Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patschy schrieb:Ich hatte für 3 Wochen das Fabric Case in der Farbe Fog. Man hat durchaus nach dieser Zeit schon Verschmutzungen sehen können, konnte man aber leicht mit einem Mikrofasertuch und Spülmittel entfernen. Mit der Hosentasche gab's bei mir auch keine Probleme. Ein wirklich hübsches Case. Ich habe es dann aber trotzdem wieder weggegeben, da es mir einfach zu glitschig war, und das Display bzw. Das Panzerglas nicht geschützt ist, da das Case nicht über das Display hinausragt. Somit lag das Glas immer direkt auf dem Tisch.
Patschy schrieb:@BR-146 Mein Case fühlte sich auch ausgeleiert an, es ging sogar so weit, dass es bei leichtem Zusammendrücken im unteren Bereich laut knarzte, war auch ein Grund warum ich es zurückgesendet habe. Es machte einfach keinen Spaß mehr das Teil in der Hand zu halten, so schön es auch war. Habe jetzt ein 2€ Case vom Chinamann und bin super zufrieden.
BR-146 schrieb:Habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Fabric Hülle zunächst Widerrufen bei Saturn, ging mega unkompliziert über Telefon, habe eine Bestätigungs Email zum Widerruf bekommen und habe 2 Wochen Zeit das Teil in einem Markt zurück zu geben.
Nun kann ich in Ruhe überlegen, ob ich es nochmal drauf ankommen lasse, oder es einfach sein lasse, was sehr schade ist.
@himalaya und nimmst du das Ding auch öfter vom Handy runter oder ist es, wenn die Hülle nicht gerade gewaschen wird, immer drauf?
Habe nun von vier Leuten gelesen, dass bei denen ebenfalls nach drei, vier mal abnehmen und wieder aufs Handy draufpacken das Teil etwas "ausgeleiert" ist. Du bist der zweite von dem ich jetzt höre dass es keine Probleme gibt. Vielleicht gibt es schlechte und gute Chargen?
Auf jeden Fall kann ich die Hülle nicht immer drauf lassen. Auf Arbeit, wenn ich Auto fahre oder wenn ich weiß, dass ich irgendwo essen werde wo die Finger schmierig werden können etc nehme ich meine Spigen Crystal Clear.
papayayoghurt schrieb:An die Leute mit dem Original-Case unter euch:
Habt ihr auch das "Problem", dass beim Mikrofon-Loch oben kleine Fäden (wirklich nur so 0,5mm, aber halt deutlich sichtbar) wegstehen, da das Loch anscheinend nur gestanzt ist?