Pixel Stand

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt dieser weiße Stand von google überhaupt nicht. In schwarz wäre es ja noch ok, aber weiß? Für den Preis hätten die ruhig noch eine schwarze oder graue Version auf dem Markt bringen können. :-(

Ich bekomme es nicht hin diesen Lichtwecker zu aktivieren. Würde ihn schon sehr gerne mal ausprobieren, leider weiß ich nicht wie.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das anbekomme? Lieben Dank.

Kann einer der Pixel Stand User mal ein kleines Fazit zu dem Gerät abgeben?

Was willst denn wissen?

Ding steht sicher auf jeder Oberfläche.
Handy steht/liegt sauber drinnen trotz Hülle.
Wird auch damit schnell geladen.

Hätte gerne ne black Friday Aktion gehabt damit. Ne 2te im Wohnzimmer wäre noch nett.

Ist es für dich mehr als eine Ladestation? Also nutzt du die ganzen unterstützten Features ?

Fotoalbum interessiert mich nicht so, da es im Schlafzimmer steht. Display wird abgeschaltet. Lichtwecker ist ganz nett.

Ich hab den Stand ca. 1 Woche benutzt, bin jetzt aber wieder zum Kabel übergegangen.
Weiß allerdings nicht so genau.das Ding steht wie bei Cairus im Schlafzimmer deswegen wäre eh nur die Ladefunktion attraktiv.
Kommt bei mir ganz auf die Laune an.Der Lichtwecker stört mich persönlich nur und die Infos im Display brauch ich nachts halt auch nicht.

Lichtwecker ist eben Geschmack.

Kabel fliegt eben nicht blöd herum

Ich finde das Teil cool und den Preis habe ich zähneknirschend gezahlt, Google macht das gut mit dem Zubehör. Das ist auch schön verpackt. Nutze den Lichtwecker, ist ganz nett.

Danke erstmal, ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich mir das Teil zulegen. Eigentlich brauche ich es nur zum schnellen Laden .

Das mit der Bildershow ist ne tolle Sache, aber nachdem ich ein Panzerglas auf dem Display habe funktioniert das nicht mehr. Scheint das ganze ja noch mehr zu dämpfen. :(

Hat das Ding eigtl ne LED die einem nachts auf den Sack geht? Muss bei meinem bisherigen immer schauen, dass mein Handy beim Aufladen die LED verdeckt :p

Es hat ne Led. Aber ich habe diese nur einmal weiß leuchten gesehen. Eher kurz blinken. Wieso? Keine Ahnung.

Wenn das Handy voll ist blinkt nix oder so.

Kann es sein das der Stand nicht immer schnell Laden kann? Manchmal steht da "langsames Laden, und wenn ich später schaue wiederum "schnell geladen"

Ladet immer schnell bei mir.

Hast ein dickes Case oder so?

Komisch....

Kann man ein anderes Kabel am Stand anschließen, ist ist das Kabel fest verbaut?

Es liegt das gleiche Kabel bei, wie beim Pixel 3/XL.

Du kannst auch ein anderes verwenden, muss halt zum Netzteil passen.

Edit:

Mein Stand ist nun auch gekommen (nachdem er seit 27. bei d Post in der Transportzone Party gemacht hat).

Fühlt sich richtig gut an, steht hervorragen und mein 3XL macht sich prima darin. Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer wären, würde ich tatsächlich noch ein paar ordern...

Nu muss ich mich entscheiden, wo das gute Teil hin kommt. Gibt einige Orte, wo ich mir das gut vorstellen könnte.

Mich fasziniert auch die Foto-Option. Google hat da wahrlich ein Händchen für, passende Bilder zusammen zu zeigen.

Cool wäre es, wenn man den Mode auch ohne PixelStand aktivieren könnte. Auswahl leider bisher nicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0