Hab mir das RhinoShield SolidSuit für das Pixel 3 in schwarz geholt. Wollte eigentlich das Case in weiß haben, hatte aber gelesen, dass es sich leicht verfärben soll, bei weißen Hüllen ja durchaus möglich.

Habe ein 2 Moment Linsen und 1 Sirui Linse und hatte gesehen, dass die bei RhinoShiled den gleichen Befestigungsmechanismus verwenden und dies daher als Ersatzcase geholt.

Pro RhinoShield:
- Sturzsicherer
- wechselbarer Objektivadapter
- Loch für Schlaufe
- kommt aus Frankreich

Contra RhinoShield:
- echt schwer das Handy aus dem Case zu holen
- durch Objektivadapter wackelt es (minimal) wenn es glatt auf dem Tisch liegt

Pro Moment (Canvas):
- besserer Grip (gummiartiger)
- liegt plan auf dem Tisch auf
- 2 Löcher für Schlaufen - wem eine nicht reicht ;-)

Contra Moment:
- Objektivadapter kann schon mal kaputt gehen
- vermutlich nicht ganz so Sturzsicher
- Import aus den USA (dauert & Zoll)
- teilweise nicht ganz passend sitzender Objektivadapter

• Danke
Reaktionen: 85950 und s30507090
Hi, super danke für die Antwort. Ich habe inzwischen auch das RhinoShield SolidSuite, den Objektivträger, und die beiden erhältlichen Objektive und die farbigen Knöpfe für das Pixel 3 bestellt und auch aus Frankreich geliefert bekommwn. Ich denke von der CerarVerarbesind die Sachen Klasse. Was ich in jedem Fall bestätigen kann, ist das das Case wirklich schwer vom Pixel abgeht aber mit etwas Übung.... Tauschbare Objektivträger finde ich super, bei Moment soll es da Probleme geben das die aus dem Case brechen. Da finde ich tauschbare doch um einiges besser .
a>

Was würdet ihr im Moment für mein 3 XL empfehlen, wenn ich gerne etwas optisch wertiges aus Leder oder Stoff als Case haben möchte?

Ich bin voll zufrieden mit dem
Pixel 3 Fabric Phone Case - Google Store
Und sieht noch sehr wertig aus. Wie der Preis.

War es leid mit den bestimmt guten aber sich immer verfärbenden klaren Kunststoff/Silicon Cases.

• Danke
Reaktionen: padrak und blino
Nutze nun seit einiger Zeit die X-Level TPU Hülle, die ich vor einiger Zeit bestellt habe und bin glücklich, trägt weniger auf als alles was ich bisher hatte, ist griffig und ein paar Stürze vom Tisch hat es auch trotzdem überlebt.

@Oldie79

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer möglichsten dünnen Hülle für das Pixel 3 XL. Bist du mittlerweile fündig geworden?

Leider nein, ich nutze nach wie vor ein Skin von dbrand und da mir leider auch noch niemand etwas zu möglichst rutscharmen Skins sagen konnte oder wollte :)1f61b:) hab ich leider bisher auch kein besseres, da ich auch nicht auf gut Glück eelche bestellen will, dafür sind sie dann doch zu teuer.... :1f631::1f610:

• Danke
Reaktionen: yoschka
@Hatshipuh

Hast du noch den Link für die dünne TPU Hülle von X-Level? Danke!

burg400 schrieb:
Ich bin voll zufrieden mit dem
Pixel 3 Fabric Phone Case - Google Store
Und sieht noch sehr wertig aus. Wie der Preis.

War es leid mit den bestimmt guten aber sich immer verfärbenden klaren Kunststoff/Silicon Cases.
Habe mir jetzt das Fabric case bestellt. Zufällig hat ein Kollege von mir ein Pixel 3 und das gleiche Case. Fühlt sich sehr wertig an.