B
b0thunt3r
Stamm-User
- 276
Kriege ich einfach nicht hin ...er zeigt mir meine Bilder nicht .. Bin ich zu doof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
hat schon jemand mal genau beobachtet wie schnell es mit dem Pixel Stand nun tatsächlich lädt? Also ich suche Zeitangabe von x bis y Prozent z. B.
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
b0thunt3r schrieb:Kriege ich einfach nicht hin ...er zeigt mir meine Bilder nicht .. Bin ich zu doof?
b0thunt3r schrieb:Irgendwie krieg ich das nicht hin das Bilder abgespielt werden wenn ich das Handy in die Station stelle .. Jemand eine Idee?
psycho_kill schrieb:Bildschirm muß eingeschaltet sein wenn du es in den Stand stellst und dann abwarten bis er von alleine ausgeht.
Passieren tut aber nix, außer dass es nicht lädt. Mir mit meinem Case und der aufgeklebten Metallplatte vor ein paar Tagen auch passiert, wunderte mich, dass das Pixel nicht aufgeladen war......mayer12 schrieb:Mal ne blöde Frage. Ich nutze im Pkw eine Magnethalterung, da muss man eine dünne Metallplatte auf die Handyrückseite kleben. Gibt es da Probleme mit dem induktiven Laden?